Jump to content

was erwaten Frauen wenn sie einen Hausfreund suchen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach er darf von mir aus schon bis zum Frühstück bleiben ist doch auch mal nett das Frühstück ans Bett





Ne, also zum Frühstück will ich dann doch meine Ruhe haben.


Geschrieben

wahrscheinlich genau all das, was sie bei ihren Göttergatten vermissen


Geschrieben

@sexxmannos74
und wenn es keinen Göttergatten gibt, der die Aufgaben des Hausfreund übernimmt?


Geschrieben

es gibt hier den Unterschied:

der Hausfreund "will wenn er kommt"
der Freund des Haus "kommt wann er will"


Geschrieben

dieses zitat finde ich bis jetzt sehr gut
und man hilft doch auch gerne mal aus und repariert mal was
oder man geht auch mal miteinander aus.

Zitat von Rita07 Beitrag anzeigen
Von einem Hausfreund erwarte ich, daß er zu mir ins Haus oder Wohnung kommt, ohne über die Fahrtkosten zu motzen. Ausgehen würde ich mit ihm nicht, damit er seinem Zweck gerecht bleibt.


Das sehe ich auch so. Ein Hausfreund muss mir zur Verfügung stehen, wenn immer ich Bock auf Sex habe. Ein Hausfreund bleibt auch nie bis zum Frühstück da und entschwindet wieder unauffällig, wenn er seinen Zweck erfüllt hat.


Geschrieben

Ich hatte mal einen HF und er hat definitiv nicht bei uns geputzt (dafür habe ich bereits "Personal " )
Wir haben viel zusammen unternommen (sportlich, kulturell ), hatten wunderbaren Sex (mal bei ihm, mal bei uns, mal zu zweit, mal zu dritt) aber haben eben auch mal ein paar Tage gar nicht voneinander hören lassen und sind trotzdem nicht an Herzensweh erkrankt. Eigentlich eine für alle Seiten sehr positive Beziehungsform.
Schön daran ist, dass man sich gemeinsam entwickeln kann. So gibt es doch ausgefallenere Praktiken, die ich nie mit einem Fremden probieren würde- mit dem Hausfreund schon ....


×
×
  • Neu erstellen...