Jump to content
pillenoway

Profil löschen

Empfohlener Beitrag

pillenoway
Geschrieben

Profil löschen ist hier wohl nicht möglich oder doch?
Kann mir jdm. helfen?


gruenerWombat
Geschrieben

Im Menü Mitgliedschaft ganz runterscrollen:

Mitgliedschaft
Wenn Du Deinen kostenlosen Account löschen möchtest, klicke bitte hier


SpontanReal-
Geschrieben

Bevor du dein Profil löscht , ändere am besten noch deine Mail Adresse. Die angegebene Adresse bleibt für immer bei poppen.de gespeichert und kann somit nicht ein zweites mal (neues Profil) verwendet werden. Kleiner Tip am Rande ! Hab mal gehört das die gesammelten Mail Adressen gut für eine Mitglieder Statistik sein sollen. eigentlich schade weil man im Normalfall nicht über viele Mail Adressen verfügt und poppen.de somit aktive Mitglieder früher oder später ausgehen könnten.


der_Spendable
Geschrieben

Im Menü Mitgliedschaft ganz runterscrollen:

Mitgliedschaft
Wenn Du Deinen kostenlosen Account löschen möchtest, klicke bitte hier


..so läuft das..


_True_Love_
Geschrieben

... und kann somit nicht ein zweites mal (neues Profil) verwendet werden...



das stimmt so aber nicht... ich hatte hier auch schon mal ein profil, welches ich dann gelöscht hatte und nach ca. 1/2 jahr habe ich dieses profil mit genau der gleichen mailaddy neu eröffnet...

also besser kein halbwissen verbreiten...


SpontanReal-
Geschrieben

Naja, bei mir geht's nicht. Ich hab ne mail vor mehreren Jahren verwendet und die ist bis heute hier gespeichert. Hab zwischenzeitlich auch oft das Profil gelöscht und ein neues gemacht und muss immer ne unbekannte neue Mail addy nutzen. ISS meine Erfahrung. Wenns bei dir funzt, ist es schön für dich.


Geschrieben

hatten unser profil schon öfter gelöscht, beim neuen anmelden immer die gleiche mailadresse genommen, es klappt doch


×