Jump to content
Engelschen_72

**Änderung bei PN`s für`s Löschen, NDB und Profil melden**

Empfohlener Beitrag

Engelschen_72
Geschrieben

Mir ist grade aufgefallen, daß bei den PN`s die Anordnung von *Profil melden*, *Nachricht löschen* und *Löschen und Nein danke* anders angeordnet ist, wie bisher.

Früher stand an 1. Stelle die Nachricht zu löschen, dann das Löschen+NDB und dann die Profilmeldung.

Finde es bissel blöd, daß das scheinbar geändert wurde.

Ein momentaner Fehler oder bewusst geändert


Tristania_
Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Das ist nicht die einzige Änderung. Auch die Smileys sind anders angeordnet und auch die Zwinkerliste wurde umgestaltet - da gibt es keinen festen Button mehr bei jedem Zwinker, sondern nur noch eine "Leiste", die zu jedem Zwinker bewegt wird.


Geschrieben

sehr aufmerksam Ladys


Engelschen_72
Geschrieben

Das mit den Smileys hab ich auch grade gemerkt.

Und das Feld für den Text ist deutlich kleiner geworden.

Mal wieder Änderungen, die einfach so gemacht werden ohne vorher die User zu informieren.

Nunja, ich weiß, warum ich für die Seite nicht mehr zahle.


Tristania_
Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Stell' grad noch fest, dass auch die Buttons in der Zwinkerliste anders angeordnet wurden...

Euch muß echt langweilig sein
Oder wollt' ihr die Chancen für weniger attraktive Zwinkerer erhöhen, die man sonst gelöscht hätte?


Geschrieben

jo...ich glaub dat mail-bewerten-sterne-mopped is jetzt auf der anderen seite...also rechts.


linguafabulosa
Geschrieben

Da es sich offenbar um Änderungen, nicht um Fehler handelt, schließe ich an dieser Stelle.

Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffnet bitte einen neuen Thread oder wendet euch per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


×