Jump to content

Strapse oder Halterlose


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

.
o.k. dann nochmal für alle und mit eingefügten EDITs



im übrigen... da die herren uns damen so gern in dessous sehen und dies genießen, könnten sie sich doch angesichts der kosten zumindest indirekt beteiligen, indem sie wenigstens das getränk stiften.... gemeint ist also keine geldliche, sondern eher eine ideelle beteiligung am gesamtarrangement für das date

EDIT zur vermeidung weiterer verständnisfehler ein wort hervorgehoben
und der satz mit der unterstreichung ergänzt

ansonsten bleibt ja alles an uns weibsvolk hängen: sich schön machen, teure dessous tragen, ne angenehme atmosphäre schaffen, was zu trinken und zu knabbern bereit stellen.... womöglich auch noch die gummis....

klar mach ich das v.a.wegen mir - dennoch finde ich die 'lastenverteilung' etwas ungerecht.

EDIT auch zur vermeidung von verständnisfehlern: 'lastenverteilung' ist ironisch gemeint und steht deshalb in anführungszeichen

und geli: hatte bzgl. der kinderstube etwas korrigierend hinzugefügt

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

@Geile72

Mittunter kannst du ganz schön manchmal provozieren, und deine gute Kinderstube hast du auch schon mal vergessen!


Geschrieben (bearbeitet)

Was lernst du für typen kennen?... hast du noch nie jemanden kennengelernt. Der gefragt hat ob du zu ihn kommst- für nen schönen abend usw?ich tu so was ja nicht aber ich geh mal davon aus das er dann auch trinken usw da hat *g*

aber nun gut,das ist nen anderes thema - ist ja auch nichts was man verallgemeinern kann


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auch wenn ich mich sehr wahrscheinlich unbeliebt mache, ich finde sowohl Strapse, als auch Halterlose an dickeren Frauen nicht wirklich schön.


das finden wir auch


Geschrieben (bearbeitet)

.
*lach* dann mal nachfrag....
findet ihr an dicken irgendwas schick?
oder mögt ihr tatsächlich nur diese art von strümpfen nicht??


mir gefallen z.b.sehr knappe strings an dicken nicht wirklich gut...




doch tranny, wie ich schrieb: seltene male hab ich auch mal jemanden besucht.und nein, ich hab nix zu trinken mitgebracht, aber z.b. ne schöne duftkerze oder sowas. kam meist gut an und wurde auch in brand gesetzt....

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

Also, um das Chaos zu komplettieren gebe ich mein Senf dazu.

Ich würde meiner Herzdame beim ersten date sicher keine Wäsche kaufen. Da muß schon mehr dahinter stecken.....bis ich sage " Komm wir gehen in die Stadt ich möchte Dir was schenken".

Ich war letztens zu einem Date bei einer Frau Zuhause eingeladen. Wir wollten zusammen kochen. Im Vorfeld erfuhr ich dass sie trockenen Weisswein trinkt. Ich brachte eine Flasche Wein und einen kleinen Strauss Blumen mit. Die Blumen hat sie in dies Vase gestellt, zum kochen und Wein trinken sind wir aber nicht gekommen. Wir sind zum Essen gefahren.

Ich fand es OK ein Mitbringsel zu Ihr nachhause zu bringen. Hätten wir uns in einem Kaffee getroffen hätte ich nichts mitgebracht.


Geschrieben

@Geile72

Mittunter kannst du ganz schön manchmal provozieren, und deine gute Kinderstube hast du auch schon mal vergessen!


Absolut klasse Posting zum Thema!


Geschrieben

...
Ich fand es OK ein Mitbringsel zu Ihr nachhause zu bringen. Hätten wir uns in einem Kaffee getroffen hätte ich nichts mitgebracht.



klar... das wär wohl auch eher etwas seltsam, was in ein cafe mitzubringen.
aber nach hause - schön, dass du das ähnlich siehst.

.


Geschrieben

.

doch tranny, wie ich schrieb: seltene male hab ich auch mal jemanden besucht.und nein, ich hab nix zu trinken mitgebracht, aber z.b. ne schöne duftkerze oder sowas. kam meist gut an und wurde auch in brand gesetzt....

.


Auch wenns wieder off topic ist...
Süsse. Mach doch einfach eine Go und No Go Liste in dein Profil,dann weiß jeder Typ gleich woran er bei dir ist,was für Erwartungen du hast usw. ...Isses leichter für dich und die Mennes


Gibts hier eigentlich irgendjemanden der nicht auf Nylons usw. steht?


Geschrieben

Hmm, also mir stößt diese Mitfinanzierungsgeschichte irgendwie auf. Kennt man sich länger und hat eine durchaus auch freundschaftliche Affäre, so wird dieses Kaufen von Dessous sicher auch mal gemeinsam stattfinden.

Allerdings kaufe i c h mir meine Strümpfe ( und andere Objekte ) in erster Linie für mich, da ich mich in ihnen wohl fühle und es gerne trage ( und anschaue ).

Ich lege meinem Gast ja auch keinen Bierdeckel hin und mache Striche

btw. ... Strapse an richtig dicken Beinen ( da gehen die Meinungen ja schon auseinander ) mag ich auch nicht wirklich. Allerdings finde ich sehr dünne Frauenbeine ohne Strümpfe auch viel heißer...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich war gerade ein paar Wochen in der Wildnis und da es schoen war, hab ich eine Woche dran gehaengt und meinem Date mitgeteilt, dass wir uns spaeter sehen wuerden... Kam er hinterhergeflogen. Und hatte (unter anderem) Dessous fuer mich mit. ....

