Jump to content
TodesFee

Startseite alles durcheinander

Empfohlener Beitrag

TodesFee
Geschrieben (bearbeitet)

Ich log mich grad ein und kann hier nicht viel machen. Starseite ist das meiste übergross und alles durcheinander. Keine Buttons zum anklicken da, Postfach (wenn man den Button findet) keine richtige Übersicht bzw Anzeige, beim Profil sind die Bilder durcheinander - allerdings das Forum sieht wie immer aus ...

mhm??


PS: Cache und Cookies ... sind selbstverständlich schon gelöscht worden ...


bearbeitet von TodesFee
Engelschen_72
Geschrieben

Bei mir ist nur auf der Startseite ein Fehler.
Man sieht zwar die Bilder, aber keinerlei Nick dazu.

Ansonsten hab ich, noch, keinerlei Fehler.


TodesFee
Geschrieben

hmhmhmhmhm

... und ich krieg wieder am meisten

was ich als positiv festgestellt habe: die profil öffnen sich in einer rekordgeschwindigkeit, die ich von hier sonst nicht kenne. GB einträge kann man auch machen, wenn man mit der Maus den Button zum abschicken sucht.


Geschrieben

Hallo,
welchen Browser benutzt du denn? Hilft es, wenn du den Browsercache einmal leerst?

LG,
Robby


totalxverrückt
Geschrieben

Ich habe mich vor ca. 10 Minuten eingeloggt......
und alles ist wie immer.......
nein, die Zwinkerliste enthält im Moment nicht mehr:.
ignorieren......löschen......zurückzwinkern.


TodesFee
Geschrieben

Hallo,
welchen Browser benutzt du denn? Hilft es, wenn du den Browsercache einmal leerst?

LG,
Robby




hey ...
ich nutze den IE und ich hab schon cache und cookies gelöscht


Meta1978
Geschrieben

benutze chrome, hab alles gelöscht, hab funktionstest gemacht.
geht aber immer noch nicht


TodesFee
Geschrieben

du hast den fehler also auch?
postfach geht so gar nicht und der rest wie zb forum geht als ok durch? und was man auf der startseite sieht ist alles etwas grösser als sonst, die bedienungsfelder wie postfach etc sind nicht an ihrem platz sondern irgendwo links aussen und in riesig?


Geschrieben

Welche IE Version benutzt du? Poppen.de wird nur noch für IE 7 und aufwärts optimiert.

Robby


Meta1978
Geschrieben

auch die schriftarten sehen irgendwie anders aus, das fenster in dem du die mitteilungen schreibst ist kleiner und neuerdings zum vergrößern


Geschrieben (bearbeitet)

Also bei uns (FF, aktuelle Version) ist auf der neuen Startseite alles in Ordnung, auf der alten fehlen bei den Profs die Nicknamen unter den Bildern. Allerdings sieht die Optik irgendwie anders aus, (können es nicht genau festmachen,Schriftarten o.ä.)


bearbeitet von smpaarhan
TodesFee
Geschrieben

ach, das ist ja super ... jetzt kriegt man hier vorgeschrieben was man nutzen soll???
da werden sich sicher noch mehrere heute beschweren ...


limited_edition
Geschrieben (bearbeitet)

Das hatte ich gestern auch schon, bei den Zwinkerern sieht man nur die Buttons, wenn man mit der Mouse drüberfährt....und die Smilies fürs PN schreiben sind sowas von zusammengeklatscht..das man erst mal schauen muss, welches man ggf anklickt...


bearbeitet von lemonia
Nachtrag
TodesFee
Geschrieben (bearbeitet)

interessant ist aber, das das forum ohne probleme läuft, nur der rest nicht ....

PS: und der videochat läuft auch... also kanns nicht so ganz an mir liegen ....


bearbeitet von TodesFee
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,
die Ansicht wurde heute optimiert und dies kann ein paar Fehler hervorrufen. Diese werden wir jetzt in den kommenden Stunden beheben. Jedoch beheben wir keine Fehler für IE 6 mehr. Diese Browser ist schon 10 Jahre alt und wir selbst von google nicht mehr berücksichtigt.

LG,
Robby


bearbeitet von Robby
onenight66
Geschrieben

Yip hab auch Probleme.Kann nur teilweise Nachrichten schreiben!
Profile sind alle komplett grau oder nur zur Hälfte grau hinterlegt!Kann nur bedingt Leuten schreiben!Has schon den support gemailt aber bisher keine Antwort!


Temlinger
Geschrieben

Bei mir werden die Accountnamen nur mehr unter den Videos angezeigt.
Wieso da wohl wieder was verschlimmberssert wurde?


TodesFee
Geschrieben

nun ja, weltfirmen berücksichtigen viele dinge, daher laufen auch diese seite mit einem älterene IE. Kann man natürlich von einer seite wie dieser nicht erwarten. schon klar.
nennt man das hier optimieren, sieht man ja was dabei herum kommt. und schön, das ich nicht die einzige bin die probleme hat


Geschrieben

naja verschlimmbessert würde ich nicht sagen, eine anpassung an neuere standarts ist eigentlich löblich, aktualisiert gelegentlich den browser und alles ist wieder gut (das klingt nach aktualiesierten css stylesheets und das ist numal manchmal nötig)


Kekschen
Geschrieben

Also bei mir treten wohl die selben Fehler wie bei Todes Fee auf. Nichts ist mehr an seinem vorherigen Platz und alles was unter "Mein Profil" steht, kann ich nicht anklicken und öffnen.


TodesFee
Geschrieben

geändert hat sich noch nichts ........


Geschrieben

bei mir ist alles normal.

Browser: IE 9
Bildschirmauflösung: 1280 x 1024

Vielleicht hilft es ja


TodesFee
Geschrieben

ich hab mir mal grad den firefox runtergeladen, aber optimal ist das nicht wirklich.

wie ist das wenn man nen neuen IE installiert bzw updatet, übernimmt der dann auch die favoriten die im alten vorhanden sind?


Geschrieben

[QUOTE=TodesFee;8261929]Ich log mich grad ein und kann hier nicht viel machen. Starseite ist das meiste übergross und alles durcheinander. Keine Buttons zum anklicken da, Postfach (wenn man den Button findet) keine richtige Übersicht bzw Anzeige, beim Profil sind die Bilder durcheinander - allerdings das Forum sieht wie immer aus ...

mhm??

oooooooooooh mimimi^^


Cunnix
Geschrieben

ich hab mir mal grad den firefox runtergeladen, aber optimal ist das nicht wirklich.



Daher nutze ich auch Opera! - Nee mal im Ernst, was ist denn da nicht optimal?

wie ist das wenn man nen neuen IE installiert bzw updatet, übernimmt der dann auch die favoriten die im alten vorhanden sind?



Du kannst die Favoriten im alten Internet Explorer exportieren (an einen sicheren Ort speichern) und dann im neuen IE importieren!


×