Jump to content

Welche Nachrichten wollen hier die Frauen bekommen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In einer unbefriedigenden Situation resigniert zu verharren und zu hoffen, dass sich die von alleine ändert (oder weil plötzlich alle anderen was anders machen) bringt nichts.



Ja, da hast Du natürlich Recht. Aber es ist nicht immer einfach, irgendwann vergeht einem halt die Lust und der ganze Sinn dahinter. Aber noch bin ich hier...


Geschrieben

ich brauche keine tollen Fotos um auf mich aufmerksam zu machen. Wer Interesse hat bekommt ein ganz normales Foto von mir. Wem das nicht gefällt, dem kann ich auch nicht helfen.



Ist ja schön und gut, das ist ja auch eine vernünftiege Einstellung, dann brauchst du dich oder andere(war jetzt auch nicht nur auf dich bezogen, dieser Tipp) aber auch nicht darüber aufzuregen, dass man (wenn überhaupt) deine mühsam geschriebenen Nachricht liesst ohne mal dein Profil anzuschauen.

Hier gelten nunmal auch einfach andere Regeln als auf der freien Wildbahn, weil hier jeder Depp nach 2 Stunden eine tolle Nachticht hinbekommt, aber wie deine Körperhaltung, Austrahlung oder Stimmklang ist oder ob du schlagfertig bist, kann man an deiner Nachricht nicht erkennen. Deshalb nimmt man die Informationen die man hat, um positives von negativen zu selektieren, und dazu gehört nunmal besonders dein Profilbild. Hier sucht ja auch fast niemand den Mann/Frau für´s Leben, wie das auf manchen Singlebörsen zelebriet wird.


Geschrieben

Hier gelten nunmal auch einfach andere Regeln als auf der freien Wildbahn, weil hier jeder Depp nach 2 Stunden eine tolle Nachticht hinbekommt, aber wie deine Körperhaltung, Austrahlung oder Stimmklang ist oder ob du schlagfertig bist, kann man an deiner Nachricht nicht erkennen.



ja klar, aber an einem gestellten Foto erkenne ich einen Menschen nicht im geringsten. Mag vielleicht toll aussehen, aber mehr nicht. Mich z.B. interessieren hier Frauen überhaupt nicht, die mit "Hochglanz Studiofotos" daher kommen und vielleicht meinen, mit ihrem Körper bekommen sie alles. Nein, ich mag ganz normale Fotos und mir ist es auch egal, wenn sich jemand selbst mit dem Handy und dem Spiegel knipst... da sind die Meinungen halt verschieden. Für mich ist das Aussehen eben nicht so wichtig. Das man sich versteht und auf einer Wellenlänge miteinander reden kann, wäre mir viel wichtiger.


Geschrieben (bearbeitet)

Was den möglichen Inhalt eines Erstanschreibens angeht, ist das aus meiner Sicht das Wichtigste schon gesagt worden. Und natürlich wird die Antwort bei ner Frau von der Tageslaune, dem Hormonspiegel, der Anzahl der bereits eingegangenen Erstanschreiben sowie des Umfallens eines Sackes Reis in China beeinflusst.
Was bei mir persönlich noch ins Gewicht (sic!) fällt, ist das Avatarbild. Ich finde es nicht soooo prickelnd als erstes einen nackten Arsch aufs Auge gedrückt zu bekommen - so knackig und lecker er auch aussehen mag. Da ist es mir lieber, wenn der Anschreiber kein Bild im Profil hat. Bei deinem Avatarfoto finde ich (es ist nur meine Meinung und es kann sein, dass ich damit alleine auf weiter Flur stehe - was mir schnuppe ist) die Haltung unvorteilhaft. Ich sehe auf den ersten Blick eine leicht nach vorne gebeugte Frau die mit links ihre Brüste festhält.


