Jump to content
stef01hh

Vidiochat/Android

Empfohlener Beitrag

stef01hh
Geschrieben

Hallo zusammen,

warum funktioniert der Videochat bei Android nicht?
Die genaue Problembeschreibung ist:
Videochat wird gestartet, Flashplayer ist aktuell und die Übersicht mit den Chatrooms wird angezeigt. Man kann nur keinen Raum betreten und es werden immer in der Voransicht 0 Besucher angezeigt.
Ich bin Premium Mitglied und bin auch für FSK 18 freigeschaltet.
Dies Problem tritt sowohl bei Android 2.3.3 als auch bei der Tabletvariante 3.1 auf.

Für Hilfe wäre ich dankbar.

Schönen Gruß

stef01hh


Geschrieben

hast du mal den Funktionstest (auf der Startseite unter "Hilfe & Support" zufinden) gemacht? Vielleicht arbeitet da ein Programm nicht ordnungsgemäß.


stef01hh
Geschrieben

Hallo,

besten Dank für den Tip. Bei dem Test wurden keine Fehler ermittelt. Alles auf grün :-)


xwishmasterx
Geschrieben (bearbeitet)

Das hängt eher hier mit dem chat zusammen, hat weniger mit dem rom zu tuen...
BTW: mit 2.1 und 2.2 ging es auch nicht...


bearbeitet von xwishmasterx
Swetta
Geschrieben

Gibt es da mittlerweile eine Lösung?
Ich habe mir ein HP Touchpad mit Android zugelegt und damit funzt es leider auch nicht!

Liebe Grüße


stef01hh
Geschrieben

Nein leider habe ich bisher weder vom Support noch von anderen Usern einen Lösungsansatz erhalten.

Welche Tips hast Du denn vom Support erhalten???

Falls Du etwas Neues in Erfahrung bringen solltest, wäre ich Dir für eine Nachricht dankbar... :-)


Andy_LE_86
Geschrieben

Habe das selbe problem. Bei mir wird trotz aktuellstem flashplayer angezeigt adas er nicht aktuell wäre. Ist echt doof. Es muss doch irgendeine lôsung dafür geben. Habe schon 5 browser ausprobiert. Ach man.


Andy_LE_86
Geschrieben

Gibt es denn immer noch keine Lösung für unser problem?


Geschrieben

Leider nicht


×