Jump to content
kusaj

spruch erklaerung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hey @ all

weiss jemand woher dieser spruch kommt, zitat aus nem film oder buch und was er genau bedeutet?

"if u can't fuck my brain, u won't fuck my body"

thnx in advance


Geschrieben

Schau mal bei youtube nach ,wohl eher ein Ausschnitt aus einem Lied


hardnheavy77
Geschrieben

Was das bedeutet ist ja wohl leicht erklärt...
Du wirst bei der Dame nicht landen weil sie Dein geistiges Niveau unterhalb des ihren vermutet...


der_Spendable
Geschrieben

Er wollte ja wissen wo es herkommt, nicht was es bedeutet.


hardnheavy77
Geschrieben



...und was er genau bedeutet?


wollte er nicht...?


Geschrieben

thnx

und was soll "[...]fuck my brain[...]" sein?

verbale erniedrigung, kopfkino...


Geschrieben

@kusaj

Weißt du denn nicht, dass Sex im Kopf beginnt? Und wenn sich dort vor dem Sex nichts tut, es auch keinen geben wird?


Geschrieben

Wo er herkommt wird er vielleicht selbst am besten wissen,lach...
Natürlich aus seinem Postfach...lol.
Spaß beiseite-mit "fuck my brain" muß nicht unbedingt gleich Sex verbunden werden.Es ist eben auch die Art und Weise wie man eine Frau anschreibt/anspricht.


Geschrieben

Der Fragesteller sollte das erst mal übersetzen, vielleicht kann man ihm dann helfen, was das soll ......

Wir sind doch hier nicht in England .


liebermarcus
Geschrieben


"fuck my brain" muß nicht unbedingt gleich Sex verbunden werden.Es ist eben auch die Art und Weise wie man eine Frau anspricht.



Ja eben,
man könnte es auch so interpretieren.

Wenn du mich Geistig ereichst,bin ich Dein.

Man packt es in solche mitlerweile umgangssprachlichen Wörter,das es alle auf ihre Weise verstehn,man passt sich mit der Wortwahl so der Zeit an,auch sind diese Wörter recht einprägend.

Ich erkenne da aber jetzt keine/n Herkunft oder Urheber,der diesen Spruch sein eigen nennen dürfte.
Da es ja auch frei interpretiert werden kann.


×