Jump to content

Männer auf welchen Frauentyp steht Ihr so ?


An****

Auf welchen Frauentyp steht Ihr denn so ??  

168 Stimmen

  1. 1. Auf welchen Frauentyp steht Ihr denn so ??

    • auf Schwarzhaarige ( sind ziemlich rassig)
    • auf Rothaarige (haben Feuer im Arsch)
    • auf Braunhaarige
    • auf heiße Blondienen
    • andere Farben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.und nun...so was von verknallt in eine Blondine... :-)



Sag ich doch ,
blond fickt gut
Schau mal ob dein "Blondi" nicht gefärbt hat
Gruß Gaby


Geschrieben

so..mit welcher haarfarbe fickt man nicht gut??....ich wollt ma nämlich mein grau vllt. doch wegtönen....ergo..farbvorschläge


Geschrieben

so..mit welcher haarfarbe fickt man nicht gut??....



Also ich bin blond , aber bei Frauen ist das wohl was anderes


Geschrieben

Rote Haare sind heißßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß!


  • 4 Monate später...
Geschrieben

Also mir ist das völlig Brause.
Das Wichtigste ist, dass die Chemie stimmt, dann kann die Dame von mir aus auch ne Glatze haben (ne ok, das war nur ein Witz, ein paar Haare sollten schon auf dem Kopf sein).


Geschrieben

Auf die Haarfarbe achte ich nicht wirklich. Die Gesamtheit muß mir gefallen. Wie andere das dann sehen ist mir eigentlich egal!


Geschrieben (bearbeitet)

1. ist mir die Haarfarbe völlig egal.
2. "Blondinen" schreibt man ohne e vorm i. Man, das tut doch weh in den Augen!


bearbeitet von DerLeibhaftige1
Geschrieben

jung, spitzbrüstig und geil



Also mir ist das völlig Brause...



Auf die Haarfarbe achte ich nicht wirklich. Die Gesamtheit muß mir gefallen. Wie andere das dann sehen ist mir eigentlich egal!



Habt ihr es überlesen?

Es ging gerade um die Haarfarbe und um nichts anderes!


Geschrieben

wenn ich mich mal einmischen darf
was haben denn Braunhaarige, Blondinen und
"andere" für Eigenschaften... siehe Auswahlliste...

Klischee, ick hör dir trapsen...


Geschrieben

...was haben denn Braunhaarige, Blondinen und
"andere" für Eigenschaften... siehe Auswahlliste...



Ich glaube, danach wurde auch nicht gefragt!


Geschrieben

Objektiv würde ich sagen, dass es mir ziemlich egal ist, welche Haarfarbe jemand hat. Real lande ich überdurchschnittlich häufig bei der Farbe rot - ob nun echt oder angetäuscht, irgendwo macht das anscheinend im Unterbewusstsein was ...


Geschrieben

Hi ,
viele Kerle fahren voll auf Blond ab , so unter dem Motto "dumm fickt gut"



scheint ja was dran zu sein, denn.............

Alle 3-4 Wochen färbe ich
Gruß Gaby



blond "färbt" man nicht


Geschrieben (bearbeitet)

Objektiv würde ich sagen, dass es mir ziemlich egal ist, welche Haarfarbe jemand hat. Real lande ich überdurchschnittlich häufig bei der Farbe rot - ob nun echt oder angetäuscht, irgendwo macht das anscheinend im Unterbewusstsein was ...


so oft wie ich schon gefärbt habe, bin ich fast schon original rot


OT
ich steh voll auf blond, ich wollte schon immer mal blond sein


bearbeitet von mieh001
Geschrieben

ich liebe so 1Metergrosse40ig Frauen





Die fressen nicht immer den Kühlschrank leer


Geschrieben

mein Frauentyp auf den ich abfahre, schwankt nach Stimmung.

Mal ist es die dominante Ausstrahlung, mal die liebliche. Dann wieder mal das aufgetakelte Püppchen, dann auch wieder mal was Natürliches.

