Jump to content
DeSire184

Favoriten + geheime Galerie

Empfohlener Beitrag

DeSire184
Geschrieben

Hallo liebe Poppen-Gemeinde,

hätte da mal ne Frage, vielleicht kann mir das mal jemand beantworten.

Wenn ich einen Favoriten, den ich für die geheime Galerie freigeschaltet hab, aus der Favoritenliste lösche, wird ihm dann auch automatisch wieder der Zugang zur geheimen Galerie verwehrt, oder muss ich das zuvor extra löschen?

Es wäre natürlich logisch, wenn dem so wäre, aber wirklich austesten kann man das ja nicht.. und wer weiß schon, ob man beim programmieren soweit dachte lach

Hat das schonmal jemand von euch ausprobiert und kann mir eine DEFINITIVE Antwort dazu geben?

liebe Grüße

Frau Desire

Geschrieben

...da mußt du dir keine sorgen machen. wenn du jemanden aus deiner favoritenliste/freundesliste löscht hat der betreffende keinen zugang mehr zu deiner geheimen gallerie.
gruß der mann

Schlüppadieb
Geschrieben

Nach meinem Wissen ist der Weg der Favoriten/Freunde der einzige Weg, jemandem die geheime Galerie frei zu schalten. Mit Löschen eines Freundes/Favoriten bliebe daher im Nachgang keine Möglichkeit mehr, diesen aus der geheimen Galerie wieder raus zu bekommen.

Geschrieben

....wie jetzt!? heißt das im klartext, wenn ich einen favoriten lösche, vorher aber vergesse die geheime dicht zu machen, dann kann er weiterhin die geheime sehen ?
wäre schon fies......

DeSire184
Geschrieben (bearbeitet)

hmmm... also kann das von euch auch niemand mit absoluter Bestimmtheit sagen (zumindest nicht von denen, die nun geantwortet haben...)

ich würds ja nun gerne mal ausprobieren

mag vielleicht jemand mit mir testen? lol

das ist wahrscheinlich der einzige Weg um eine definitive Aussage darüber zu bekommen

EDIT: wir haben getestet und es ist tatsächlich so, dass die Programmierer mitgedacht haben und gelöschten Favoriten automatisch den Zugang zur geheimen Galerie verweigern, auch wenn man das Zugangsrecht zuvor nicht ausdrücklich entfernt

Sehr schön!
Danke!

bearbeitet von DeSire184
Geschrieben (bearbeitet)

Leider kann ich dir da auch nicht wirklich helfen , aber ICH mache es grundsätzlich so, dass ich erst die Geheime Galerie schließe und dann denjenigen von der Favoritenliste nehme. Schien mir schon immer der ungefährlichste Weg, denn bei p.de bin ich mir in manchen Dingen nicht soooo wahnsinnig sicher, ob die der menschlichen Logik folgen .
Sorry dass ich dir da auch keinen besseren Vorschlag machen konnte, aber du wirst es überleben ...

Habe gerade deine Ergänzung gelesen und ihr seid euch sicher, dass es so ist??? Wenn ja, dann fände ich es richtig gut

bearbeitet von Monefee75
Geschrieben (bearbeitet)

du musst auf favoriten gehen dann bei dem profil auf ändern wo du die geheime frei geschaltet hast..das häcken raus und auf x dann kann er deine nicht mehr sehen..oder ganz entfernen aus der liste

bearbeitet von sunnysherz
der_Spendable
Geschrieben

...da mußt du dir keine sorgen machen. wenn du jemanden aus deiner favoritenliste/freundesliste löscht hat der betreffende keinen zugang mehr zu deiner geheimen gallerie.
gruß der mann

Wär ja sonst auch etwas eigenartig

Geschrieben

EDIT: wir haben getestet und es ist tatsächlich so, dass die Programmierer mitgedacht haben und gelöschten Favoriten automatisch den Zugang zur geheimen Galerie verweigern, auch wenn man das Zugangsrecht zuvor nicht ausdrücklich entfernt

Sehr schön!
Danke!

na prima, dann klappt das ja doch.......