Jump to content

Männer auf welchen Frauentyp steht Ihr so ?


An****

Auf welchen Frauentyp steht Ihr denn so ??  

168 Stimmen

  1. 1. Auf welchen Frauentyp steht Ihr denn so ??

    • auf Schwarzhaarige ( sind ziemlich rassig)
    • auf Rothaarige (haben Feuer im Arsch)
    • auf Braunhaarige
    • auf heiße Blondienen
    • andere Farben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@andrea

die Entscheidung ob man jemand sympatisch findet fällt meist in den ersten 5 Sekunden.

Das Gesamtpaket (sorry für den Ausdruck)
Das Gesicht, besonders Agen und Mund
Körperbau, ch Busen
aufgebrezelt oder schlicht
Begrüssung
Die Stimme

dann sind meistens die ersten 5 Sekunden rum, was danach kommt ist eher Feinschliff.

Ob bei der "Sichtung" des Gesichts die Haare eine größere Rolle spielen (außer vielleicht eine auffällige Frisur, z. B. Löwenmähne, Hochfrisur), lässt sich nicht so einfach sagen, wenn ja, dann ist das eher intuitiv.

Wäre die Haarfarbe wirklich ein so wichtiges Ausschlußkriterium gäbe es noch viel mehr Enttäuschungen (wenn die natürliche Haarfarbe zum Vorschein kommt, selbst am rasierten Dreieck lässt sich die natürliche Haarfarbe nur schwer erkennen).


Geschrieben

Vor 2 Wochen hatte ich EXTREME Ansprüche. Nun ist meine Sonnenbräune etwas abgeflacht und 91/61/91 reicht eigentlich.


Geschrieben

ähhh, ja, ich kann mich irgendwie nicht richtig entscheiden:

blond und schwarzhaarig finde ich super!
Aber eine rothaarige Frau ist natürlich eine Dame mit Seltenheitswert und daher wäre Sie wahrscheinlich meine erste Wahl.

P.S. Aus meiner eigene beschränkten Erfahrung kann ich sagen, dass das Gerücht über die rothaarigen im Bett stimmt!


Geschrieben

Diese Frage habe ich gerade in ähnlicher Form in einem anderen Thread beantwortet.


Geschrieben (bearbeitet)

Erstmal auf den Frauentyp mit mehr Hirn als der Inhalt ihres Schminkköfferchen.

Rein optisch.Natürlichkeit,sichtbare Oberweite,Arsch in der Hose,weiblich aber nicht dick.Und für mich sind gute Beine auch sehr wichtig.

So etwa der Typ Britt Hagedorn (Sat 1) und Ulrike von der Groeben (RTL)


bearbeitet von Zoso67
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo Ihr lieben ich frage mich auf welchen Frauentyp Ihr Männer so steht .Seit bitte mal erhlich ich werde mal eine Umfrage stellen, jeder kann dann seine Meinung und begründung mal schreiben


eigentlich ist doch haarfarbe oder frauentyp unwichtig oder nicht ?
es sollte beim sex nicht langweilig sein und spaß machen oder denke ich falsch ?


Geschrieben

Ob blond oder braun - ich liebe alle Frau`n

Ha, ha - hat irgendjemand mal gesungen.

Eigentlich ist mir die Haarfarbe recht schnurz.
Die Ausstrahlung eines Menschen ist doch entscheidend, und ich denke das gilt bei Frauen und Männern, oder!?!

Aber wenn ich`s mir aussuchen könnte...
Ich find`Schwarze lange Haare total sexy... rrrrrrrr ;-)


Geschrieben

Steht die Frage tatsächlich in direktem Zusammenhang mit der Umfrage???
Egal...
Auf welchen Typ Frau stehe ich?
Figur: schlank / normal, Größe: so um 1,70, Haare: am liebsten lang, Haarfarbe: egal- aber schön, wenn`s irgendwie "rotstichig" ist, Cupgröße: C und rasiert / teilrasiert.
Ansonsten: intelligent, lustig, redegewand.

Sollte, grob, reichen- oder?


Geschrieben

Ouh die Schwarzhaarigen übertrumpfen mal die Blonden?
Das freut mich aber jetzt.
Obwohl es auch so ist das die Haarfarbe eigentlich nichts aussagt.
Habe schon fast alle Haarfarben gehabt und kann mich bei keiner beklagen.
Der Mensch ist es der Zählt...


