Jump to content
BlasehaseDevot

WIO - Schnellansicht geht nicht

Empfohlener Beitrag

BlasehaseDevot
Geschrieben

Hallo Leute,

ist das nur bei mir so oder auch bei euch?
Normalerweise habe ich in Leiste "wer ist online" immer eine Schnellansicht bekommen, wenn ich über den Profil-Namen mit der Maus drüber bin.
Das funktioniert irgendwie nicht mehr... jedenfalls nicht bei mir.

Mein Problem oder unser aller Problem?

Danke vorab für eure Hilfe

Gruß


Geschrieben

Kein Problem funktioniert unter IE und FF

K a R


TodesFee
Geschrieben

Klappt bei mir ...

schon mal aus und wieder eingeloggt und dann geschaut?


BlasehaseDevot
Geschrieben (bearbeitet)

Kein Problem funktioniert unter IE und FF

K a R



... ich hab den IE und es ging ja vorher auch.

Und da ich mich eben neu eingeloggt habe (gestern zuletzt), ist das wohl auch nicht die Lösung

... unten links in meiner IE-Leiste steht allerdings auch "Fehler auf der Seite" drauf. Keine Ahnung, ob das eine Bedeutung hat.


bearbeitet von BlasehaseDevot
TodesFee
Geschrieben

klappt also immer noch nicht?
ich hatte bisher damit keine probleme.

vielleicht hast du einen der IE die hier nicht mehr berücksichtigt werden?!?


linguafabulosa
Geschrieben

Hallo blasehase,

hast Du einmal den Funktionstest durchgeführt (zu finden auf der Hauptseite ganz unten unter der Überschrift Hilfe und Support) ?

Lingua - Team poppen.de


BlasehaseDevot
Geschrieben

Hallo blasehase,

hast Du einmal den Funktionstest durchgeführt (zu finden auf der Hauptseite ganz unten unter der Überschrift Hilfe und Support) ?

Lingua - Team poppen.de




hallo lingua...

den test habe ich gemacht. das einzige wo er mäkelt ist wegen den pop-up fenstern. aber das löst das problem nicht.

ich meine auch, dass die schreibweise der profile im "WIO-fenster" etwas verändert aussehen.
jedenfalls wurde mir noch vor ca. 4 oder 5 tagen die schnellansicht der profile gezeigt.

trotzdem danke für den tipp


Geschrieben

Ich habe seit ca. drei Tagen dasselbe Problem.
Hinzu kommt, über die Suche die Schrift bei den Profilen eine andere ist und die Buttons "Zwinkern" und "Profil" nur bei dem jeweiligen Profil eingeblendet werden, wo ich mit dem Cursor darüber scrolle.

Auch die Meldung "Fehler auf der Seite" erscheint bei mir unten links in der Ecke.

Sämtliche Tests, einloggen - ausloggen, Cache leeren etc helfen nicht weiter.


TodesFee
Geschrieben

ich tippe jetzt doch mal auf euren browser bzw auf die version davon ....

leute, schreibt ein ticket - ist der bessere weg, als hier. evtl kann da wirklich geholfen werden ...


Geschrieben

Browser Version? Ich habe IE 8.............daran kann es nun wirklich nicht liegen, bis Dienstag ging es ja damit auch.


TodesFee
Geschrieben

ne, da stimm ich dir zu - daran kann´s jetzt nicht wirklich liegen ....


Geschrieben

Die WIO Liste hängt bei uns auch extrem oft.

Merkwürdigerweise ist das seltener der Fall wenn wir uns in unserem Nachrichteneingang befinden.

Kann es vllt. sein das die Liste von irgendwo außerhalb geladen wird und DIESE Verbindung nicht stimmt?


×