Jump to content
TodesFee

Wartungsarbeiten

Empfohlener Beitrag

TodesFee
Geschrieben

Wollte vorhin mein Postfach aktualisieren und nichts ging mehr... Seite neu geöffnet, kein Einwählen mehr möglich und dann kommt unser aller Lieblingswort:

WARTUNGSARBEITEN

_True_Love_
Geschrieben

ist wohl bei allen so, da werden dir andere mitglieder wohl kaum helfen können...

TodesFee
Geschrieben

bei allen?
woher weisst du DAS denn? hast du eine wunderkugel???

zum thema:

vorhin konnte ich mich einloggen, klicke auf´s postfach - wartungsarbeiten

TodesFee
Geschrieben

seite spinnt mal wieder ......

Geschrieben

Bei uns leider auch ,da sind bestimmt wieder Bastler am Werk.
Kommt bestimmt was neues ,was kein Mensch wirklich brauch .
Und das um 15 Uhr

TodesFee
Geschrieben

seit tagen geht hier nix rund. man entdeckt immer wieder fehler. aber im moment scheint gar nichts zu laufen hier ...

gabi38001
Geschrieben

da gebe ich euch recht....das nervt,nichts geht.

Geschrieben

Ist es eigentlich normal, dass am Wochenende keine Fotos etc. freigegeben werden oder liegt das an der "Ferienzeit" ?

Geschrieben

ZITAT:

Jedes neu hochgeladene Bild muss erst von einem Admin freigeschaltet werden, dies kann bis zu (max.) 3 Werktage dauern.

Da bekanntlich das Wochenende KEIN Werktag ist, hat sich deine Frage wohl nun beantwortet oder

TodesFee
Geschrieben

zuerst bist du am thema, mit deiner frage, vorbei
zum anderen wird hier am we nicht gearbeitet.

uns beschäftigen hier andere probleme .....

da wird verlangt das man sich anpasst und nen neuen browser installiert etc und dann läuft die seite auch nicht besser.. au man, was soll man dazu noch sagen ?!

PS: ich hab jetzt 15min gebraucht, um hier reinzukommen und bis die antwort gespeichert wurde

Geschrieben

ich konnte mich ewig nicht einloggen,jetzt ging es endlich!!

Sam38_SI
Geschrieben

Denke, das das Wartungsarbeiten waren. Mein Browser konnte keine Verbindung zum Server herstellen. Auch mit den anderen Browsern ging das nicht.

Geschrieben

[sB]Das Problem des Seitenaufrufs wurde durch die Technik behoben. Bei weiteren Problemen eröffnet bitte ein Ticket im Support

DM, Team Poppen.de[/sB]