Figürlich bin ich absolut nicht festgelegt... Wenn das Gesamtbild passt, ist das doch egal.

Und mal davon ab, dass die Haarfarbe Rückschlüsse auf die Intelligenz zulässt waage ich zu bezweifeln.


  • 11 Monate später...
Geschrieben

Ob blond ob schwarz ob braun ich liebe alle Fraun.
Haarfarbe ist sekundär rote Haare haun mich jetzt nicht vom Hocker.


Geschrieben (bearbeitet)

Finde Frauen sexuell nicht anziehend. Wenn ich lust habe, dann weil es zu lange her war seit dem letzten abspritzen. Halt wieder mal den Sack leeren.
Wenn ich das getan habe, geht es eine Woche bis ich wieder Lust habe, und keine Frau kann daran etwas ändern! finde Frauen eigentlich nur langweilig!
Die wollen nie Sex wenn der Mann will, wenn Mann aber nicht will, wollen sie unbedingt Vögeln nur um ihren Kopf durchzuringen, und zu wissen, wie sie den Mann mit Sex kontrollieren können! Das langweilt mich zu Tode, und da ich nicht dann Sex bekomme wenn ich es mag, sondern nur wenn Frau es will, gibt es gar keinen Sex! Lasse mich da nicht bevormunden!
Braucht auch keiner! Man vermisst wirklich nix!

Nicht aber als Menschen, zum schreiben und als Mensch Kontakt haben, sind Frauen super! Da möchte ich Frauen nicht missen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich stehe auf Mollige Frauen.Ich schaute auf ihre Profile,aber keines schaute meines an.
Dann habe ich schlanke Frauen profile angeschaut.Fast alle haben mein Profil angschaut.
Und das sagt alles.


Geschrieben


Dann habe ich schlanke Frauen profile angeschaut.Fast alle haben mein Profil angschaut.
Und das sagt alles.



was soll das bitte aussagen?
Haben dir die schlanken Frauen denn auch geschrieben?
Hast du den Molligen geschrieben?


Geschrieben

Das sagt aus sie nicht soviel Selbst vertrauen


Geschrieben

Das sagt aus sie nicht soviel Selbst vertrauen



oha... ich denke da eher kein Interesse
wenn du jemand ansprichst und der Antwortet nicht. Denkst du der hat kein Selbstvertrauen?
Naja, das ist aus meiner Erfahrung kein Interesse...
und dein Ego ist etwas zu selbstsicher^^

Also ich gehe nicht auf Profile wenn ich kein Intresse habe, nicht wenn ich denke, da habe ich sowieso keine Chance... Wenn ich so denke gehe ich aufs Profil aber schreibe sie nicht an.


Geschrieben

Sag ich doch ,
blond fickt gut
Schau mal ob dein "Blondi" nicht gefärbt hat
Gruß Gaby



Hi Gaby,

ich hab's ja schon mal an anderer Stelle geschrieben ...

Die Schwarzhaarigen halten das, was die Blondinen versprechen.

Und was das Färben angeht - wer von uns hilft da nicht nach, zumal ab einem gewissen Alter?

LG Marilyn


Geschrieben

Also so rein optisch machen mich Dunkel Haare meist mehr an, dabei ist egal ob braun oder schwarz, wobei schwarz fast noch mehr. Aber auch eine Hübsche Blonde oder auch rote Haare können reizvoll sein. Das Gesamtbild muss halt passen und die Frau muss mich ansprechen.
Gibt da kein festen Typ. Denn obwohl ich dunkle Haare und Sportliche Figur als meinen bevorzugten Typ bezeichnen würde kommt es immer mal vor das es ganz anders kommt. Denn am ende ist der Inhalt für mich entscheidend, ein Schönes Äußeres ist Toll keine frage, aber der Rest muss mir auch gefallen. Nur eine Leere Schöne hülle macht mich nicht wirklich an. Schön anzuschauen, aber mehr nicht so richtig.


×
×
  • Neu erstellen...