Jump to content

Männer auf welchen Frauentyp steht Ihr so ?


An****

Auf welchen Frauentyp steht Ihr denn so ??  

168 Stimmen

  1. 1. Auf welchen Frauentyp steht Ihr denn so ??

    • auf Schwarzhaarige ( sind ziemlich rassig)
    • auf Rothaarige (haben Feuer im Arsch)
    • auf Braunhaarige
    • auf heiße Blondienen
    • andere Farben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Und was das Färben angeht - wer von uns hilft da nicht nach, zumal ab einem gewissen Alter?

LG Marilyn



Alle wollen alt werden, aber niemand will alt sein.
Also ich habe gerne Junge Frauen oder alte die dazu stehen dass sie nicht mehr Jung sind. Am schlimmsten Frauen über 40 die Haare färben ect. und denken sie seien so konkurrenzfähig mit einer 20 Jährigen. Falsch.
Man mag neue Autos, und man mag Oldtimer, aber niemand mag ein altes Auto was auf "neu" aufgemotzt wurde.
Sowas ist einfach nur Schwachsinn. Frauen mitleren alters sind reizvoll, wenn sie sich auch so geben, und die falten und die grauen Haare mit würde tragen.
Die 40 Jährigen möchte gern 20, dann nehme ich lieber wirklich eine die 20 ist. Nur das echte ist das Ware.


Geschrieben

meine Favoritin müsste dunkelrote [COLOR=Black]Haare und [COLOR=SeaGreen]grüne [COLOR=Black]Augen haben [/COLOR][/COLOR][/COLOR]


Geschrieben

blond, schwarzhaarig oder rot mit Sommersprossen...

Hauptsache es ist eine intensive Farbe...

Blond wie die Schwedinnen,
Rot mit Sommersprossen wie die irische Frauen,
Schwarz wie die Chinesinnen....


Geschrieben

"Blondienen" gibts nicht! Und:

X Haarfarbe ist mir schnurzegal. Was knapp drunter ist, ist interessant.


Geschrieben


X Haarfarbe ist mir schnurzegal. Was knapp drunter ist, ist interessant.



du meinst wahrscheinlich die Stirnfalten...


  • 4 Monate später...
Geschrieben

Die Haarfarbe ist mir unwichtig, viele Frauen färben sie eh.


Geschrieben

Ich glaube, es gibt nur wenige Männer, die wirklich auf einen bestimmten Frauentyp fixiert sind.

Mir persönlich ist es wirklich komplett schnuppe. Eine Frau muß mich durch ihre Ausstrahlung einfach umhauen.
Letzte Woche z.B. eine Asiatin mit einem wunderschönen Lächeln in der Stadt getroffen. Freundlich zurückgelächelt, ein paar SMS und Telefonate.....nächsten Freitag treffen wir uns zu einem Date.

Früher hat mein Bekanntenkreis mir immer nachgesagt, daß ich grundsätzlich auf Frauen mit langen blonden Haaren stehen würde. Tatsächlich waren meine 1. drei Freundinen schlank, blonde lange Haare. Meine letzte längere Beziehung war jedoch wieder mit einer schlanken Frau, lange hellbraune Haare.

Letztendlich ist es doch wirklich egal, ob braun, blond, schwarz, ob schlank, normal gebaut oder was auch immer: Hauptsache es paßt in allen Belangen


Geschrieben

Mhhh eine frau die real ist und auf mails mal antwortet waere mal etwas :-)


Geschrieben

Das ist völlig unabhängig von der Haarfarbe.

Ich steh auf natürlich schöne Frauen, mit einer positiven Ausstrahlung. Welche positiv gelaunt sind!
Solche, bei denen ich gleich ab dem ersten Moment das Gefühl habe, sie für mich haben zu wollen.
Von diesen Frauen gibt es nicht sehr viele.


