Jump to content
abenteuer30

Probleme beim Anzeigen der Bilder

Empfohlener Beitrag

abenteuer30
Geschrieben

hallo zusammen

ich möchte mich erstmal nur vergewissern, ob hier noch mehr user probleme mit dem anzeigen von bildern z. b. fotowettbewerb haben.
seit tagen lädt auch die seite von poppen nicht richtig. egal ob forum oder hauptseite. mein browser ist der aktuelle firefox.
habe auch schon einen anderen browser (opera) ausprobiert und da war es genauso schlimm.

gruß annett


Geschrieben (bearbeitet)

Das selbe haben wir auch ,aber nicht erst seid heute.
Ist schon ein paar Tage das die Seite nicht richtig läuft.Seite ist viel zu langsam,Ton im Posteingang stellt sich immer wieder auf lautlos,Bilder werden erst nach langer Zeit angezeigt wenn überhaupt,Profile öffnen dauert ewig,Benachrichtigung über eine Pn kann im günstigsten Fall bis zu 20 Minuten dauern


bearbeitet von Swingerpaar61
Engelschen_72
Geschrieben

Ich bin mit dem Firefox online und habe keinerlei Probleme


spitzman82
Geschrieben

habe da auch keine probleme, kommt nur alle paar tage vor aber da hängen auch alle anderen seiten mit den firefox


abenteuer30
Geschrieben

andere seiten funktionieren bei mir problemlos. nur bei poppen, vor allem nachmittags, geht manchmal gar nix mehr. ich mache dann halt die kiste aus, oder surfe auf anderen seiten.

mein partner, der mit opera surft, hat auch seit tagen ein paar probleme und das leider auch nur bei poppen.de.


Debbycat67
Geschrieben

keine Probleme
beim Anzeigen der Bilder nicht
und auch bei hochladen.


Geschrieben

@abenteuer30

Bei dir jetzt wieder alles richtig?
Bei uns nicht ,können doch nicht die einzigsten sein


seeroeschen
Geschrieben

Habe eben versucht über Firefox in den chat zu kommen und bin nun über den Expolrer drin schon komisch seit gestern baute sich der Chat dank Firefox nicht mehr auf.....sollte Poppen mal abklären warum und was man machen muss, um wieder über Firefox (neueste Version) rein zu kommen....Und das mit den PNs kenne ich nachmittags und abends auch....


Geschrieben

Ich hab da schon seit Tagen immer wieder Probleme. Manchmal laden die Profile nicht vernünftig oder es kommen auch nach einer halben Stunde noch keine Bilder. Genauso ist es wenn ich in meinem Postfach bin. Im Moment hab ich weder Zugriff auf den Menager, noch kann ich auf die Seite meiner Profilbesucher gehen, oder sehe wieviele Nachrichten in meinem Posteingang sind. Es gibt keinen Zähler und es kommt auch kein Fenster, damit ich mir meine Profilbesucher, Nachrichten, meine Punkte oder ähnliches anschauen kann. Ich hab nur die Möglichkeit die Buttons zu drücken, die gleich zu sehen sind. Ich vermute, dass es bei mir daran liegt, dass ich im Moment häufig über einen PC Stick im Internet bin, weil ich nur da die Probleme habe. Trotzdem verstehe ich es aber nicht. Es müsste ja bis auf die Geschwindigkeit trotzdem richtig funktionieren und es hat ja auch schon richtig funktioniert. Wenn ich eine PN beantworte, dann sieht die beantwortet PN in meinem Postfach nur wie gelesen und nicht wie beantwortet aus.


Geschrieben (bearbeitet)

Genau das gleiche Problem wie von AnnaPa beschrieben haben wir auch.Aber ohne PC Stick,.
Bei Google oder Opera geht im Moment nichts.
Cache und Cookis sind gelöscht,daran kann es nicht liegen.
Funktionierte ja alles bis vorige Woche

Noch ein Fehler

Geändert von Swingerpaar61 (vor einer Minute um 21:37 Uhr) .