Und ehrlich gesagt, ist mir im Anfangsstadium eine Flasche Wein als Mitbringsel erheblich lieber ...


hallo beasty, schön dich mal wieder zu lesen

übrigens.... es ging hier nur um sowas wie ne flasche wein, aber auch so ein mitbringsel wird von den meisten damen hier abgelehnt.




BITTE LEUTE, ES GING HIER EHER UM DIE IDEELLE BETEILIGUNG AM GESAMTARRANGEMENT 'DATE',
ALS UM EINE REALE MITFINANZIERUNG VON IRGENDWAS.

HATTE NICHT GEAHNT, DASS MEIN POST DERART MISSVERSTÄNDLICH IST -
BESTIMMTE WORTE WURDEN OFFENSICHTLICH VON ALLEN ÜBERLESEN.
MEA CULPA, ICH HÄTTE ALSO IRGENDWIE ANDERS FORMULIEREN MÜSSEN


ES GING MIR EINFACH DARUM, OB SICH DIE HERREN AUCH MAL GEDANKEN DRÜBER MACHEN,
DASS DAS, WAS SIE GERN SEHEN, NICHT EINFACH VOM HIMMEL FÄLLT. UND ICH FINDE DEN
ALTEN BRAUCH, BEI NEM BESUCH ETWAS MITZUBRINGEN, MEIST HALT NE FLASCHE WEIN ETC.
EINE SCHÖNE GESTE DER WERSCHÄTZUNG, MIT DER MANN SICH IM

ÜBERTRAGENEN SINNE AN DER
GESTALTUNG DES ABENDS BETEILIGT
.

:

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

Ich war gerade ein paar Wochen in der Wildnis
Kam er hinterhergeflogen.
Und hatte (unter anderem) Dessous fuer mich mit.


heißt das jetzt allen ernstes du hast dich geweigert so durch irgendeinen dschungel oder durch irgendeine wüste zu stackeln ??




Geschrieben


HATTE NICHT GEAHNT, DASS MEIN POST DERART MISSVERSTÄNDLICH IST -
BESTIMMTE WORTE WURDEN OFFENSICHTLICH VON ALLEN ÜBERLESEN.


Ich weiß nicht, was da überlesen wurde oder missverständlich war

.
... gern mal wissen, ob ihr nur gern den anblick genießt, oder ob ihr auch bereit seid, so ein teilchen mit zu finanzieren?



findet ihr an dicken irgendwas schick?


Ich finde es schick, wenn sich ein dicker Mensch so kleidet, daß es zu seinen Körperausmessungen passt.
Und da gehen gewisse Kleidungsstücke für mich gar nicht!


Geschrieben

Typisch Mann, den Senf vergisst er.




tauchen wir mal ab...

den hat er immer parat...


Geschrieben (bearbeitet)

naja zum Body sollte das alles schon passen...in diesem Bereich ist ja Ästhetik und Erotik nicht weit voneinander entfernt oder?

welcomen bäääck betsy


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Danke meine Liebe - eie sehr guter Aspekt, welcher von den Herren denke ich ganz schön unterschätzt wird....denn schöne Strümpfe oder Dessous allgemein geht echt ins Geld ...


na gottseidank gab es auch jemanden, der bzw. die meinen satz nicht gleich überkonkret ausgelegt hat. ich sehe auch ein, dass ich richtiger den kojunktiv eingesetzt hätte: '... ob ihr auch bereit wäret..' und mei.... der ganze zusammenhang zeigte doch, dass es hier um ein gedankenspiel ging, um die frage, ob mann die teilchen wirklich zu schätzen weiß. und natürlich spitz formuliert.

aber dass sich da gleich reihenweise frauen empören und mit reduzierung auf körperlichkeit und sonstwas daherkommen, find ich absolut kurios! als ob es ein allergen sei, auch mal von einer gemeinsamen ausgabe für ein gemeinsames vergnügen zu reden und nicht nur von der vollkommenen selbständigkeit und eigenfinanzierung der frau! die steht für mich außer frage und gerät auch nicht aus den fugen, wenn man die kosten für ein letztlich gemeinsames vergnügen mal teilt! oder das überhaupt mal andenkt. dass das üblicherweise nicht am anfang einer beziehung stehen wird, ist doch klar. aber deswegen können sich die herren doch mal gedanken drüber machen...

außerdem hab ich, glaub ich, auch nicht davon gesprochen, dass ich das erwarte, sondern davon, dass es mir auffällt, dass früher übliche selbstverständlichkeiten, die ich aber als angenehm empfand, heute eben weggefallen sind.


die wenigen male, die ich einen herrn besucht habe, habe ich selbstverständlich etwas mitgebracht. gehört für mich zum guten ton dazu.

im übrigen... da die herren uns damen so gern in dessous sehen und dies genießen, könnten sie sich doch angesichts der kosten zumindest indirekt beteiligen, indem sie wenigstens das getränk stiften....

klar mach ich das v.a.wegen mir ...


auf euren aufstand hin hab ich dann die überlesenen worte noch hervorgehoben. aber offensichtlich war nicht einmal das mehr genug, um wieder etwas dampf abzulassen.

.


Geschrieben (bearbeitet)

Nu bleib mal locker,du hast doch inzwischen das Missverständnis aufgeklärt bzw. erklärt wie du es meintest... das wir zu vor so reagierten- kann dich ja nun nicht wirklich überrascht haben...jeder hat halt so seine meinung zu...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...