Jump to content
p1kx

Komme nicht mehr in den Chat BEREICH

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo immer wenn ich den Chat Bereich Chat Räuume öffnen will dann läd es nur ewig bei 0% was kann ich machen bitte schnelle hilfe


Geschrieben (bearbeitet)

Schnelle Hilfe ,bist du auf der Flucht ?? Welches Betriebssystem welcher B. IE oder FF oder oder . Kurz getestet wie immer FF 6 XP Pro Null Probleme . Muss mal wieder ein Einzelschicksal sein . Da der Chat gut gefüllt ist .....

Gruss


bearbeitet von voyager1954
Geschrieben

Also benutzt Google Chrome und windows 7 und sonst kam ich imemr rein nur seid gestern geht es nicht mehr bitte helft mir.


Geschrieben

Also benutzt Google Chrome und windows 7 und sonst kam ich imemr rein nur seid gestern geht es nicht mehr bitte helft mir.




wie sollen wir dir helfen ?? Fernwartung ?? Versuche es mal mit FF oder dem Test der dir angeboten wird. Manchmal sitzt der Fehler ca. 30-50 cm vor dem Bildschirm .Oder dem IE Explorer nutzen ,bischen was musst du schon selber anstellen.Ansonsten Ticket schreiben für den Support.
Ich und ca 1900 User sind im Chat also nun kommst du


K a R


1kiss4you
Geschrieben (bearbeitet)

Also benutzt Google Chrome und windows 7 und sonst kam ich imemr rein nur seid gestern geht es nicht mehr bitte helft mir.




versuche es mit firefox

oder cach mal entleeren


bearbeitet von 1kiss4you
wolf49377
Geschrieben

...hatte plötzlich das gleiche Problem. Benutze den FF. Habe dann poppen.de im privaten Modus gestartet und siehe da, es funktioniert wieder.


SpontanReal-
Geschrieben

Zur Not oder im schlimmsten Fall den Rechner auf den Zeitpunkt zurücksetzen wo es noch funktionierte. Achtung. Alle Daten die zwischen dem aktuellen Datum und dem vergangenen Datum gespeichert wurden gehen evtl. Verloren ! (also Daten sichern)


Geschrieben

In den Chat komme ich grundsätzlich nicht mit Firefox, nur mit Internet Explorer. Aber gibt Schlimmeres.


Geschrieben

Ich komme auch nicht mehr in den Videochat ist mir vorhin aufgefallen. Das ist jetzt noch ein weiterer Fehler. Bald geht bei poppen gar nix mehr, wenn ich über den Internetstick ins Netz gehe..


Geschrieben

bei uns genau so. Sind sonst immer über AOL in den Chat gekommen aber seid drei Tagen nur noch über den IE.


77und78
Geschrieben

hallo zusammen,

wir kommen auch nicht mehr in den chat.

haben windows7 mit atuellem firefox installiert, plugins sind auch alle auf dem neusten stand.

komischeweise kommen wir mit google crom rein!
hätten gerne aber wieder firefox als standart browser

kann einer vielleicht bei dem problem helfen?

danke schonmal für eure hilfe & lg


linguafabulosa
Geschrieben

Besteht euer Problem noch 77und78?

Ich selber habe keine Probleme mit FF den Chat aufzurufen.

Lingua - Team poppen.de


SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod**

Oder benutzt ihr ein Android Smartphone , Handy oder Tablet?

Nicht alle Anbieter unterstützen den Flash-Player!

Ich beispielsweise, kann hier die Videos schauen, aber in den Chat von poppen.de komme ich nicht, da sagt mir die Info immer , das mein System kein Fash- Player unterstützt und ich ein Update machen soll.

Ich habe ein Android Tablet : Samsung Galaxy TAB 4 8.0

Aber die Seite mit dem Flash Player ist doch gesperrt oder gibs doch gar nicht mehr, da der Fash - Player zuviel Fehler und Sicherheitslucken hatte, oder irre ich mich da?

Habe mir zwar den Flash - Fox bei Google Play Store runtergeladen, funktioniert aber trotzdem nicht, würde nämlich auch gerne wieder den Chat besuchen.

Und was soll ich mit dem Link in englischer Sprache, wenn ich den Chat anklicke, und in US - Dollar kann ich auch nicht bezahlen?


bearbeitet von linguafabulosa
**Auch hier gilt: kein Vollzitat des Vorpostings bitte**
linguafabulosa
Geschrieben

Du hast ja offenbar ein komplett anderes Problem, als hier im Thread angesprochen, Seute

Wenn Du vom Flash Player sprichst, meinst Du wohl Adobe Flash - dies muss aktiviert sein, um den Chat zu nutzen. Vollkommen egal ob in der normalen oder in der mobilen Version - ohne Adobe Flash funktioniert der Chat nicht.

Ob Du die angesprochenen Sicherheitsprobleme in Kauf nehmen möchtest, ist Deine Entscheidung.

Englischsprachige Links und Zahlungsaufforderungen in US-Dollar kommen sicher nicht von poppen.de.

Wenn Du zur Frage, wo und wie Du evtl. fehlende Software auf Dein Tab installieren kannst, Hilfe benötigst, kannst Du diese sicher bei konkreter Nachfrage im Bereich Bits und Bytes erhalten, wenn Du dort einen Thread eröffnest.

Lingua - Team poppen.de


×