Jump to content

Strapse oder Halterlose


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

oh, ich wär tatsächlich begeistert, wenn ich auch mal so was feines mitgebracht bekäme
meist bringen die herren ja nur sich selbst mit....




tjach...leider pech gehabt...zu weit weg, aber du wirst doch ein paar in deiner gegend auch mit der idee begeistern können...

ich sehe von blumen ab,spenden sie bitte...


Geschrieben

Mich würde mal interessieren, ob Die Männer hier Strapse oder halterlos Strümpfe an einem Frauenbein bevorzugen - oder doch lieber Haut pur?


Strapse oder halterlos - hmm, sehe ich beide sehr gern. Wobei ich devilfire zustimme: halterlose sind praktischer...


Geschrieben

Ich mag halterlose lieber, mit einem dazu passenden sexy Slip,sie sollten aber passend zu der Haarfarbe/Hautfarbe = Typ der Trägerin abgestimmt sein, so kann eine Frau rot/blond mit sehr heller Haut in weiß oder schwarz schonmal fast kränklich wirken, da hätte ich gerne eine kräftige Farbe, auch Pastelltöne können sehr reizend sein.


Geschrieben

.
da ihr herren ja recht eindeutig das tragen solcher dessous zu schätzen scheint, würde ich - falls es mir gestattet ist -
gern mal wissen, ob ihr nur gern den anblick genießt, oder ob ihr auch bereit seid, so ein teilchen mit zu finanzieren?

und falls ja, wie oft das schon vorgekommen ist.


.



Danke meine Liebe - eie sehr guter Aspekt, welcher von den Herren denke ich ganz schön unterschätzt wird....denn schöne Strümpfe oder Dessous allgemein geht echt ins Geld verglichen mit ner Männer-Unterbux ;-)


Geschrieben

[...] Dessous allgemein geht echt ins Geld verglichen mit ner Männer-Unterbux ;-)



das möchte ich mal so NICHT stehen lassen.
natürlich kostet eine "vollausstattung", also BH, slip, hüfthalter und strümpfe bzw halterlose schon gern ein hunderter, aber eine männerunterbüx billiger, davon kann nicht die rede sein.

vergleichst du eine ordentliche männerunterbux z.B. hom mit einer frauenunterbux/slip, wirst du feststellen, da liegt kein wirklicher unterschied. ein schönes hom-modell kostet locker 20 euronen, ich zahle auch 30 für tolle exemplare.

nur mal meine 2 cent *grins*


Geschrieben

.
tssss.... also ich weiß ja nicht, wo du kaufst, und zugegeben, es gibt erotikwäsche heutzutage fast nachgeschmissen billig, aber wenn man sich markenwäsche besorgt, dann tut sich mit nem hunni für ne gesamtausstattung schon mal gaaaar nix...

aber bleiben wir doch mal bei den halterlosen. o.k., die gibt es in schlichter ausführung schon für ein paar euronen im supermarkt, aber zumindest für sowohl den etwas gehobeneren geschmack, wie auch für die größeren größen legt man locker 15 euro hin. und häuftig bleibt es bei einmaligem einsatz... und ich hab einfach den eindruck dass herren zwar gern ne knackige ausstattung sehen, sich aber um die anschaffungskosten null gedanken machen.

daher halb ernst, halb scherzhaft meine frage.

im übrigen hab ich auch den eindruck, als ob herren noch vor ein paar jahren eher mal was zu nem date mitgebracht haben - meist ne flasche wein oder sekt. heutzutage genügt es den meisten, dass mann sich selbst mitbringt.... das übrigens selten in schicker wäsche, dafür häufiger haarärmer als früher.

von daher die variierte frage: denkt ihr bei nem date daran, der dame etwas mitzubringen?

.


Geschrieben

.im übrigen hab ich auch den eindruck, als ob herren noch vor ein paar jahren eher mal was zu nem date mitgebracht haben - meist ne flasche wein oder sekt.


Frage: Bringst DU denn einem Mann zum Date etwas mit?
Und wenn nein, warum nicht?


