Jump to content
AndreaPaul

Männer auf welchen Frauentyp steht Ihr so ?

Auf welchen Frauentyp steht Ihr denn so ??  

167 Stimmen

  1. 1. Auf welchen Frauentyp steht Ihr denn so ??

    • auf Schwarzhaarige ( sind ziemlich rassig)
    • auf Rothaarige (haben Feuer im Arsch)
    • auf Braunhaarige
    • auf heiße Blondienen
    • andere Farben


Empfohlener Beitrag

AndreaPaul
Geschrieben

Hallo Ihr lieben ich frage mich auf welchen Frauentyp Ihr Männer so steht .Seit bitte mal erhlich ich werde mal eine Umfrage stellen, jeder kann dann seine Meinung und begründung mal schreiben


Geschrieben

Ich steh auf Frauen mit zwei Armen und Beinen einem Kopf,Titten und Arsch.Und etwas Haare und Hirn wäre auch nicht schlecht.


Geschrieben

Auf welchen Frauentyp stehe ich?
Nun, die Frage lässt sich ganz einfach beantworten:
Grundsätzlich auf alle Frauen, die mit mir vögeln wollen.

Die Haarfarbe ist eigentlich nebensächlich. (Außerdem kann man Haare auch färben).
Wichtig ist, dass die Frau hingebungsvoll und leidenschaftlich ist.


Geschrieben

Also ich steh voll auf schlanke, spritzfreudige Rasseweiber mit dunklen, langen Haaren, dicken Titten und viel Hirn... aber ich bin ja auch kein Mann *schulterzuck*

Aber meine Kerle fahren alle total auf so ne dickliche Rothaarige ab


Frau lucky


sozusagen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich steh auf aktive, freche, lebendige Frauen ungefähr gleichen Alters.
Auf Witz, Gelassenheit, Aufgeschlossenheit und auf viele Spritzer Leidenschaft.

*rot ist aber schon toll*

Aber auch ich bin eine Frau ^^


bearbeitet von sozusagen
Sag_einfach_M
Geschrieben

Ich habe immer so Phasen. Mal stehe ich auf Schwarzhaarige, mal auf Blond. Im Moment sind es die Schwarzhaarigen, denen ich verfallen bin.


Geschrieben

ich persönlich finde, eine frau sollte kleiner wie ich sein.
Haarfarbe ist eigentlich egal. Die proportionen müssen stimmen.
dunkle augen sind klasse.
auf jeden fall soll sie humor haben.

Was ich gar nicht mag, wenn sie so aufgebrezelt und tussig ist.


AndreaPaul
Geschrieben

Hallo Ihr lieben momentan bin ich aber schon überrascht von den voting und euchere Antworten habe diese Frage schonmal wo anderes gestellt und da kam herraus

Blondys 78 %
Rothaarige 15 %
Schwarzehaarige 5 %
Brunette 2 %

Aber naja ist ja auch der 1 Tage kann sich ja noch viel ändern


Gruß Andrea


Bravehaert
Geschrieben

Die Frage ist eigentlich blöde.

Ich sag Dir auch warum:

Eigentlich steh ich auf schwarzhaarige,

meine Freundinnen waren alle blond,

und geheiratet habe ich eine brünette.

Welche Rückschlüsse läßt das nun zu?


Geschrieben




Welche Rückschlüsse läßt das nun zu?

Dass Du an einer farblichen Desorientierung leidest...


Cunnix
Geschrieben


Welche Rückschlüsse läßt das nun zu?



Das du dich nicht entscheiden kannst!


Geschrieben (bearbeitet)

Es kommt wie immer im Leben darauf an.

Sollte mir im Club ein nettes Wesen über den Weg laufen, so liegt hier der Interessenfokus natürlich anders.

Um auf der Straße bei mir punkten zu können, solltest Du groß, blond, langhaarig, langbeinig, vollbusig und schlank sein.

Das ganze natürlich in körperbetonter stylischer Kleidung.

Ja, diesen Typ Frau gibt es.


bearbeitet von sexyMannOS74
AndreaPaul
Geschrieben

So Ihr lieben der 2 Tag ist vergangen und wie es aussieht ist 1 Favorit klar vorne aber wir lassen das voting noch ca. 3 Wochen laufen .


Geschrieben

Irgendwie fehlt mir der Punkt "egal" - und wenn ich die anderen antworten so lese, bin ich damit nich alleine...


lustmolchx1
Geschrieben

Ich steh auf die art Frauen die durch Interesse was rüberbringen können beim mann. Ein lächelndes gesicht gefällt mir gut und geplegt sollte sie sein.


BinUeberall
Geschrieben

.Und etwas Haare und Hirn wäre auch nicht schlecht.




Ich hatte als Kind auch so ein Märchenbuch.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mal rot angekreuzt, die sind am Seltensten. ;-)

Ich stehe auf intelligente Frauen mit schönen Augen, anmutigem Gesicht, grandioser Figur und Charisma. Klar, oder?

Die Haarfarbe ist dann nicht mehr wirklich wichtig.


bearbeitet von live_it
Geschrieben

Ich glaub' nicht, daß man eine ernsthafte Beziehung davon abhängig macht, ob es ein bestimmter Typ Frau ist.

Männer nehmen grundsätzlich alles mit. Aber eine Beziehung ist etwas anderes, und das richtet sich nicht zwingend nach dem Äusseren.


Geschrieben

Die wahre Schönheit einer Frau erkennt man an ihrem Lächeln, nicht an der Haarfarbe.

Wenn eine Frau mit einem ehrlichen Lachen strahlen kann, ist mir die Haarfarbe so etwas von gleichgültig.


Tristania_
Geschrieben

Ich konnte mich bisher auch noch nicht wirklich festlegen...

Sie sollte mich einfach mit ihrem Charme bezaubern...


Geschrieben

Ich stehe auf Frauen die nett und intelligent sind
und nicht permanent reden :-)

Ansonsten habe ich hinsichtlich der Haarfarbe
keine Präferenzen, meine bisherigen Partnerinnen
in meinem Leben waren alle so "Straßenköterblond".


slayder28
Geschrieben

Also auf Blond,ist mir aufgefallen,wenn ich mir meine ganzen ex angucke,ja,darauf scheine ich wohl zu stehen!Teilweise bewusst oder auch unbewusst!!Am Anfang aussehen und einander sympaty!Und dann kommt auch der rest!


Geschrieben

sie muss wiessen was sie will und es sich auch fordern offen für neues sein und auch sexuel experementier freudig


Geschrieben

... auf frauen, die etwas besonderes haben, einer mischung aus intellekt, kreativität, lüsternheit, etwas, was sie (für mich, also ists subjektiv) aus der "masse" heraushebt, die ironie verstehen, und die mich natürlich körperlich interessieren - aber DAS ist ja eine größere bandbreite ;-)


Delphin18
Geschrieben

Bisher habe ich es noch niemandem verraten, aber angesichts einer solchen Umfrage oute ich mich jetzt:

ich stehe auf verheiratete, intelligente, rothaarige Nichtraucherinnen mit mindestens 180 cm Körpergröße, höchstens 65 kg Gewicht, angenehmer Stimme, einem liederlichen Lebenswandel und Vorliebe für Analverkehr, Saunasex und Oralverkehr.


×