Nett unsere Uhr Zeigt 22 :40 Uhr


bearbeitet von Swingerpaar61
Geschrieben

Wir haben nochmal ein Ticket verschickt ,vielleicht kümmert sich ja mal einer darum.
Man sagt "die Hoffnung stirbt zu letzt "


Geschrieben

ich habe aktuell zum ersten mal Probleme mit den eigenen Bildern. Mein neu hoch geladenes Bild wurde frei gegeben, ich sehe aber unter " meine Bilder " nur ein graues Feld. Trotzdem kann ich dieses unsichtbare Bild zum Vorschaubild erheben, aber nicht zuschneiden. Es ist dann tatsächlich als erstes großes Foto im Profil sichtbar, aber in der Leiste da drunter, wo 3 Bilder zu sehen sind von denen das linke das Vorschaubild ist, sieht man ein rosanes Feld.
Wer hat eine Idee woran das liegt ?
Danke und gruß


Geschrieben

Die Frage kann dir nur der Support beantworten und kein User .
Ticket schreiben und abwarten . Offensichtlich sind es mal wieder Serverprobleme.


Gruss


Geschrieben

hmmm. auf der Startseite werden die Bilder auch nicht mehr angezeigt


Geschrieben

Wäre ja schön wenn auf ein Ticket geantwortet würde.
Ist anscheinend nicht der Fall


Engelschen_72
Geschrieben

Bei mir ruckelt das Forum seit heute, dauert ewig, bis die Seite geladen wird.


Geschrieben (bearbeitet)

Hat bestimmt "Vogelgrippe " der Server . Ein Bild kann ich auf der Startseite sehen und das mit FF & IE . Daher mache ich mir wenig Gedanken über den Zustand . Zum 65 Geb. von Freddy M lege ich mir das Wembley Konzert ein von 1987 und gut ist ...Das bringt beste Entspannung ..


K a R .


bearbeitet von voyager1954
TodesFee
Geschrieben

akt-. firerfox und keine probleme, egal mit welchen bildern


hablustaufspass
Geschrieben (bearbeitet)

auf der startseite werden die meisten bilder bei mir nicht angezeigt und auch in den profilen bekomme ich öfter eine fehlermeldung.

nutze ff 6.01


Zwischenablage.jpg


bearbeitet von hablustaufspass
der_Spendable
Geschrieben

Bei mir ruckelt das Forum seit heute, dauert ewig, bis die Seite geladen wird.


Manchmal ist der Wurm drin


Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen liebe Poppengemeinde, ich habe auch seit einige Tagen Probleme mit dem Anzeigen von Bildern obwohl ich mit Morzilla im Netz bin


bearbeitet von Apollo58
Geschrieben

Bilder gehen wieder auf der Startsite wenigstens mit FF 6.01...


K a R


XiaoYin
Geschrieben

Hallo zusammen,

gestern und heute wurden zum Teil "leere" (weiße oder graue) Bilder angezeigt. Dafür möchten wir uns entschuldigen.

Wir haben an den Bilderservern gearbeitet und dabei kam es zu kleineren Anzeigeproblemen. Inzwischen sind die Arbeiten aber erfolgreich abgeschlossen und alle Bilder sollten wieder sichtbar sein.

Falls Ihr doch noch irgendwo leere Bilder entdeckt, könnt Ihr versuchen, Euren Browser mit der Tastenkombination STRG+F5 zu aktualisieren. Auch Bilder, die in den letzten Tagen hochgeladen wurden und möglicherweise nicht sofort angezeigt wurden, sollten dadurch sichtbar werden.

Entschuldigt bitte die Störung und vielen Dank für Eure Geduld!

Viele Grüße!
XiaoYin


TodesFee
Geschrieben

mir ist aber was anderes aufgefallen, in der letzten zeit, schön öfter .......


ich bekomme eine mail, da ich einen stern habe, kann ich das bild schon in der mail sehen. im postfach wird keins angezeigt - klickt man auf das profil, ist im profil eins sichtbar ....


hablustaufspass
Geschrieben

Inzwischen sind die Arbeiten aber erfolgreich abgeschlossen und alle Bilder sollten wieder sichtbar sein.



Jepp, geht wieder!


×