Geschrieben

schöne frage ob mann zu einem date auch was mitbringt.

ich darf ehrlich gestehen: ich hatte hier noch keines und auch seit jahren keines zum poppen, ich habe auch nie was mitgebracht, weil es mir nie durch den kopf gegangen ist.

recht hast du zumindest, das was mitbringen angebracht wäre.
in anbetracht der tatsache das mir eine frau auch noch nie was mitgebracht hat, werde ich das aber auch nicht ändern, auch in diesem fall bin ich für gleichberechtigung ;-)

@ geilbinich: wieso ziehst du die halterlosen nur ein mal an?
gemeint habe ich, das es unter einem hunderter nix gibt ;-) außer ramsch, und ramsch verschenke ich nicht.


Geschrieben

Für mich geht nichts über Haut pur... falls doch Strümpfe, dann lieber Halterlose.


Geschrieben (bearbeitet)

Frage: Bringst DU denn einem Mann zum Date etwas mit? ...


die wenigen male, die ich einen herrn besucht habe, habe ich selbstverständlich etwas mitgebracht. gehört für mich zum guten ton dazu.

im übrigen... da die herren uns damen so gern in dessous sehen und dies genießen, könnten sie sich doch angesichts der kosten zumindest indirekt beteiligen, indem sie wenigstens das getränk stiften.... gemeint ist also keine geldliche, sondern eher eine ideelle beteiligung am gesamtarrangement für das date

EDIT zur vermeidung weiterer verständnisfehler ein wort hervorgehoben
und der satz mit der unterstreichung ergänzt

ansonsten bleibt ja alles an uns weibsvolk hängen: sich schön machen, teure dessous tragen, ne angenehme atmosphäre schaffen, was zu trinken und zu knabbern bereit stellen.... womöglich auch noch die gummis....

klar mach ich das v.a.wegen mir - dennoch finde ich die 'lastenverteilung' etwas ungerecht.
EDIT auch zur vermeidung von verständnisfehlern: 'lastenverteilung' ist ironisch gemeint und steht deshalb in anführungszeichen




ach so, ja... strümpfe bekommen nun mal leicht laufmaschen
und die dann nochmal zu tragen finde ich nciht so hipppp...

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, dass ein Date sich an den Anschaffungskosten für eventuelle Dessous beteiligen könnte/müsste

Mitbringsel erwarte ich nicht - ich bring auch nur mich selber mit zum Date


Frau lucky


Geschrieben

Danke, Lucky Devils, ich dachte schon, ich wäre verhaltensgestört. Sehe das genauso wie Du.


Geschrieben

@geilbinich

Wenn du die "Lastenverteilung" so ungerecht findest, solltest du einfach mal zu "Ihm" fahren


Frau lucky


Geschrieben (bearbeitet)

.
frau lucky, dann lies doch enfach mal weiter oben...


außerdem geht es nicht so sehr um das aufrechnen in geld, aber vielleicht um ein bißchen anerkennung, ein bißchen mittragen der atmosphäre die man schafft.

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben (bearbeitet)

im übrigen... da die herren uns damen so gern in dessous sehen und dies genießen, könnten sie sich doch angesichts der kosten zumindest indirekt beteiligen, indem sie wenigstens das getränk stiften....


Ich glaube ich bin altmodisch, hab einen anner Klatsche oder what ever .
Wenn ICH Dessous anziehe, dann weil ICH mich darin wohlfühle, weil ich MICH herausputzen möchte, für MICH!
Wer sagt denn eigentlich, daß Männer Frauen unbedingt in Dessous kennenlernen möchten???
Das das tragen von Dessous unbedingt von Nöten ist?

ansonsten bleibt ja alles an uns weibsvolk hängen: sich schön machen, teure dessous tragen, ne angenehme atmosphäre schaffen, was zu trinken und zu knabbern bereit stellen.... womöglich auch noch die gummis....


Also ich hatte hier über die Seite auch schon Dates. Scheinbar habe ich was falsch gemacht .
Ich hab mich so gekleidet, wie ich mich wohlfühle. Einen BH und `nen, für mich, angenehmen Schlüpper. Trinken und knabbern?
Hm, ich hab`s meistens so gehalten, daß man was essen oder trinken gegangen ist und da habe ich immer darauf bestanden, MEINEN Teil selber zu zahlen!

