Jump to content

Welche Nachrichten wollen hier die Frauen bekommen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe hier vielleicht 3 antworten von Frauen bekommen die Interesse an mir hatten, 2-5 mal "nein danke" und ca. 200x Ignoranz.




Andererseits: wenn auf 100 anschreiben nur 2 mal eine freundliche absage bekommt, könnte man das auch als statistischen messfehler packen und sagen "alle frauen benehmen sich wie ne offene hose" Aber ich wollte niemanden persönlich beleidigen..



Man könnte aber auch vermuten (egal ob es nun 100, 200 oder noch mehr sind), dass du einfach nur anschreibst, um zum Stich zu kommen.
Mach doch einfach mal ne statistische Gegenrechnung auf:

Wenn du im realen Leben eine Fau ansprichst, nett auf sie eingehst, und ihr mitteilst, dass du sie gerne ficken möchtest. Wie sähe dann deine Statistik aus? Immer noch 3 freundliche Absagen, und sonst Ignoranz, oder hättest du dann auch geschätzt 150 Mal eins auf die Fresse bekommen.

Man, man, wieso glauben empathische Vielanschreiber eigentlich immer wieder, dass die Frauenwelt nur auf sie gewartet hat???


Geschrieben

aha? man kann mails bewerten? wo hast du denn die bewertungen von mir her? ich bin verwirrt...

und verpartnert bin ich erst seit 3 jahren, seitdem hat sich kaum was verändert. und was ist gegen bdsm interessen ein zu wenden? ich schreibe ja auch nur Frauen an, die es auch interessiert.

Ich will ja auch gar nicht jammern. Aber dass man sich als Mann, der eben nicht "ey figgn" schreibt, etwas angefressen fühlt, wenn man auf eine Mail, die man sich gut überlegt hat, nichtmal ein "nein danke" bekommt, ist wohl ganz normal.

Ich habe letztens ein Mädchen angeschrieben, die schrieb, sie wolle BDSM Fantasien ausleben, je extremer, desto besser. Meine Mail war etwas länger, in die Richtung "Dein Profil gefällt mir, meine Neigungen gehen in die Richtung in welche gehen deine, vielleicht passts ja, ich wünsche dir viel Erfolg bei der Erfahrungssuche".

Die HAT mir zurückgeschrieben... "Boah, voll pervers, lass dir doch mal nen dildo in den arsch schieben, und sag mir dann dass du es geil findest, und schlag dich bis du blutest, das ist doch krank, hurensohn etc" Hat dann ihren Profiltext geändert in die Richtung "Nur perverse hier, die wollten tatsächlich alles mit mir machen, was ich in meinem Profil angegeben habe"

Soetwas DARF ich als arschig bezeichnen, finde ich.

@smpaar: Also ich bin hier schon ne Weile angemeldet. Und habe am Anfang nur 2 oder 3 Frauen angeschrieben, und nie eine Antwort bekommen.

Irgendwann habe ich so... keine Ahnung, im Schnitt vielleicht alle 2 Monate eine handvoll Frauen angeschrieben. Da kommen über 5 oder 6 Jahre trotzdem über 100 zusammen. warum sollte ich weniger anschreiben, wenn mir nie eine antwortet? Im Moment schreibe ich nur sehr selten eine an. Und ich habe mir bei jeder Mail überlegt, was ich schreibe.

Dieser "im echten Leben" Vergleich kotzt mich derbe an, aber darauf gehe ich jetzt nicht ein.

Weit über die Hälfte aller Mails, die ich hier verschickt habe, gingen an Menschen, die ich sowieso schon kannte, keine ahnung, warum ihr annehmt, dass ich einfach wahllos Menschen anschreibe.


Geschrieben (bearbeitet)

Und nochmal: Ist Dir bewusst, das du eventuell einer von Hundert bis, die sich pro Tag an ein bestimmtes Profil wenden und vielleicht nicht immer willkommen bist mit deinem Anliegen, auch wenn die Vorlieben identisch sind?




Weit über die Hälfte aller Mails, die ich hier verschickt habe, gingen an Menschen, die ich sowieso schon kannte, keine ahnung, warum ihr annehmt, dass ich einfach wahllos Menschen anschreibe.