Geschrieben

Die Haarfarbe ist mir völlig Wurst ! Hauptsache sie ist ehrlich und hat ihr Herz am rechten Fleck.


Geschrieben


mit einer positiven Ausstrahlung. Welche positiv gelaunt sind!



Sowas ist HIER selten anzutreffen!!!


Geschrieben

Ach wer redet auch von hier
Ich steh erstmal auf schlank und klein bis ca 160cm.
Alter so 25-30. Arabisch, braune Haut, schwarze Haare, Öl Augen und vlt ein paar Haare am Körper ist derzeit mein Favorit. Was ich auch super finde sind hellbraunhaarige mit heller Haut und kleinen Brüsten. Einzig eine echte Rothaarige (irin?) mit ganz blasser Haut und vielen Sommersprossen darf oder besser sollte etwas runder sein. Und Charakter, den bekommt Mann sowieso erst Jahre später erst richtig mit. Also egal.


Geschrieben

In erster Linie, auf die, die was im Kopf haben

Markus


Geschrieben

Gothic oder Emo Frauen.
Bleiche Haut und rote oder schwarze Haare, gerne mit Sommersprossen.

Das wichtigste für mehr als Sex ist allerdings Ihr Wesen.
Die Chemie muss einfach passen.


Geschrieben

Die Haut weiß, wie Porzellan, die Haare schwarz, wie Ebenholz, die Lippen rot, wie Blut und schon ist ihr meine Aufmerksamkeit gewiss.

Aber auch der rötliche, keltische Typ mit Sommersprossen ist willkommen. Hauptsache ein kränklicher, blasser Teint.


Geschrieben

Die Haut weiß, wie Porzellan, die Haare schwarz, wie Ebenholz, die Lippen rot, wie Blut und schon ist ihr meine Aufmerksamkeit gewiss.



Hi,
früher zu viele Märchen vorgelesen bekommen ?
Du hättest besser mal Schneewittchen gevögelt
Gruß Gaby


Geschrieben

Hi,
früher zu viele Märchen vorgelesen bekommen ?
Du hättest besser mal Schneewittchen gevögelt
Gruß Gaby



Zu spät! Die hat ja jetzt eine Prinzenrolle!-p


Geschrieben

Zu spät! Die hat ja jetzt eine Prinzenrolle!-p



Hat sich aber davor erstmal mit nem 7-Mann Gangbang ausgetobt


Geschrieben

Hat sich aber davor erstmal mit nem 7-Mann Gangbang ausgetobt



Muss ja manchmal sein sich auszutoben;-)


Geschrieben

@suckgirl, Semikolon OHNE Minuszeichen und dann die Klammer
so gibts ein Smiley oder du Zitierst Texte mit Smiley dann sieht du auch die Zeichensetzung

ontopic...Schneewittchen vögeln? Ja klar


Geschrieben

Die Haut weiß, wie Porzellan, die Haare schwarz, wie Ebenholz, die Lippen rot, wie Blut und schon ist ihr meine Aufmerksamkeit gewiss.



Schneewittchen schaut dich trotzdem mit dem Arsch nicht an.
Versuch dein Glück bei den 7 Zwergen!!!


Geschrieben

Schwarze lange Haare und eine schöne schlanke Figur mit einem kleinen knack Arsch. Die sind zwar rar gesät,aber da steh ich drauf.


Geschrieben

Ist Schneewittchen hier etwa angemeldet??


Geschrieben

Mal ganz ehrlich... auch wenn es wie geschleime rüber kommt:
Und "DIE TRAUMFRAU" optisch, gibt es glaube ich eh nicht....

Augen müssen leuchten, eine gerade aufrechte Körperhaltung, gepflegt und Ausstrahlung, der Rest sollte zusammen passen wobei 5 Kg mehr oder weniger nicht schlimm sind.
Mit einer geduckten grauen Maus ohne Selbstbewustsein kann ich nichts anfangen.


×
×
  • Neu erstellen...