Jump to content
Nadine006

Smileys funktionieren nicht beim Nachrichten senden

Empfohlener Beitrag

Nadine006
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Gemeinde,

seit ein paar Tagen kann ich die Smileys beim Nachrichten senden zwar anklicken, aber es passiert nix. Ich kann die Zeichen abschreiben und diese Smileys kommen dann auch an.
Aber anklicken geht nicht.
Ich habe nix verändert, XP Home Edition neueste Updates.

Hat jemand eine Idee?


bearbeitet von Nadine006
TodesFee
Geschrieben

Dieser Fehler ist mir nicht bekannt.
Soweit ich das die letzten Tage bemerkt habe, gingen die smilies immer.

ich hab nen FF, neuester Stand

gehst du mit den IE rein? weil da weiss ich das die seite immer wieder verschiedene macken aufweist


Geschrieben

Also bei mir funktionieren sie auch nicht...


Geschrieben

Bei mir funzen sie nur wenn ich den entsprechenden Code händisch eingebe


Geschrieben

Mit IE9 funktionieren sie bei mir nicht, mit FF.aktuell habe ich gelegentlich Probleme.


2terFruehling
Geschrieben (bearbeitet)

bei mir hat es gerade funktioniert....... GoogleChrom


bearbeitet von 2terFruehling
Tasten hängen
Nadine006
Geschrieben

Also ich habe IE8,
und bin ja ganz froh das ich damit nicht alleine bin.
Werde mal ein Ticket dazu schreiben.


H-Kennzeichen
Geschrieben

Bei meinem aktuellen Firefox gibt es keine Probleme. Der Fehler scheint wohl beim IE zu liegen.


limited_edition
Geschrieben

das sehe ich eben so...beim Fox ist alles bestens..
ggf liegt es ja daran, das MS heut nen update gefahren hat...


Geschrieben

Bei mir funktionieren sie mit dem Internetexplorer 9 und mit googel chrome.
Warum wundert es mich nicht, dass mal wieder der Feierfox angepriesen wird .................


H-Kennzeichen
Geschrieben

Ich preise hier nichts an sondern versuche nur, Usern mit aktuellen Problemen bei der Fehlersuche behilflich zu sein!


Yeah_Baby
Geschrieben

Bei mir funktioniert es auch seit Tagen nicht... :-(


Geschrieben

Ich preise hier nichts an sondern versuche nur, Usern mit aktuellen Problemen bei der Fehlersuche behilflich zu sein!



niemand hat dich persönlich angegriffen..............


TodesFee
Geschrieben

ich denke auch, das hier ein ticket angebracht ist, von denen die probleme habe. ich hab bisher immer noch keine ..

und ich tippe auch darauf, das der fehler beim IE liegt. die werden hier was beim programmieren vergessen haben .. denn auch was GB einträge zb angeht.. klappt das mit dem IE nie wirklich ... seufz ......


Fi_mia
Geschrieben

Mag zwar abgedroschen sein, aber versucht es doch mal mit Cookies und Cache löschen!


TodesFee
Geschrieben

stimmt fimia, das könnte dieses mal evtl helfen ..
deine smilies sind übriegens angekommen ...


Schlüppadieb
Geschrieben

Warum wundert es mich nicht, dass mal wieder der Feierfox angepriesen wird .................



Wasserrose, ein Webseitengestalter hat keinen Einfluss auf die Macken und Unzulänglichkeiten eines Browsers, daher muss man sich ggf. auf einen festlegen, ich denke, es ist hier der Firefox, was am Verbreitungsgrad liegt.

Hier gehen Leute mit dem IE 6 , 7, 8 und 9 rein, jeder hat seine Eigenheiten und Microsoft ist nicht grad bekannt dafür, sich an Standards zu halten.

Man mag seinen bevorzugten Browser nutzen, es mag aber auch Sinn machen, ggf. einen 2. alternativen Browser zu haben, allein schon, um Macken einer Seite besser eingrenzen zu können.


Nadine006
Geschrieben (bearbeitet)

also,
mit ie8 und cache und cookies löschen funzt es weiterhin nicht.


bearbeitet von Nadine006
TodesFee
Geschrieben

hast du schon ein ticket geschrieben???


Cunnix
Geschrieben

Eine Welt ohne Smilies - eine schnöde Welt !!

Eine Gedenkminute für alle, die nun kurzzeitig wieder Sätze schreiben müssen...



Keine Ahnung ob du weißt, für was Smilies überhaupt gedacht sind!

Smilies verwendet man um eine bestimmte Emotion des Schreibers auszudrücken. Extrem unwahrscheinlich, das du dieses allein durch geschriebenen Text kannst!


Geschrieben

@All


ich habe das auch seit gestern, habe ein Ticket an den Support gesendet ( Ich habe die neuste Version vom Explorer)


Schlüppadieb
Geschrieben

mit Firefox 6.0.2 keine Probleme

IE 8 keine Probleme


×