Jump to content
popcorn69

freundesliste

Empfohlener Beitrag

popcorn69
Geschrieben (bearbeitet)

wird nicht aktualisiert...funktioniert nicht...

es kommt nur bei wiederholung die nachricht, dass die anfrage schon abgesandt wurde, aber nicht beantwortet... bei der "gegenseite" hat es wohl funktioniert. was ist da los? ein fehler meinerseits kann nicht vorliegen. also keine blöden vorschläge.
es muss ein fehler im system sein.

danke...hat sich erledigt.
der fehler lag bei der "gegenseite" UND an den komischen programmierern. die gegenseite muss nicht quittieren, sondern das gleiche machen... kommt nicht jeder gleich drauf...

bearbeitet von popcorn69
Fi_mia
Geschrieben

Und was ich heute festgestellt habe, das man auch nicht benachrichtigt wird, wenn jemand eine Anfrage stellt!

Tristania_
Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Ich dagegen hab noch immer Anfragen, die schon lange beantwortet und angenommen wurden, in der Spalte der Anfragen stehen. Schon x-mal gelöscht, stehen sie kurze Zeit später wieder da...

Fi_mia
Geschrieben

@ Barbie

Jepp, das habe ich auch! Ist nicht lustig! Und ich weiss nicht mal , ob ich bei meinen Anfragen, auch die Punkte zurück bekommen habe!

TodesFee
Geschrieben

eine antwort, wenn die anfrage angenommen wird, bekommt man.
das kann ich dazu beisteuern.

Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">hab noch immer Anfragen, die schon lange beantwortet und angenommen wurden, in der Spalte der Anfragen stehen

Das hatte ich auch schon mal. Nachdem ich die bereits beantwortete Anfrage dann gelöscht habe war sie aber weg.