Jump to content
MannausHannover

Neulinge

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finde es schade, dass man im linken Bereich der Hauptseite nicht mehr die Rubrik 'Neulinge' zum anklicken hat.

Weiß jemand, ob das eine Störung oder eine Änderung ist und was der Grund ist?


Geschrieben (bearbeitet)

Diese Information ist nur für Premium- und VIP-Mitglieder verfügbar
Um Neulinge sehen zu können, benötigst Du eine Premium- oder VIP-Mitgliedschaft.


bearbeitet von montago100
BabetteOliver
Geschrieben

[COLOR=blue]@Monago, Du bis über die neuesten Entwicklungen nicht im Bilde. [/COLOR]

Das Feature "Neulinge" wurde aus der Liste der Anwendungen in der "Arbeitsansicht" (oder wie heisst die Anzeige, wenn man die Startseite hinter sich hat?) entfernt und in die Startseite integriert.

D.h. wenn man sich zwischendurch die Neulinge ansehen will, muss man zur Startseite zurück und dort die Anzeige der zufälligen Mitglieder entsprechend einstellen. Bzw. die Anzeige der Startseite zunächst auf die neue Ansicht umschalten (wenn man die alte Ansicht bevorzugt)

Bis hioerhin war es nur umständlich bzw. lästig. Es wurde aber auch die Auswahl der anzeigten Profile geändert, sodass man nun zu 80-90% Profile ohne Bilder angezeigt bekommt. Eine Möglichkeit nur Profile mit Bildern (was sonst Voraussetzung für die Anzeige auf der Startseite ist) habe ich nicht gefunden.

Vielleicht hätte man besser vorher mit den Usern kommuniziert und dieses Feature möglicherweise zusätzlich eingebaut.

So (selbst mit der Beschränkung auf Profile mit Bildern) empfinde ich es als Verschlechterung eines bezahlten Features.


Geschrieben

Vielleicht hätte man besser vorher mit den Usern kommuniziert



Dazu müßte man ja grundlegend umdenken und mit dem bisher konsequent praktizierten Verhalten brechen...
Und wie wir sehen, war das diesbezügliche Versprechen vor rund einem Jahr ja nur eine Luftnummer ohne jegliche Substanz. Alles andere hätte mich auch stark gewundert.


RoughAndGentle_
Geschrieben

Da muss ich Babette beipflichten. Meine Frau und ich fanden das bebilderte Neulinge Feature mit am Wertvollsten für den Bezahldienst. Es ist sehr schade, dass sich jetzt kein Filter anlegen lässt, was programmier-technisch ein Einfachstes sein sollte. Wir hoffen, dass hier noch mal nachgebessert wird.


Dr_der_Herzen
Geschrieben

*zustimmeng-nick*

Neulinge müssen mindestens noch eine "Bild vorhanden"-Funktion haben. Auch so ist die Fake-Quote der Neuanmeldungen ja schon recht hoch.
Wundert mich, dass der Betrag nicht total überlaufen ist, so wie die "neuen" immer gleich belagert werden.

Vielen Dank für Eure Bemühungen!


kuschlcat
Geschrieben

sprichst Du aus Erfahrung Dottore?


Dr_der_Herzen
Geschrieben

sprichst Du aus Erfahrung Dottore?



Ich grase (quasi ganz grün) immer auf frischer Weide ...

Insbesondere, wenn ich bei langgedienten PopperInnen an der langen Leine verhungert wäre.

Aber schön, mal wieder von Dir (und somit einem ebenbürtigen Gegener) zu lesen.


XiaoYin
Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

auf vielfachen Wunsch haben wir die alte Neulinge-Funktion wiederhergestellt und der Link ist wieder an der alten Stelle zu finden.

Vielen Dank an Euch alle für Eure Rückmeldungen!

Viele Grüße,
XiaoYin


love_affair66
Geschrieben

coole sache, hat ja gefunzt


SpontanReal-
Geschrieben

Super Sache poppen Team. Ich fand bzw. Finde die "Neulinge" Rubrik auch super und hatte schon fast Pipi in den Augen. Aber jetzt ist wieder alles gut. Danke


×