Anerkennung erhalten durch`s Tragen von Dessous . Ich lebe wohl echt hinter`m Mond. Oder es liegt daran, daß ich mich ungern auf Titten, Arsch und Fo*** reduzieren lasse, sondern als GESAMTPAKET wahrgenommen werden will. Und da ist der Schlüpper shitegal, in meinen Augen!

Bei den Vorstellungen mancher Frauen hier kann ich das Kopfschütteln der Männer verstehen!


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

.
seltsam, geile geli, ich treff herren gelegentlich auch zum poppen .... und zwar durchaus nach einem vorherigen kennenlernen, wo ich trage, was immer ich mag., wo ich selbst zahle oder mich einladen lasse, ganz wie es sich für mich gut anfühlt in dem moment.

ich fand es überflüssig zu sagen, dass sich das mit dessous und atmosphäre natürlich nur auf dann einschlägige dates bezieht - ich hielt das für logisch.... und, falls du oben richtig gelesen hast, stand auch da, dass ich das ambiente samt kleidung v.a. für mich herstelle. also bitte etwas mehr lesen und denken, bevor da irgendeine schublade von reduzierung auf irgendwas aufgeht. das hast DU doch nicht nötig, überlass das doch gewissen andern hier....



doch was empört ihr euch denn so? haben nicht beide etwas von den dessous und der atmosphäre? was ist verkehrt daran, sich nicht nur praktisch-nüchtern zum f.... zu treffen, sonder das ganze etwas stilvoll zu handhaben? vielleicht einfach mal ausprobieren!



.


Geschrieben (bearbeitet)

hm also ich würd nie auf die Idee kommen ,einen Typen zu fragen ob er sich an den Kosten meiner Unterwäsche beteidigt.... Ich mach das ,weil ich mich wohl darin fühle-weil ich mir darin Gefalle usw. aber nicht unbedingt des Kerles wegen. Sicher ist es schön nen nettes Kompliment zu bekommen,aber dennoch tue ich so etwas für mich und der entsprechenden Situation nicht erstrangig für einen typen...


In einer Beziehung ja. Aber da kenn ich das nicht das man das zu seinem Freund sagt sondern dieser ehe selber auf die Idee,einer kleinen aufmerksamkeit in Form so eines Geschenkt kommt....


Edit:
Gibt doch genug typen ,die selber Fragen ob sie ein Wein oder wie auch immer mitbringen sollen - also da zu fragen hm .. mal den mennes bei steh *g*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

.
seltsam, geile geli, ich treff herren gelegentlich auch zum poppen .... und zwar durchaus nach einem vorherigen kennenlernen, wo ich trage, was immer ich mag., wo ich selbst zahle oder mich einladen lasse, ganz wie es sich für mich gut anfühlt in dem moment.


Werte Geilbinich (im Bezug auf die "geile Geli" )....
Lies einfach nochmal dein Posting, auf welches ich mich bezog, ganz in Ruhe und evtl. liest du es dann so, wie es auf Aussenstehende wirkt.

also bitte etwas mehr lesen und denken, bevor da irgendeine schublade von reduzierung auf irgendwas aufgeht.


Nochmal... so wie du es schilderst liest es sich, ganz platt gesagt so, daß Mann sich gefälligst an den Kosten für die Dessous zu beteiligen hat, da du diese ja für IHN anziehst.
Ich kann lesen und denken *stolzguggt*, vielleicht solltest du einfach nochmal dein Posting überdenken.

das hast DU doch nicht nötig, überlass das doch gewissen andern hier....


Was dieser "Seitenhieb" soll verstehe ich zwar nicht wirklich, muss ich aber auch nicht.
Und keine Sorge, ich bin schon fast 4x10 Jahre alt, habe eine EIGENE Meinung und sage/schreibe, was ICH denke!

doch was empört ihr euch denn so?


Ich "empöre" mich darüber, daß Frau von Mann erwartet, daß er sich an den Kosten für die Fummel beteiligt oder halt einfach anderweitig was "springen" lassen muss/soll.

...vielleicht einfach mal ausprobieren!