Dann haben weit über die Hälfte der Empfänger wahrscheinlich bereits gute Gründe nicht oder unfreundlich auf dich zu reagieren?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für mich ist die Frage des Themas völlig irrelevant. Mich interessiert doch primär, was ich will. Schreibe ich eine Frau an, tue ich es nach meinem Gusto. Wenn es den Frauen nicht gefällt oder sie gerade mit massenhaftem Löschen von ungelesenem Posteingang beschäftigt sind - so what - habe ich Pech gehabt, die eine oder andere Frau aber vielleicht auch.

In einem Anschreiben muss meiner Ansicht nach die persönliche Handschrift wiedergespiegelt werden. Das Anschreiben sollte authentisch sein. Wenn man sich danach richtet, ist es mindestens genauso wichtig, zu selektieren, WEN man anschreibt. Ich suche mir beispielsweise nur Frauen aus, bei denen ich ein Gefühl habe, dass es von der Persönlichkeit her passen könnte. Dann ist die Chance größer, dass mein Schreibstil gefällt und die weitere Betrachtung des Profiles vielleicht positiv aufgenommen wird.

Oft lese ich hier die Fragen, wie muss ich mein Profil gestalten und in diesem Falle, wie muss ein Anschreiben aussehen, damit es bei Frauen Anklang findet. Ich kann darüber immer nur verwundert mit dem Kopf schütteln. Was habe ich denn davon, wenn ich mein Anliegen nach den Wünschen und Vorstellungen der Frauen ausrichte? - nicht wirklich viel, denn dann bin ich nicht mehr ich selbst. So viel Ego sollte doch in mir stecken, dass ich mein Handeln nach meinen Vorstellungen ausrichte, und nicht nach dem, wie andere es gerne hätten.

Man kann es ohnehin nicht jeder Frau mit dem gleichen Stil recht machen. Was bei der einen gut ankommt, mag die andere nicht. Und wenn ich nun so ein Typ wäre, der "ey figgn-Mails" verschicken würde, würde ich es weiter tun, wenn ich von meiner Absicht und meinem Stil überzeugt wäre. Ich bekäme dann eben bei 100 verschickten Mails vielleicht 99 Absagen, aber eine Frau reagiert vielleicht positiv, und nach der suchte ich dann eben.

Also liebe männliche Mitstreiter: lasst Euch nicht beirren und zieht Euer Ding durch. Wenn es nicht passt, ist es eben Pech. Das Vermitteln eines falschen Eindruckes der Persönlichkeit fällt spätestens beim Date auf, wenn Ihr nicht in der Lage seid, die aufgebaute Fassade dauerhaft aufrecht erhalten zu können.

Wenn es Euer Ding ist, eine Frau vollzuschleimen, nur um an einen Stich zu kommen, ist das natürlich auch eine Intention. Dann solltet Ihr aber auch wissen und nicht fragen, wie man(n) das macht.


Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich... und nein, DIE haben mir ja geantwortet ich dachte nur, dass die Meckerer vielleicht die statistiken sehen könenn, und meinen, dass alle versendeten mail erstkontakte waren... keine ahnung, bin kein VIP


aber auf eine offensichtlich nicht C&P Mail würde ich von einem netten Menschen trotzdem wenigstens ein "nein danke" erwarten. selbst wenn jede Frau hier jeden Tag 100 mails bekommt, und KEINE davon ihrem Geschmack entspricht, sie aber jeden Tag nur 10 anguckt, müsste man als Mann mindestens 10% der Male die man eine Mail schreibt ein "nein danke" bekommen.


bearbeitet von komischerKauz
Geschrieben (bearbeitet)

Lieber komischer Kauz,

Was die Bewertungen Deiner Mails angeht, gucke auf Deinem Profil doch mal die Statistik an. Dort steht alles. Und diese Informationen bekommt jeder, der auf Deinem Profil ist.

Als Tipp für die nächsten Schreiben: Gucke Dir doch vorher die Bewertungen der Nachrichten der Damen an, bevor Du sie anschreibst. Dann hast Du schon mal eine Ahnung ob Sie antworten wird und wie sie antworten wird.

Dem dusseligen Mädchen würde ich erstmal eine fiese Mailbewertung geben (weil ist fies) und dann einfach ignorieren, weil so eine Nummer wirklich nicht geht.


bearbeitet von Vala_Su
Geschrieben

Von mir kannst du so viele Nein danke bekommen, wie Du möchtest, wenn es Dir dann besser geht...


