Jump to content

Reihenfolge der Profilbilder

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde gerne die Reihenfolge, in der meine Profilbilder angezeigt werden, verändern... irgendwie finde ich dafür aber keine Funktion.

Geht das?


TodesFee
Geschrieben

Soweit ich weiss geht das NICHT ....


Geschrieben

Danke, liebe Fee...

Lösung: sich schönere Bilder organisieren und nach und nach austauschen?


DeSire184
Geschrieben

nee du kannst soweit ich weiß nur das erste Bild wählen.

ich meine aber, neuere stehen immer an erster Stelle (hab schon lange keine neuen mehr hochgeladen fällt mir da grade auf)

also könnte man das damit beeinflussen, in welcher Reihenfolge man die Bilder hochlädt.


TodesFee
Geschrieben

Danke, liebe Fee...

Lösung: sich schönere Bilder organisieren und nach und nach austauschen?





hier stellt sich die frage .. wie wichtig ist die reihenfolge???
das man natürlich ein "schönes" bild als erstes haben will, ist klar.
wenn du zahlendes mitglied bist, kannst du ein erstes bild selber wählen - als normalo, glaube ich, nicht.


mondkusss
Geschrieben

doch, auch normalos können das erste bild wählen...
wie man allerdings die anderen verschieben kann, habe ich auch noch nicht rausgekriegt


TodesFee
Geschrieben

ahso, das wusste ich nicht, das die auch ein bild als startbild machen können.
ja, dann .. wäre das doch schon mal geklärt, welches schönes als erstes kommt ....

aber das mit der reihenfolge geht nicht. ich glaube mich zu erinnern, das die neuen dann immer vorne an sind .. ...


in10thief
Geschrieben

Als zahlender User kann man unter "Meine Bilder" nach
- Geheim
- Öffentlich
- Freigabestatus
- Bewertung
sortieren.


Geschrieben

endlich mal ein Fred der schlau macht :-)


Geschrieben

Als zahlender User kann man unter "Meine Bilder" nach
- Geheim
- Öffentlich
- Freigabestatus
- Bewertung
sortieren.



so hab ich grad gemacht.. aber das hat keinerlei Auswirkungen auf die Bildreihenfolge im Profil .. weil da kann man ja nich auf speichern klicken.. das is wohl nur für einen selbst das man das im Überblick hat..
oder ich hab was übersehen


in10thief
Geschrieben

@ mausirubens

Du hast recht. Da dieses Art des Sortierens aber schon mal funktioniert hat, gehe ich davon aus, dass da gerade mal wieder mal was buggy ist.


Geschrieben

Naja, zumindest das Vorschaubild kann man auch als Normalo festlegen.


×