Jump to content
marcopolo1989

lautsprecher

Empfohlener Beitrag

marcopolo1989
Geschrieben

leider lässt sich das lautsprechersimbol im posteingang nicht einstellen.
wie macht man das genau?


Geschrieben

Wenn du auf den LS klickst wird ein Schieberegler sichtbar .Mit selbigem lässt sich die Lautstärke anpassen . Wenigstens ist das bei mir so unter
XP-Pro . Sollte unter anderen Betriebssystemen ähnlich sein .....


K a R


Geschrieben

Das funktioniert bei uns aber auch nicht ,egal wie oft man den Lautsprecher laut stellt.Beim nächsten Posteingang oder beim Wechsel zur Hauptseite ist er wieder durch gestrichen also lautlos


Geschrieben (bearbeitet)

Mauszeiger auf das Lautsprechersymbol und auf linke Maustaste klicken schon geht wenigstens bei mir der Schieberegler auf unter XP und FF 6.0.
IE Explorer oder sonstige k.A nutze ich nicht daher ....

K a R


bearbeitet von voyager1954
Geschrieben

Richtig sollte dann aber auch so bleiben.Ist leider nicht der Fall .Beim Wechsel zur Hauptseite ist der Lautsprecher wieder durchgestrichen


Geschrieben

Da würde ich entweder mal dein System durchforsten ob da eine Einstellung das speichern verhindert. Sende ein Ticket an den technischen Support . Lösche mal alle Cookies ect ect. Temp Speicher der Site leeren .... Mehr bleibt nicht .Wie gschrieben XP Pro FF 6.0 null Probleme passt alles .

K a R


Geschrieben

ich hatte ganz genau das gleiche Problem, immer wurde das Lautsprechersymbol automatisch durchgestrichen. Ein Ticket beim support enthielt wie immer die Empfehlung zum Feierfox zu wechseln, mit dem ich aber gar nichts am Hut habe. Ich bleibe bim IE oder googel chrome.
Ein weiteres Ticket wurde beantwortet mit : ich müsse ja auch nicht den Regler auf lautlos stellen - hm ,,
Und seit ein paar Tagen geht plötzlich alles wie von alleine. Also nur Geduld.


×