Geschrieben

aha? man kann mails bewerten? wo hast du denn die bewertungen von mir her? ich bin verwirrt...


ja das geht. schau dir deine eigene statistik mal an.


und verpartnert bin ich erst seit 3 jahren, seitdem hat sich kaum was verändert. und was ist gegen bdsm interessen ein zu wenden? ich schreibe ja auch nur Frauen an, die es auch interessiert.


ich habe nicht deinen status oder deine neigungen bewertet, sondern lediglich dir versicht bewusst zu machen, daß nicht nur deine mails für eine angeschriebene ausschlaggebend ist.

viele sehen erst mal die fassadenwirkung, bevor sie sich überhaupt inhaltlich auf eine mail einlassen.



Ich habe letztens ein Mädchen angeschrieben, die schrieb, sie wolle BDSM Fantasien ausleben, je extremer, desto besser. Meine Mail war etwas länger, in die Richtung "Dein Profil gefällt mir, meine Neigungen gehen in die Richtung in welche gehen deine, vielleicht passts ja, ich wünsche dir viel Erfolg bei der Erfahrungssuche".

Die HAT mir zurückgeschrieben... "Boah, voll pervers, lass dir doch mal nen dildo in den arsch schieben, und sag mir dann dass du es geil findest, und schlag dich bis du blutest, das ist doch krank, hurensohn etc" Hat dann ihren Profiltext geändert in die Richtung "Nur perverse hier, die wollten tatsächlich alles mit mir machen, was ich in meinem Profil angegeben habe"


das fakepotential vieler sehr eindeutiger profile mit spezielleren neigungen ist sehr hoch.
das maulheldentum gerade unter bdsmlern, die sich als solche darstellen, aber eher ausprobierer oder fantasie-masochisten sind ebenfalls.


Geschrieben (bearbeitet)

@ispy, ja, da hast du allerdings in jedem Punkt recht, ausser bei der statistik, da kann ich nur meine sehen -> kein zahlender Kunde


bearbeitet von komischerKauz
Geschrieben (bearbeitet)


Dieser "im echten Leben" Vergleich kotzt mich derbe an, aber darauf gehe ich jetzt nicht ein.


Warum denn? Du hast Erwartungen (wie hier mit dir umgegangen werden soll), projizierst diese auf deine möglichen Dates (die du hier zu finden suchst), und diese reagieren dann nicht so wie du es dir vorstellst.

Und nun? Du hast hier die Freiheit dies zu tun, dann musst du auch mit den Reaktionen leben können. Und im realen Leben (jaja, es kotzt dich an), hättest du diese Freiheit nicht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Könnte es ggf. daran liegen, dass virtuell zu real Vergleiche prinzipiell immer hinken?
Mal davon abgesehen, hab ich irgendwo diese lustige (ich wüsste gern, wer die verbrochen hat) Statistik gesehen, dass Mann, wenn er in der Disco (nur!) 5mal direkt freundlicher verpackt "ey pfiggn?" fragt, lediglich 4mal ein geballert bekommt und die fünfte geht mit.
Will das jetzt jemand vergleichen? Wenn ja womit?

Und wenn ich noch eine klitzekleine, kauzige Lanze brechen darf: Nachtvögel bashen ist irgendwie

@FE: Ich sehe keinen wirklich Fehler in dem von Dir beschriebenen Vorgehen. Wird schon.


Geschrieben

Schon in Ordnung. Kann ich mit leben. Das SM Paar widerspricht sich ja in seinen 2 Posts schon.


Geschrieben (bearbeitet)

@komischer

Statistiken einsehen dürfen nur Ohneglieder und zahlende Mitglieder, ich hab mal deine Zahlen hochgeholt.

[sB]**edit by MOD**[/sB]

Jetzt bin ich über diesen Jammerfred etwas enttäuscht,du hast halb so viele Antworten bekommen, wie Mails geschrieben, ein Drittel bis die Hälfte der Männer wären stolz, ein so gutes Ergebnis vorweisen zu können.

