Jump to content
TodesFee

Gästebuch

Empfohlener Beitrag

TodesFee
Geschrieben (bearbeitet)

Heute Morgen erhielt ich 2 Mail wo man mir mitteilte das der Kasten für mein Gästebuch nicht vorhanden wäre.
Wenn ich selber auf mein Profil schaue, sehe ich diesen Kasten zur Zeit. Ich selber mache auch grad Einträge und kann bisher nicht sagen, das ich woanders gesehn habe das der Kasten fehlt.

Es gibt auch einen User der einen Screenshot angefertigt hat. Also von meinem Profil.

Also, ich möchte meine GB Einträge heute auch bekommen ...

Ist noch Jemanden dieser Fehler aufgefallen ??!?!


bearbeitet von TodesFee
weselpaul
Geschrieben

*** PIEP ***
Check complete.

*** PIEP ***
GB-Kasten vorhanden

*** PIEP ***
End of message

*** KRK ***

Das war der automatische GB Checker
Danke, dass Sie meine Hilfe in Anspruch genommen haben.
Bitte empfehlen Sie uns weiter,


Fi_mia
Geschrieben

Ich find das nicht komisch, ich kann nämlich keinen GB-Eintrag machen, weil der Kasten fehlt!


TodesFee
Geschrieben

wie? der fehlt immer noch?


Fi_mia
Geschrieben

Ja, der fehlt immernoch, würde ja ein Screen reinstellen, ist aber verboten!


Tristania_
Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Hast Du mal geschaut, ob das Häkchen sitzt? Das Problem hatte ich letztens nämlich auch...


TodesFee
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, der fehlt immernoch, würde ja ein Screen reinstellen, ist aber verboten!




das wusste ich nicht, aber wenn den hier jemand will, von den aufpassern, soll er sich halt melden.


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Hast Du mal geschaut, ob das Häkchen sitzt? Das Problem hatte ich letztens nämlich auch...




welcher?

ich selber kann mir aber einen machen ... *schulterheb*


bearbeitet von TodesFee
Tristania_
Geschrieben
http://www.poppen.de/einstellungen/guestbook/user
/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Das da mein' ich...

Wie das Häkchen bei mir da letztens hinkam, weiß ich auch nicht
Werd' mir wohl kaum all die netten Sachen entgehen lassen

TodesFee
Geschrieben

hab ich grad gecheckt, alles ok damit. aber scheinbar gehts dennoch nicht.


Fi_mia
Geschrieben

Ich zeig mal was ich meine, hab mal a bissl rumgeschnippelt!

Gästebuch Fee1.jpg


TodesFee
Geschrieben

ok, danke
darüber wird ja hier wohl keiner was zu meckern haben


Schlüppadieb
Geschrieben

es fehlt dies ?


TodesFee
Geschrieben

genau
schlau erkannt .....


2terFruehling
Geschrieben

Also ich kann Dein Gästebuch sehen und auch rein schreiben.


TodesFee
Geschrieben

jap
danke, ist angekommen
incl benachrichtigungsmail


Fi_mia
Geschrieben

Der Fehler liegt immernoch vor!

Komischerweise, tritt dieser nur bei Todesfee auf und auch nur, wenn ich mit dem IE8 reingehe. Beim Fuchs ist alles vorhanden!

Könnte mir das mal einer erklären!


Kerl_38J
Geschrieben


Könnte mir das mal einer erklären!



schlampig programmiert, ob nun der IE8 oder poppen.de das ist hier die Frage.


Geschrieben (bearbeitet)

bei mir funzt alles...
aber ich kann auf die GBs .. oh schade der Filter
oder .......bin dir sicher zu jung
gerne verzichten , ich lösche eh laufend den Schmarrn...

oh.... es wird anscheinend dran gearbeitet, denn nun kann ich keine Einträge mehr löschen hmmmmmmmmmm


Es ist ein Fehler aufgetreten. Der Eintrag konnte nicht gelöscht werden. Bitte versuche es später nochmal oder wende Dich an das SupportCenter (Hilfe)


bearbeitet von rubinchen_
×