Jump to content
TodesFee

OnlineAnzeige

Empfohlener Beitrag

TodesFee
Geschrieben

Seit gestern ist mir aufgefallen, das die OnlineAnzeige spinnt. Sie wechselt von grün auf rot, ganz nach belieben. Hab ich bei mir selber festgestellt und auch bei Leuten mit denen ich grad geschrieben habe.
Könnte sein das es am aktualisieren des Postfach´s liegt? Klickt man da rum, ändert sie sich wieder ....
Kann auch sein, wenn man online ist und längere Zeit nichts macht, das sie dann auch selbstständig wechselt.

Ist das noch Jemanden aufgefallen?


Geschrieben

ja , das ist mir auch aufgefallen


TodesFee
Geschrieben

ich bin nicht alleine


was mir grad noch aufgefallen ist:

im forum bin ich grad rot
für´s profil grün



Geschrieben

seltsam, seltsam, is halt digtales zeitalter, nich wundern...


TodesFee
Geschrieben

nette worte, die nicht weiterhelfen .....


Geschrieben

...und zeigte wieder die Fotos der Teilnehmer, die nur in deren geheimen Galerie zu sehen sind..


TodesFee
Geschrieben

SCHON WIEDER???

boahr, das ist einer der ÜBELSTEN fehler, die NICHT passieren dürfen !!!!!


Geschrieben

Das ist hier doch völlig normal, daß alte, längst behobene Fehler nach irgendeinem Update, das darüber hinaus nichts mit dem Funktionsbereich des Fehlers zu tun hat, auf einmal wieder auftauchen. Irgendwann hab ich nicht mehr mitgezählt, wie oft das schon passiert ist... kommt halt davon, wenn man nichts von Qualitätssicherung in der Softwareentwicklung hält.


Geschrieben

Fehler ja die häufen sich leider in letzter Zeit wieder.Der Ton im Post Eingang lässt sich auch nicht mehr speicher.


lanzelot72001
Geschrieben

Mich bringen die Roten und Grünen Punkte durcheinnander,vieleicht liegts daran das ich neu hier bin , aber stimmt schon da sollten Sie wirklich an der Entwiklung arbeiten.


TodesFee
Geschrieben

im moment hab ich diesen fehler nicht wieder bemerkt


Geschrieben

also bei mir spinnt´s noch...


TodesFee
Geschrieben

fängt´s wieder an? dann muss ich das mal im auge behalten ...


Geschrieben

Läüft doch alles prima.......wen interssieren denn bunte Punkte, wenn einige das eh abschalten können...
Wird bestimmt bald alles schon wieder seinen normalen Gang nehmen....


Geschrieben

Stimmt... scheint schon seit ein paar Tagen so zu sein - aber geht immer noch nicht richtig


TodesFee
Geschrieben

bei den punkten ist mir im moment nichts aufgefallen - was geht denn genau nicht?


Schlüppadieb
Geschrieben

@Fee, er meint doch die Onlineanzeige


TodesFee
Geschrieben

soweit ich mich erinnere ... ist die ONLINEANZEIGE ein PUNKT


... was für ne spitzenhilfe, mal wieder ...


Schlüppadieb
Geschrieben

richtig, und von denen spricht er ja und er äußert ja nur, das es nur bedingt Sinn macht, wenn manche User durch die Unsichtbarfunktion den Wechsel von Offline/Online deaktiviert haben.


2terFruehling
Geschrieben

Bei mir ist die ganze Online-Anzeige verschwunden


Geschrieben

jetzt gehts doch wieder alles... mußt nur warten können :-)


2terFruehling
Geschrieben

Bei mir ist die Online-Liste auch wieder sichtbar


TodesFee
Geschrieben

es scheint schon wieder loszugehen


ich log mich als grün ein und werde grad darauf angesprochen wieso ich rot bin. umstellen übers profil geht nicht, die bleibt rot. also aus und wieder einloggen. mal sehn, wie lange ich jetzt grün bleibe.
bei anderen hab ich das grad auch beobachtet


Geschrieben

Bei mir ist das seit Tagen so, dass ich immer rot bin. Werd auch von allen drauf angesprochen, ob ich das nicht ändern kann. Erstens wüsste ich nicht wo und zweitens finde ich es schön, unsichtbar zu sein


×