Jump to content
Jackus

Fehler beim Login

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, kann mich nicht mehr richtig anmelden. Wenn ich mich auf der Hauptseite anmelde, sieht es zuerst gut aus nur wenn ich dann auf mein Profil gehen, kommt wieder der Login-Bildschirm. Nach eingabe der Logindaten kommt dann diese Fehlermeldung.

Fatal error: Uncaught exception 'sfStopException' in /srv/www/vhosts/541.poppen.de/lib/vendor/symfony/lib/action/sfAction.class.php:138 Stack trace: #0 /srv/www/vhosts/541.poppen.de/apps/frontend/modules/session/actions/loginAction.class.php(97): sfAction-&gtforward('error', 'notLoggedPopUpP...') #1 /srv/www/vhosts/541.poppen.de/lib/vendor/symfony/lib/plugins/sfCompat10Plugin/lib/filter/sfValidationExecutionFilter.class.php(184): loginAction-&gthandleError() #2 /srv/www/vhosts/541.poppen.de/lib/vendor/symfony/lib/plugins/sfCompat10Plugin/lib/filter/sfValidationExecutionFilter.class.php(85): sfValidationExecutionFilter-&gthandleErrorAction(Object(loginAction)) #3 /srv/www/vhosts/541.poppen.de/lib/vendor/symfony/lib/plugins/sfCompat10Plugin/lib/filter/sfValidationExecutionFilter.class.php(43): sfValidationExecutionFilter-&gthandleAction(Object(sfFilterChain), Object(loginAction)) #4 /srv/www/vhosts/541.poppen.de/lib/vendor/symfony/lib/filter/sfFilterChain.class.php(53): sfValidationExecutionFilter-&gtexecute(Object(sfFilterChain)) #5 in /srv/www/vhosts/541.poppen.de/lib/vendor/symfony/lib/action/sfAction.class.php on line 138

Geschrieben

Da dies eindeutig ein Serverfehler und somit ein Fall für die Administration ist, welche Hilfe erwartest Du im Forum mit dem unmißverständlichen Titel "Mitglieder helfen Mitgliedern"?

Geschrieben

ja da hast du recht,
hab garnicht drauf geachtet.
Hatte vorhin nur einen ähnlichen Thread weiter unten gesehen, der geschlossen ist.
(jetzt weis ich auch wieso^^)

Würde mich aber trotzdem interessieren ob ich der einzigste mit diesem Problem bin.