Jump to content
cuthein

PNs schon nach 5 Tagen im Eingang Alt?

Empfohlener Beitrag

cuthein
Geschrieben

Jetzt wollte ich gerade PNs bewerten, die seit 5 Tagen im Eingang sein sollen - da sind sie weg!

Sie sind im Eingang Alt und ich kann sie nicht bewerten!
Da sollen sie doch aber erst nach 4 Wochen sein?
Tritt das in letzter Zeit häufiger auf?


2terFruehling
Geschrieben

das passiert bei meinen Nachrichten auch oft (nur ich kann auf alte Nachrichten zugreifen). Dafür habe ich dann aber Nachrichten von 2009 noch im aktuellen Postfach. Mir ist es relativ egal, aber als "Normalo" würde ich mich da schon aufregen.


cuthein
Geschrieben

Ob Normalo oder Prem: bewerten möchte man halt schon.


Schlüppadieb
Geschrieben

PN's bewerten ? Wofür ist das gut ?


cuthein
Geschrieben

Um Punkte zu bekommen?


totalxverrückt
Geschrieben (bearbeitet)

Bei Dir nach 5 Tagen?
wow, ich habe im Eingang neu nur bis zum 10.9 Mails.....

Und Eingang alt beginnt dann am 4.9......
dazwischen sind alle im Nirwana.

Nun habe ich Eingang neu bis zum 4.9....
und Eingang alt beginnt ab 4.9.


bearbeitet von einfachxfrau
limited_edition
Geschrieben (bearbeitet)

für mich, bzw, bei mir auch nichts neues...
...ist leider nicht ständig so...so als dann man Rückschlüsse ziehen könnte, wann es so ist...das PNs frühzeitig in "alte Nachrichten" verschoben werden..
ergo...bringt es wenig beim Sup anzufragen


bearbeitet von lemonia
cuthein
Geschrieben

...bringt es wenig beim Sup anzufragen


Das hab' ich auch schon festgestellt...


×