Jump to content
Sternenhimmel01

Messenger

Empfohlener Beitrag

Sternenhimmel01
Geschrieben

Der Messenger lässt sich nicht von Nachrichten auf Favoriten bzw Freunde verstellen,Fehler hat das noch jemand?


Geschrieben

Habe gleiches Problem und kann eine Mail im Posteingang nicht öffnen


Schlüppadieb
Geschrieben

Gleiches Problem beim Messenger.

Tipp dazu, schreib ein Ticket


TodesFee
Geschrieben

Bin dabei, hab das gleiche Problem.
Ausserdem kommt mir die Schrift etwas komisch vor. Anders als sonst.


Geschrieben

Hallo,
der Fehler ist bekannt. Wir werden ihn höchstwahrscheinlich noch im Laufe des Tages beheben.

LG,
Robby


TodesFee
Geschrieben

ok, danke für die info!


SieheteroErbi
Geschrieben

Das Problem besteht leider immer noch....


mike662
Geschrieben

Das Problem besteht leider immer noch....


...und immer noch...


Geschrieben

...und immer noch...



Bei mir ist das gleiche Problem.


kuschelmaus51
Geschrieben

Hallo,
der Fehler ist bekannt. Wir werden ihn höchstwahrscheinlich noch im Laufe des Tages beheben.

LG,
Robby




supi, wann? der tag ist fast rum und der fehler ist noch da.


Geschrieben

@Robby
Wie wäre es denn, wenn Ihr zur Abwechslung mal endlich aufhört, ständig am Produktivsystem fehlerträchtig herumzubasteln und stattdessen, wie es state of the art ist, Updates erst nach ausgiebiger Prüfung und Qualitätssicherung einbaut?
Dieses ständige Gefrickel mit andauernd neuen, teils haarsträubend stümperhaften Fehlern (wozu nach einem kurzen Blick in den Quelltext auch der Messenger-Fehler gehört) ist ja nicht mehr auszuhalten!


TodesFee
Geschrieben

problem immer noch da

bis morgen, mal sehn was dann ist ...


Geschrieben

Bei uns auch ,nichts geht hoffen doch das er morgen wieder geht


Geschrieben

bei mir geht es auch nicht


TodesFee
Geschrieben

heute morgen scheint es wieder zu funktionieren.
wenn ich aber anmerken darf - sollte das eine neue schrift sein, find ich die nicht so wirklich gut rüberkommend ...


hotkilli
Geschrieben

Funktioniert wieder.

Die Schrift ist echt besch......!


TodesFee
Geschrieben

ich mag die schrift auch nicht wirklich. für sehbehinderte menschen ist die nicht wirklich passend


mike662
Geschrieben

Kann meinen Vorrednerinnen nur zustimmen, Schrift geht ja gar nicht...


TodesFee
Geschrieben

ich HOFFE wirklich das am messanger noch was geändert wird ... denn die farbe und die schrift gehen mal so gar nicht. es ist kaum was zu erkennen/lesen, das design (wenns eins sein soll) ist wirklich schrecklich und das mein ich nicht böse ...

wer hat hier immer nur solche einfälle .... tze *kopfschüttel*


kuschelmaus51
Geschrieben

stimmt, die schrift geht garnicht. wir sind zwar keine halbblinde maulwürfe aber das ist devinitv zu klein. das design ist auch schei.... und was ist das überhaupt mit der überschrift? die erscheint nur so halb. und wenn man den reiter anklickt ist der rest dann auch noch weg.
eigentlich gibt es ja die möglichkeit auf der nachrichtenseite die schriftgrösse zu verändern (grösser/kleiner) aber geht mal wieder nicht. also nicht das design verschlimmbessern sondern bestehene probleme/fehler beheben.
da gibt es doch genug zu tun.


TodesFee
Geschrieben

die ganze graphik passt nicht ...


Geschrieben

Hi ... ich finde es auch nicht grade so toll ... habe aber mal mir Gedanken gemacht ob es denn möglich wäre beim Messenger ein Ton einzubbauen wenn Freunde online kommen das man das auch mit einem Ton hören kann denn bei mir ist oftmals der Messenger im Hintergrund.


TodesFee
Geschrieben

heute sieht die graphik aufgeräumter aus, aber leider ist die schrift immer noch die gleiche, heisst nicht besser


×