bearbeitet von kurvigrund
Geschrieben

Bei deinem Avatarfoto finde ich (es ist nur meine Meinung und es kann sein, dass ich damit alleine auf weiter Flur stehe - was mir schnuppe ist) die Haltung unvorteilhaft. Ich sehe auf den ersten Blick eine leicht nach vorne gebeugte Frau die mit links ihre Brüste festhält.



lol : D ...das könnte erklären warum mich so viele Männer anklicken! Ich werde das bald ändern..
Ich hatte aber auch schon ganz 'normale' Fotos als Profilbild, dieses ist hier erst seit kurzem.
Trotzdem Danke für Deine Anregung! ; )


Geschrieben


Welches Rezept, welche Zauberformel ist vonnöten? : )



Eine allgemeingültiges Rezept gibt es nicht, du musst eigentlich nur natürlich, ehrlich und respektvoll sein mit dem Glück auf eine Frau zu treffen die neugierig ist.


Geschrieben

... eigentlich nur natürlich, ehrlich und respektvoll ...



... und individuell wär auch nicht schlecht.
Kleiner Tip aus meiner Sicht: Verwende kein "hab dein Profil gelesen, ist interessant" oder "heute ficken, will abspritzen?!".

Damit stichst du nicht aus der Menge. Obwohl es auch Damen geben mag, die genau darauf anspringen...naja, wie gesagt, subjektiv.


Geschrieben


Kleiner Tip aus meiner Sicht: Verwende kein "hab dein Profil gelesen, ist interessant"



Jammermodus an : Wenn Ihr Frauen wüsstet wie schwierig es manchmal ist eine interessante Frau anzuschreiben. Es geht schon los mit der Betreffzeile. Da überlege ich schon manchmal ein paar Minuten für. Und dann erst die Anrede. Ich möchte mitteilen das ich das Profil gelesen habe und nicht nur Bilder geguckt habe. Aber wie drücke ich das jetzt aus ? So ein Erstanschreiben kann da schon mal eine halbe Stunde dauern. Jammermodus aus.
Mal im Ernst. Ich bekomme persönlich nur wenige Antworten und behaupte mal das ich ziehmlich normal schreibe. Meiner Meinung nach liegt es einfach an den Eckdaten wie Alter, Gewicht, Größe usw. Wenn die Frau sowas wie Dich im Moment nicht sucht bist Du raus. Da kannst Du geschrieben haben was Du willst. Klingt komisch, ist aber so.


Geschrieben

Jammermodus an : Wenn Ihr Frauen wüsstet wie schwierig es manchmal ist eine interessante Frau anzuschreiben. Es geht schon los mit der Betreffzeile. Da überlege ich schon manchmal ein paar Minuten für. Und dann erst die Anrede. Ich möchte mitteilen das ich das Profil gelesen habe und nicht nur Bilder geguckt habe. Aber wie drücke ich das jetzt aus ? So ein Erstanschreiben kann da schon mal eine halbe Stunde dauern. Jammermodus aus.



Das ehrt dich, allerdings sieht man den meisten dieser Anschreiben das copy&paste an.


Geschrieben

natürlich wollen sie nachrichten nach eigenen kriterien bekommen ...
die eine mag es versaut, die andere nicht, eine steht auf groß die andere auf groß gebaut, aber alle stehen auf die befriedigung der eigenen bedürfnisse

und bei der mailflut die hier so manches xx-modell bekommt, wird halt die liste der kriterien erweitert, bis die anschreiben mindestkriterien erfüllen (und so die menge aus der frau auswählendarf sinkt, in überschauare maße), alles andere fliegt raus.
da kann auch schon mal der hormonspiegel reinfunken

aber, ich denke dies ist ein sehr spezielles portal, schon der name suggeriert sich hier an der fleischtheke zu befinden, ergo sinkt das nieveaU, und damit die lust der weiblichkeit sich mit vielen mails auseinanderzusetzen, meiner meinung zu recht.

wenn wieder klasse statt masse zählt, wird geiz wieder ungeil und die wahrscheinlichkeit auf eine antwort steigt.

nur meine 2 €-cent


Geschrieben

Das ehrt dich, allerdings sieht man den meisten dieser Anschreiben das copy&paste an.



