Jump to content

Mehrheit Blut- oder Fleischpenis ?


spanishDong

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal interessieren ob die Mehrheit einen Blut- oder Fleischpenis hat !?

Länge und Umfang sollten nicht relevant sein falls doch einfach bei jeweiligen User im profil nachschauen
Ich fang mal bei mir an.


Hab einen Blutpenis


Geschrieben

Mich würde mal interessieren ob die Mehrheit einen Blut- oder Fleischpenis hat !?


Welche Mehrheit? Die, von der sich hier die Männer zu Wort melden? Die Mehrheit der Männer bei Poppen generell? Die Mehrheit der Männer, die zur Zeit online sind? ?


Geschrieben

Sorry. Ist schon etwas spät. Darum 3???

So long...


Geschrieben

Welche Mehrheit? Die, von der sich hier die Männer zu Wort melden? Die Mehrheit der Männer bei Poppen generell? Die Mehrheit der Männer, die zur Zeit online sind? ?



lol ist schon etwas spät !
meine die User hier auf poppen


Geschrieben

Da du davon ausgehen musst, dass diese Umfrage eh nicht repräsentativ ist- vielleicht reagieren überwiegend Fleischpenise obwohl mehr Männer einen Blutpenis haben oder andersrum....- werden dir die Beiträge nicht viel nutzen.


Geschrieben

Mir ist ein rätsel wieso man sich als Blutpenis träger schämt. Frauen stehen auf diesen Überraschungseffekt. Zumindest die ich bisher kennenlernen durfte.


Geschrieben

beruhigend das vaginas aus fleisch UND blut bestehen.

der gedanke ich hätte nur entweder oder......


Geschrieben

Ach soooo- darum gehts...o.k,.: Jawohl- du kannst stolz auf deinen Blutvollen Penis sein.


Geschrieben

beruhigend das vaginas aus fleisch UND blut bestehen.

der gedanke ich hätte nur entweder oder......



man ihr Glücklichen !
schließlich zerbrechen sich Männer nur wegen euch den Kopf darüber


Geschrieben

Blutwurst? Oder worum geht es hier. Und wieso soll man sich für Blutwurst schämen? Wie heißt dieses leckere kölsche Gericht nochmal?


Geschrieben

Was ist denn der Unterschied zwischen einem Fleisch- und Blutpenis?
Der Blutpenis ist im schlaffen Zustand klein, im steifen Zustand ist er jedoch viel grösser.
Ein Fleischpenis ist im schlaffen Zustand schon recht gross. Und wenn er steif wird, wird er kaum noch grösser.

Mein Penis ist im schlaffen Zustand 16 cm lang, im steifen Zustand 22 cm.
Ist das nun ein Fleisch- oder Blutpenis?


Geschrieben

man ihr Glücklichen !
schließlich zerbrechen sich Männer nur wegen euch den Kopf darüber


Nee- ihr zerbrecht Euch den Kopf um sowas weil mancher von Euch sich ausschließlich über seinen Penis definiert...


Geschrieben



Mein Penis ist im schlaffen Zustand 16 cm lang, im steifen Zustand 22 cm.
Ist das nun ein Fleisch- oder Blutpenis?



Fleisch ?!


Geschrieben

Ich habe gerade ein Déjà-vu. Die gleiche Antwort schrieb Dreibein im gleichen Thread.


Geschrieben

Blutwurst? Oder worum geht es hier. Und wieso soll man sich für Blutwurst schämen? Wie heißt dieses leckere kölsche Gericht nochmal?


Himmel und Erde und auch nur in in dieser Variante genieße ich Blutwurst.


Geschrieben

man ihr Glücklichen !
schließlich zerbrechen sich Männer nur wegen euch den Kopf darüber



Bisher ist das nur einer, der sich deshalb den Kopf zerbricht - bei den übrigen ist es mehr ein Schütteln!


Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by Mod ***



bei den übrigen ist es mehr ein Schütteln!


nicht zu dolle sonst gibt 's 'nen Schleudertrauma...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben

Fleisch ?!



Du meinst also, ich hätte einen Fleischpenis.
Gut, dann ist das eben so.


Geschrieben

Du meinst also, ich hätte einen Fleischpenis.
Gut, dann ist das eben so.



Von mir aus kannst du haben was du willst


Geschrieben

Ach so - Du willst es gar nicht wissen, sondern Dich nur vorstellen?


Geschrieben

Ach so - Du willst es gar nicht wissen, sondern Dich nur vorstellen?



lol wäre das nicht in einem anderen Forum ?


Geschrieben

ich hab jetzt bei mehreren schon geschaut
da stand nüscht von... ich habe einen... sooo .... oder so...Penis

sorry is Früh am morgen, aber darüber sich ne Rübe zu machen???
was nu, wenn die Mehrheit nen Fleischi hat? dann hat die Anzugindustrie mehr Hosenweite zu verzeichnen


Geschrieben

nicht zu dolle sonst gibt 's 'nen Schleudertrauma...



Eher doch: verschleudertes Sperma!


×
×
  • Neu erstellen...