Geschrieben

ich sehe da in der umfrage eigentlich nur haarfarben und ihnen unterstellte klischees


Geschrieben

was hat denn die haarfarbe bei den chemiekästen für eine aussagekraft?


Geschrieben

Haarfarbe ist völlig wurscht...ändert sich ja auch gerne mal...

natürlich, humorvoll und in meinen Augen hübsch muss sie sein. da gibts keine Schubkästen. Körbchengröße, BMI ?? wer fragt denn nach sowas?


Geschrieben

was hat denn die haarfarbe bei den chemiekästen für eine aussagekraft?


genau das meinte ich ja....
ich behaupte mal ganz dreist , nur wenige frauen haber heutzutage ihre naturhaarfarbe

wird dann aus der faden grauen maus deshalb gleich eine rassige schwarzhaarige , wenn der friseur gezaubert hat ??????


Geschrieben

wird dann aus der faden grauen maus deshalb gleich eine rassige schwarzhaarige , wenn der friseur gezaubert hat?

Oft schon, selbst wenn die Aenderung fuer Aussenstehende kaum wahrnehmbar ist, habe ich schon oefter beobachtet, dass ein verbessertes Aussehen mit einem verbesserten Selbstbewusstsein daher kommt. Und das ist attraktiv - und wahrnehmbar!


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Grundsätzlich auf alle Frauen, die mit mir vögeln wollen.Die Haarfarbe ist eigentlich nebensächlich. (Außerdem kann man Haare auch färben).Wichtig ist, dass die Frau hingebungsvoll und leidenschaftlich ist.

Ach ja? Ohne Letztere Hinzufügung könnte fast der Verdacht nahe trten, das Motto sei: "Hauptache Loch". Dennoch:


Geschrieben

Auf jeden Fall keine Barbiepuppe und keine Modepuppe.

Bei mir darf es mollig und natürlich sein. Und Frau sollte Hirn haben. Die Haarfarbe ich dabei egal!

Der männliche Delfin


Geschrieben

Um mich mal einem großen Teil meiner Vorredner anzuschließen: Die Haarfarbe ist recht nebensächlich, es kommt auf Körperbau, Geist und Ausstrahlung an. Und in meinem Fall wäre das: Mollig, große Oberweite, geistreich, offen, witzig, temperamentvoll... das lässt sich eigentlich beliebig fortsetzen, aber der Punkt Haarfarbe ist einfach uninteressant.


Geschrieben

Superreiche Taubstumme Nymphomanin mit Schüttellähmung.


Geschrieben (bearbeitet)

[...] es kommt auf Körperbau, Geist und Ausstrahlung an.[...]

Genau in dieser Reihenfolge?
Naja, wir befinden uns auf Poppen.de und nicht auf suche-eine-Beziehung.de, dann geht das.

Ich steh nicht auf Frauen....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Genau in dieser Reihenfolge?



Über Punkt zwei und drei kann man noch reden, da können gegebenenfalls auch Abstriche gemacht werden. Aber am ersten Punkt halte ich schon fest. Wenn man(n) schon träumt, darf man(n) auch wählerisch sein!


Geschrieben

Nee echt jetzt? Bei der Ausstrahlung würdest du Abstriche machen? Das ist doch das Erste was einen "gefangen" nimmt....naja, ok, mich gefangen nimmt!
Wer braucht auch schon Geist?? An Geister hab ich schon als Kind nicht geglaubt!
Ich guck lieber in ein nettes Gesicht, als immer das Bedürfnis zu haben ein Kissen drüber stülpen zu wollen.


Geschrieben

so beschränken kann ich mich kaum.

na schlank mit schöner(in Form nicht masse) oberweite,
sexy po und hübschem gesicht, das hat doch schon viel schönes -dazu intelligent und versaut ....


Geschrieben

Also,ich hab die Erfahrung gemacht,das sich ein festlegen auf einen bestimmten Frauentyp für mich echt nichts bringt!Ne Ex-Freundin von mir war rothaarig,war aber eher so der ruhige Typ...also,nichts mit rassig!Ich kenn so einige Blondinen,die echt nicht doof sind,dafür aber auch Dunkelhaarige,deren Geistesleistungen echt zu wünschen übrig lassen!Und so hat jeder seine Vorurteile...grins!Letztlich kommt es den Typ und seine Persönlichkeit an...!!!


×
×
  • Neu erstellen...