Wenn eine Frau - wie du - ein fast leeres Profil hat, wie soll dann ein individuelles Anschreiben aussehen? Ein - wohlformuliertes - copy&paste halte ich da für angemessen.

Individuelles Anschreiben, sich aus der Masse herausheben, kann sich bei solchen Profilen nur auf die eigene Person beziehen. Und die bleibt die selbe, egal wen man anschreibt.


Geschrieben

Welches Rezept, welche Zauberformel ist vonnöten? : )



gaaaaanz einfach!

profiltext lesen -&gt verstehen -&gt nachdenken -&gt dann anschreiben,oder lieber sein lassen!

die zuschriften von typen die nicht lesen wollen/können,gehen frau halt auf die eierstöcke!

nur weil frau an kontakten interessiert,und auf plattformen wie dieser unterwegs ist,nimmt sie doch nicht zwangsläufig jeden der sich anbietet.

that´s it!


Geschrieben

gaaaaanz einfach!
profiltext lesen -&gt verstehen -&gt nachdenken -&gt dann anschreiben,oder lieber sein lassen!
die zuschriften von typen die nicht lesen wollen/können,gehen frau halt auf die eierstöcke!


Danke für den super Tipp!! Da wäre ich von alleine jetzt niemals drauf gekommen!


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das kann man doch nicht so pauschal beantworten! Für jede Frau ist doch anders gestrickt! Der Einen reicht ein freundliches Hallo,die Andere möchte eine wissenschaftliche Abhandlung;-)

Ich denke, da ist das Einfühlungsvermögen der Herren gefragt.Profil aufmerksam lesen kann dabei helfen,das Anschreiben der Auserwählten individuell zu gestalten...


Geschrieben

Die Frauen bekommen sehr viele Nachrichten.
Also sind sie in der Position, sehr viele Ansprüche zu stellen.
Wenn Du nun nicht in dieses Muster passt, wird Deine Nachricht ungelesen gelöscht.



Guten Abend Dreibein2,

meine Ansprüche an einen potenziellen Sexualpartner und wie er sich mir präsentiert, hat nichts mit der Quantität der Nachrichten zu tun.


Geschrieben

Irgendetwas elementares muss ich grundsätzlich falsch machen, dass ich hinter meinen Nachrichten immer das Papierkorbsymbol sehe.

Deswegen meine Frage an die Frauen, was muss ein Mann schreiben, damit ihr überhaupt auf sein Profil klickt, oder einfach Interesse bekommt? Welches Rezept, welche Zauberformel ist vonnöten? : )

An deiner Stelle würde ich mich von dem Gedanken etwas falsch zu machen verabschieden und auch nicht danach fragen was du schreiben musst. Eine Zauberformel gibt es nicht. Und wer nichts von dir will hat eben halt Pech gehabt.


Geschrieben

Wenn eine Frau - wie du - ein fast leeres Profil hat, wie soll dann ein individuelles Anschreiben aussehen? Ein - wohlformuliertes - copy&paste halte ich da für angemessen.



ManN kann aber auch genau darauf eingehen, dass die Frau so wenig von sich schreibt. Dies bietet die Möglichkeit der Dame direkte Fragen zu stellen.

Etwa: Du schreibst sehr wenig von Dir. Das finde ich schade. Meines Erachtens ist jeder Mensch interessant und Du musst Dich da doch bestimmt auch nicht verstecken.

Copy&Paste ist einfach einfallslos und langweilig.


Geschrieben


Etwa: Du schreibst sehr wenig von Dir. Das finde ich schade. Meines Erachtens ist jeder Mensch interessant und Du musst Dich da doch bestimmt auch nicht verstecken.


landet in der tonne...


Geschrieben

landet in der tonne...



