Jump to content
LustyDark

Kombination von Suchkriterien? (blond u. braun, sportlich u. schlank)

Empfohlener Beitrag

LustyDark
Geschrieben (bearbeitet)

**********


bearbeitet von LustyDark
1kiss4you
Geschrieben

Hallo,

Wenn bspw. jemand normal gebaute und kräftigere Mädels mag, muss er dann jeweils eine Suche nach "normal", "mollig" und "dick" durchführen?

LustyDark



soweit ich mich erinnern kann... ...gibt es die möglichkeit von multiple klicks...


Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)

soweit ich mich erinnern kann... ...gibt es die möglichkeit von multiple klicks...



nein ....


... zumindest hat es bei mir mit drücken der STRG-Taste nicht funktioniert


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

alsooooo bei den Suchkriterien, hätte ich 3

1.60 cm mit bauch.. und vom charakter keene spur

das war nu keene ironie.. ne ne

son mann is mein traum


Geschrieben (bearbeitet)

ein mann mit charakter.. did wäre soviel des juten.. würde ick nich überleben

aber du bist jung & formbar.. *lacht*


bearbeitet von chanela
herrmann1000
Geschrieben

Es sind eh zuviele Fakes hier unterwegs, also relativ egal was drinnen steht und es ist auch immer subjektiv, liegt also an der persönlichen Betrachtungsweise, wie etwas beschrieben ist oder ausschaut. Ein Bild sagt manchmal mehr als 1000 Worte.


×