Jump to content

keine Freischaltung!!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich habe jetzt mehrfach über Probleme mit der Freischaltung der Premiumsmitgliedschaft gelesen...........habe erst Tickets geschrieben bevor ich hier poste.....aber keinerlei Reaktion.
Bezahlt haber ich per Sofortüberweisung, Bestätigung bekommem.... mehrfach, ein/aus geloggt....wieder nix ....gewartet, gewartet, gewartet......mein Bild schon ewig nicht hochgeladen.

unterm Strich frage ich mich langsam was das hier wird!

der_Spendable
Geschrieben

Bleib locker und entspannt..hab 2 Wochen drauf gewartet und mich überall beschwert, heb alle Unterlagen und Faxberichte auf..dann nimmt es seinen Lauf..

Geschrieben (bearbeitet)

Freischaltung der Premiumsmitgliedschaft gelesen

scheint aber schon freigeschalten zu sein. Im Profil hast du den Premiumstern (-&gt &lt-) bei Mitgliedschaft

Edit: und das mit dem Bild freischalten, das kann schon mal 2 Wochen dauern

bearbeitet von Dunkler_Lord
vince1806
Geschrieben

Ich habe das gleiche problem mit dem status und den bildern

Geschrieben

habe das gleiche problem
auch eben per lastschrift mitgliedscahft erworben
per nachricht die bestätigung bekommen das ich ab heute 03.09 alles soweit benutzen dürfte...aber das einzige das geht,ist,dass ich mich unsichtbar anmelden kann...was zuvor ja auch nicht ging als normalo

2terFruehling
Geschrieben

du hast bereits ein Krönchen

rita07
Geschrieben

Ich würde mal die cookies und temporären Dateien löschen, sowie den Verlauf. Wahrscheinlich lädt euere Browser aus dem Cache.

vince1806
Geschrieben

also ich bin immer noch kein vip obwohl ich bezahlt habe ich find das ziemlich scheiße muss ich sagen

Ballou1957
Geschrieben

Dann würde ich mal ein Ticket an den Support schicken. Hier kann Dir nämlich keiner der User weiterhelfen.