Wäre bei mir nicht in der Tonne gelandet. Und ich kann ja auch nur schreiben, was mich ansprechen würde.

Aber Copy&Paste landet dort auf jeden Fall. Und einige Herren haben es "sogar" bis zu einem Date geschafft. Aber keiner war ein Copy&Paste. Und inzwischen habe ich hier sogar einen guten Kerl für mich gefunden. Auch kein Copy&Paste.


Geschrieben

vala, diejenigen, die copy und pasten streuen blind, ihnen ist es egal, was bei dir drin steht, irgendeine wird wahrscheinlich mal antworten.

da gesellt sich dann gerne gleich und gleich.
ist doch auch okay.

es gilt eben zu erkennen, welches profil könnte zu mir passen und dementsprechend dann darauf zu antworten und wenn madame dahinter es dann auch so sieht, entwickelt sich eine kommunikation.


Geschrieben

Ich habe hier vielleicht 3 antworten von Frauen bekommen die Interesse an mir hatten, 2-5 mal "nein danke" und ca. 200x Ignoranz.

Und ich bin in jeder Mail auf das Profil eingegangen, die ich geschrieben habe. Ich habe Floskeln vermieden, etc. Und ja, manchmal habe ich das gleiche geschrieben, aber nicht strgC-strgV - sondern soetwas wie "dein Profil ist ja noch ziemlich leer, aber deine Eckdaten gefallen mir, wenn du Interese hast".. .etc. was soll man in so einem Fall auch anderes schreiben? Unter 30, und in der Nähe, keine FI UND ausgefülltest Profil? Sucht mal... wenn ihr eine findet, schickts mir

Die Frauen können sich es hier leisten, Arsch zu sein, darum sind sie Arsch. So einfach ists.


Geschrieben

Die Frauen können sich es hier leisten, Arsch zu sein, darum sind sie Arsch. So einfach ists.



Ich weiß zumindest, auf welche Nachrichten ich antworte. Und bei mir werden allerhöchsten "Ey figgn" Mails gelöscht ohne Nein-Danke, weil selbst der mir dann zu schade ist.

Es ist nun mal so, dass die Frauen hier in der Unterzahl sind.

Doch die Frauen als Arsch zu bezeichnen ist übel und einfach primitiv. Hätte ich von Dir nicht gedacht.


Geschrieben

Das war nicht als Generalisierung gemeint, ich korrigiere meine schreibweise:

Die Frauen können sich es hier leisten, Arsch zu sein, darum sind es dann viele auch. So einfach ists.

Andererseits: wenn auf 100 anschreiben nur 2 mal eine freundliche absage bekommt, könnte man das auch als statistischen messfehler packen und sagen "alle frauen benehmen sich wie ne offene hose" Aber ich wollte niemanden persönlich beleidigen.

Die Frauen sind hier genauso "alle" arrogant und unhöflich, wie die Männer hier "alle" >ey figgn< schreiben.


Geschrieben

Ich könnte wetten, dass Du Dich genauso arschig verhalten würdest, wenn Du in dieser Frequenz angeschrieben würdest, wie die Frauen, die Dich durch Nichtbeachtung kränken...


Geschrieben

@kauz
möglicherweise hat es eben bei den meisten frauen nicht gepasst.
eine mail wird nicht nur durch ihren inhalt bewertet, auch derjenige der schreibt, wird sofort mitbewertet.
in deinem falle haben die mails ne 5 als durchschnittswertung, dein aussehen eine 6.8
in deinem profiltext schliesst du einige frauentapen kategorisch aus, zudem hast du bdsm interessen und bist verpartnert.
all die komponenten werden eine rolle spielen.

ich weiss nicht, welche profile du angeschrieben hast, aber aus frust, alle hier abzuwerten ist nicht richtig.

dein ausgangspunkt ist zwar richtig, aber du ziehst letztlich die falschen schlüsse.
das ist mein gedanke dazu.


×
×
  • Neu erstellen...