Hab ein wenig Geduld, dann klappt das schon, viele Frauen die deine Texte "Arsch" gelesen haben werden dir jetzt nicht mehr als ein ignore gönnen, nehme ich an.


bearbeitet von dickmanns69
keine Veröffentlichung dieser nicht für Alle einsehbaren Daten
Geschrieben (bearbeitet)

is ja wunderbar, dass hier keiner vollständig liest, was man schreibt. Die Korrektur des Posts steht ja nur 2 cm drunter, und dass die mails die ich bekommen ahbe von menschen kamen, die ich schon kannte schrieb ich auch. und ich hab gar nicht gejammert. ich habe mich nur verteidigt.


bearbeitet von komischerKauz
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mir das grad glaub alles ne 3/4 Stunde lang durch gelesen,
und finds witzig Kerle machen sich mehr gedanken darüber wiese eine Frau anschreiben, die ich mir nicht mal für ein Bewerbungsschreiben fürn job mach und ich war noch nie arbeitslos,


versucht euch einfach so zu geben wir ihr seit, und wenn nix zurück kommt ist doch egal, die wissen halt net was gut ist.
So mach ich das immer, im netz und im Realen, umdrehn und weitter gehn an der ecke ist die nächste.

och und ich finds voll unfair das die Mädels nie zurück zwinkern!


bearbeitet von DreckigerZwerg
Geschrieben

jammajammajamma.
@TE
siehste, genau das meine ich eben, selektive wahrnehmung.
du kannst hundertfünfzehn tolle gründe im profil oder im text haben, die dich ins rechte licht rücken.

wenn einer nur das arsch verstehen und sehen will, dann wird es so sein.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag Nachrichten, deren Beantwortung die Länge meiner Antwort PNs, also die Anzahl der von mir verwendeten Zeichen, in die Höhe treibt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es muss nicht unbedingt an dir liegen!

Aber als Frau wird man hier mit Mails überflutet, man kommt nicht mehr mit dem schreiben nach,da geht schon mal jemand unter.

In erster Linie sage ich mal hast du die Qual der Wahl,als Frau.

Oftmals versauen die anderen Männer hier alles, die einen gleich anschreiben, als wäre man hier eine Käufliche, deshalb werden die Frauen hier wohl immer skeptischer.

Natürlich gibt es auch nette Männer hier,ich will sie nicht alle über einen kam scheren.

Ich mag es auch eher,sich erst einmal per schreiben unterhalten, denn vom schreiben her,merke ich ob ich Lust habe mich mit jemanden zu treffen,ob die Chemie stimmt.


Geschrieben

Und im realen Leben (jaja, es kotzt dich an), hättest du diese Freiheit nicht.



Diese Seite hat ein Programm, und das können wir alle nachlesen.

Wenn du schon so bedebberte Beispiele bringst, dann solltest du auch Äpfel mit Äpfel vergleichen.

Was hat die "Straße" damit zu tun.

Wenn dann müsstest du einen Swingerclub oder Baggerschuppen als vergelcih nehmen. Und da ist es auch die Regel, dass man fragt zusammen auf die Matte zu gehen,.


Geschrieben

was muss ein Mann schreiben, damit ihr überhaupt auf sein Profil klickt, oder einfach Interesse bekommt? Welches Rezept, welche Zauberformel ist vonnöten?

Ich habe gestern ein "sofort interessantes" Erstanschreiben bekommen. Kein langes Gelaber, sondern die Frage, wo mein Profilfoto entstanden sei, mit ein paar weiteren netten Zeilen - und einem Foto von ihm in einer aehnlichen Situation.
Damit hat er ohne viel Aufwand klar gemacht, dass wir gleiche Interessen haben - und war damit sofort interessant.

Jemand, dessen Profilbild und Anschreiben nett aber nichtssagend sind, hat es halt schwerer: solche Nachrichten kommen nunmal zu Hauf.


Geschrieben

Ich möchte keine Nachrichten bekommen.

Wenn ich hier ein Zuckerstück finden sollte, würde ich ihn schon anschreiben.

Die Männer schreiben ja sowieso zurück.
Leider waren die 5 Männer, die ich hier angeschrieben offensichtlich Fakes, oder haben ihr Profil "aufpoliert".

Selbst die eine Person mit der ich über Messanger kontakt hatte, ist zum Treffen im Mc Cafe nicht aufgetaucht.
Und danach nie wieder was von gehört.


Geschrieben (bearbeitet)


Leider waren die 5 Männer, die ich hier angeschrieben offensichtlich Fakes, oder haben ihr Profil "aufpoliert".



Laut Profil suchst du eine Frau -
warum sollten Männer dein Anschreiben verbindlich sehen?

Eine 20 Jährige, die eine Lespe sucht ist sowieso ziemlich Fake - Oberfakeverdächtig.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...