Jump to content

poppen.de Mailaccount

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, habe einen poppen.de Mailaccount eingerichtet. Obwohl ich diverse Profilbesucher habe scheint der Account selbst nicht korrekt zu funktionieren. Eine Tedilnehmerin hatte anscheinend versucht mir eine Mail dahin zu senden, was aber leider nicht geklappt hat. Wenn ich mir selbst eine Mail sende (privataddy)dann geht es? Habe ich eventuell etwas falsch eingerichtet oder gibt es da Einschränkungen für den kolo account?
Bin für etwaige Erfahrungsberichte dankbar.
Im vorraus besten Dank
niceday

bearbeitet von niceday3000
Geschrieben

Wir nutzten den Mailservice von Poppen auch mal.
Nachdem wir nur Probleme mit dem Empfang der Anhänge in den Nachrichten hatten haben wir uns kurzer Hand dazu entschlossen diesen Service nicht länger zu nutzen.

Geschrieben

@PPpAAr45.
Danke für den Hinweis, damit weiss ich wenigstens das ich nicht der einzige bin der damit Probleme hat(-te).

rita07
Geschrieben

Ich hatte zu Anfang auch Probleme mit der Webmail. Nach Änderung meiner Einstellungen nicht mehr.

Ich füge mal den Screenshot bei, wie diese Einstellungen bei mir aussehen. Vielleicht hilft es euch weiter.

poppenwebmail.jpg

BabetteOliver
Geschrieben

[COLOR=blue]@Rita, der Screenshot sieht nett aus - aber lesen kann ich darauf nüx, ist zu klein geraten.... [/COLOR]

rita07
Geschrieben

Lach, Olli, ich vergrößere ihn und schicke ihn Dir als pn, okay?

BabetteOliver
Geschrieben

[COLOR=blue]@Rita, ganz lieb von Dir. [/COLOR]
Aber da mir sowieso niemand schreibt (außer Deiner habe nur Mails von poppen.de in meinem Poppen-mailaccount ), scheint das nicht notwendig.

Aber vielleicht haben andere ähnliche Schwierigkeiten mit dem Lesen und Du kommst vor lautern Versendungen nicht mehr zum Beifahren....