Jump to content

FSK 18 check

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab seit 2 Wochen die Prüfung durch Webcam gemacht, und hat auch geklappt nach ein paar Stunden.
Nun wollte ich meine, durch Punkte käuflich erworbene, Mitgliedschaft von Premium auf VIP umstellen, das geht nicht.
Nur als Normalo kann ich wieder was machen.

Dann wartete ich eben noch den einen Tag bis zum Auslaufen der Mitgliedschaft und teste dann eben den VIP Staus.
Sofort war der FSK status weg (warum auch immer) und eine PIN zur sofortigen Reaktivierung konnte ich auch den beiden Abbuchungen auch nicht finden.
Ein Ticket habe ich auch schon abgesendet, aber bislang keine Statusänderung.

Warum geht soetwas nicht automatisiert? An meinem Alter hat sich ja nix geändert. Na ja mal sehen wieviele Tage von meinen 14 Vip Tagen ich dann auch wirklich nutzen kann. Finde es jedenfalls entäuschend genug einen Beitrag dazu zu verfassen. Und ja, ich hab auch schon die ähnlichen Forenbeiträge dazu gelesen, aber keine befriedigende Antwort dazu gefunden.


Geschrieben

Ähm, ich frag mich grade, wie du 1.500 Punkte erworben hast mit diesem Profil - die braucht man ja für diese Gratis-Mitgliedschaft. Du hast grade mal 15 Nachrichten laut deiner Statistik geschrieben und 5 bekommen - d.h. du kämst mit dem Hochladen deiner Bilder auf höchstens 35 Punkte... Wo sind da die restlichen 1.465 benötigten Punkte???

Und wegen der fehlenden PIN auf dem Kontoauszug - da gibt es auch reichlich Foren. Du kannst auch ein Ticket an den Support schicken. ich würde dir empfehlen, deinen entsprechenden Kontoauszug einzuscannen, auf dem PC als .jpeg-Datei zu speichern und per Screenshot an das Ticket anzuhängen. Die sagen dir dann, wo die PIN steht.


SpontanReal-
Geschrieben

Kontoauszüge verschicken ??? Was ist das für ein Tipp ? Wo die Pin steht, ist doch auf der Hauptseite unter "Mitgliedschaft" "meine Daten" genau beschrieben. Soviel Text ist auf dem Kontoauszug auch nicht drauf.


Geschrieben

2 ter VIP Tag erfolglos verstrichen. Auch auf das erstellte Ticket keine Reaktion bislang.
Finde ich ärgerlich sowas.

@emsgirl81 die Punkte kann man auch kaufen, um mal zu sehen was die Mitgliedschaft so bietet


limited_edition
Geschrieben



@emsgirl81 die Punkte kann man auch kaufen, um mal zu sehen was die Mitgliedschaft so bietet


Nun...kann man aber auch erwerben, in dem man Bilder, und Profile bewertet...bei 1.465 Punkten, dürfte das allerdings in Arbeit ausgeartet sein...


Geschrieben

Kontoauszüge verschicken ??? Was ist das für ein Tipp ?



Also, man kann den Kontoauszug einscannen und sämtliche Details wie Kontonummer und andere Umsätze auf dem Auszug schwärzen!!! Also, was kann dann ein Dritter damit für Schindluder treiben??? Keins!!!


Geschrieben

So, Telefonsupport heißt das Zauberwort. Freundlich, kompetent und flott.
Klasse *freu


Geschrieben

[sB]Dann schliesse ich einmal als erledigt


DM, Team Poppen.de[/sB]


×