Jump to content
Multipel

Fotowettbewerb: einzelne Bilder überspringen?

Empfohlener Beitrag

Multipel
Geschrieben

Habe mich heute zum ersten mal in den Fotowettbewerb geklickt und hab die ersten Bewertungen abgegeben.
Dabei hab ich keine Möglichkeit gefunden, einzelne Bilder, die ich - aus welchen Gründen auch immer - nicht bewerten will, zu überspringen.
Z.B. hab ich ein Problem, Fotos von Männern zu bewerten. Aber es wäre ja jetzt unfair, wenn ich Männern schlechtere Bewertungen zukommen lasse, nur weil mich als Mann Männerfotos überhaupt nicht vom Hocker reisen...


DeSire184
Geschrieben

klick einfach nochmal auf den Bewerten-button, dann wird dir ein anderes Bild angezeigt


Multipel
Geschrieben

Ok, so möcht ich es gern haben
Danke für die Antwort.


TodesFee
Geschrieben

überspringen geht nich - immer schön der reihe nach


linguafabulosa
Geschrieben (bearbeitet)

Doch - Überspringen einzelner Bilder ohne Abgabe einer Bewertung ist möglich.

Genau so, wie von DeSire beschrieben:
einfach den Button Bewerten über dem angezeigten Bild anklicken und es wird das nächste Bild angezeigt, ohne vorher eine Bewertung abzugeben.

Ich schließe an dieser Stelle als beantwortet. Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffnet bitte einen neuen Thread oder wendet euch per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


bearbeitet von linguafabulosa
×