Jump to content

abzocke ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

was geht hier denn ab wir haben die kostenpflichtige mitgliedschaft schon vor über 2 monaten gekündigt und jetzt bekommt mann ne mahnung das sie kein geld abuchen können .wer hat auch schlechte erfahrungen mit poppen.de bitte melden so werden wir das nicht hinnehmen.tel[sB]**edit by MOD**[/sB]gruss klaus und andrea


bearbeitet von dickmanns69
Kontaktdaten sind nach den Forenregeln verboten
Engelschen_72
Geschrieben

Ich bin seit 6 1/2 Jahren hier, hab in der Zeit oft gezahlt, gekündigt um Punkte einzulösen und wieder gezahlt.
Ich hatte noch NIE Probleme, daß nach dem Stichtag der Kündigung weiter abgebucht wurde.
Im übrigen, wie hohl kann man eigentlich sein, hier öffentlich seine Nummer zu posten


Geschrieben

So was kommt überall mal vor, wo Mensch oder Elektronik im Spiel sind. Systemfehler, menschliches Versagen, etc. Aber immer gleich Abzocke zu vermuten...?

Gibt genug Telefonkunden, die von ihrem Anbieter ne Kündigungsbestätigung erhalten haben, bei denen aber weiter abgebucht wird.

Ihr müsst ja nicht zahlen...


_True_Love_
Geschrieben


Im übrigen, wie hohl kann man eigentlich sein, hier öffentlich seine Nummer zu posten



im übrigen, doppelt hohl, da nach den forenregeln keine kontaktdaten erlaubt sind....


SpontanReal-
Geschrieben

Das hört man hier leider oft. Ich hatte noch keine verlängerung und habe auch gekündigt. Was nach ablauf passiert weis ich noch nicht. Leider erhält man auch keine Kündigungsbestätigung und muss ein screenshot machen wenn man die bestätigung auf dem bildschirm bekommt. Das man die Pin vom Kontoauszug der bezahlung auch für die kündigung benbötigt weis wohl auch kaum jemand. Hier besteht unbedingt aufklärungsbedarf. Nur so kann man Seriös wirken !


Geschrieben

Hohl ist doch eine Beleidigung, oder?
Tut es gut, wenn ihr den anderen mal so richtig zeigen könnt, wie gut ihr das könnt?


Geschrieben (bearbeitet)

was geht hier denn ab wir haben die kostenpflichtige mitgliedschaft schon vor über 2 monaten gekündigt und jetzt bekommt mann ne mahnung das sie kein geld abuchen können .wer hat auch schlechte erfahrungen mit poppen.de bitte melden so werden wir das nicht hinnehmen.tel 0177******* gruss klaus und andrea


wer hier private daten wie seine telefonnummer in der art öffentlich macht läuft übrigens gefahr über kurz oder lang wirklich abgezockt zu werden .
ich habe mir daher mal erlaubt euren beitrag zu melden damit ein moderator euch vor euch selber schützt .


bearbeitet von Schmuseloewe51
Geschrieben

Das man die Pin vom Kontoauszug der bezahlung auch für die kündigung benbötigt weis wohl auch kaum jemand.



Häää?

Also ich habe schonmal meine Bezahlmitgliedschaft gekündigt.
Ohne jedes Problem, nur mit einer Begründung, aber ohne dass
ich irgendeine PIN eingeben musste. Wozu auch.


Geschrieben

[sB]Da hier die Mituser keine Hilfestellung geben können schliesse ich mit dem Verweis auf das Supportcenter


Dm, Team Poppen.de[/sB]


×