Ich erspare mir eine Antwort darauf. Warum?
Weil ich sonst vielleicht für einen klitzekleinen Moment meinen guten Ton und meine Kinderstube vergessen könnte .
Was du mit diesem Satz eigentlich ausdrücken willst solltet dir selber bewusst sein!


bearbeitet von Geile72
Geschrieben (bearbeitet)

.
hallo? gehts noch????

wo bitte habe ich gesagt, dass der typ sich (direkt) an den klamotten beteiligen soll????

ich sprach von einer art ideellen beteiligung an dem ganzen drumrum, z.b. indem man was zu trinken mitbringt.einfach ein-sich-einbringen in das geschehen, nicht nur kommen und den rahm abschöpfen.

mir ging es darum, dass sich die herren der schöpfung einfach auch mal gedanken darüber machen, was sie in so ein date einbringen und was sie von seiten der frau gern annehmen. nicht mehr und nciht weniger!

ich hab noch nicht mal gesagt, dass ich mich jedes mal so aufbrezl! allerdings... wenn ich mir so ein date gönne, dann mag ich es auch gern in einer bestimmten atmosphäre. sonst käme ich mir nämlich billig vor!!


im übrigen lesen sich manche der letzten reaktionen sehr nach zickenkrieg!
muss das sein????



und geli, bevor du dich in apokryphen ergehst, sag doch einfach, was du meinst.... bezogen auf stilvoll. im übrigen weiß ich nicht, inwieweit das mit dem vergessen der kinderstube noch gehen sollte.... EDIT sorry, das nehm ich zurück!


tranny: ich hab nirgends gesagt, dass ich ne reale beteiligung an nem fummel möchte. ich hab ebensowenig gesagt, dass ich um das mitbringen von irgendwas nachfragen würde!

das waren alles nur gedankenspiele - denkanregungen. weil mir halt aufgefallen ist, dass sich da etwas geändert hat zwischen jetzt und vor einigen jahren - etwas, was ich schade finde, nicht so stilvoll eben. aber doch nciht im sinne, dass ich den hut aufstelle, um ne beteiligung an klamotten zu bekommen...

oder so gesagt: was für ne party üblich ist, sollte dann doch auch für ein date gelten können. oder gehst du immer ohne mitbringsel auf ein fest o.ä.?

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben (bearbeitet)

.
hallo? gehts noch????

wo bitte habe ich gesagt, dass der typ sich (direkt) an den klamotten beteiligen soll????

ich sprach von einer art ideellen beteiligung an dem ganzen drumrum, z.b. indem man was zu trinken mitbringt.einfach ein-sich-einbringen in das geschehen, nicht nur kommen und den rahm abschöpfen.

mir ging es darum, dass sich die herren der schöpfung einfach auch mal gedanken darüber machen, was sie in so ein date einbringen und was sie von seiten der frau gern annehmen. nicht mehr und nciht weniger!

ich hab noch nicht mal gesagt, dass ich mich jedes mal so aufbrezl! allerdings... wenn ich mir so ein date gönne, dann mag ich es auch gern in einer bestimmten atmosphäre. sonst käme ich mir nämlich billig vor!!

.



sorry geilbin, für mich liest sich das auch so als wenn du meintest der typ konnte was zu beitragen für deine unterwäsche...

Och nun mach mal nicht die Männer schlechter als sie sind *g* .(die notgeilen mal ausser acht gelassen *g*)



ja nun ihr Beiden kein streit jeder hat seine meinung und einstellung... gut ist


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

.
tranny - es würde mir nicht im traum einfallen, jemanden zu fragen, ob er was mitbringt!
für mich altmodische kuh ist das im grunde aber ne selbstverständlichkeit...

.


Geschrieben (bearbeitet)

im übrigen lesen sich manche der letzten reaktionen sehr nach zickenkrieg!
muss das sein????

...im übrigen weiß ich nicht, inwieweit das mit dem vergessen der kinderstube noch gehen sollte....


Punkt 1: Die Einzige, die ich hier lese, die austickt, bist momentan du.

Punkt 2: Lass ich mich von dir nicht beleidigen oder what ever!

Punkt 3: Wie Tranny`s Post zeigt, bin ich wohl nicht die Einzige, die es so gelesen hat. Denk mal drüber nach!

Wenn du wieder "runtergekühlt" bist, dann kannste mich gerne nochmal in einem normalen Ton, ohne Beleidigungen fragen.



bearbeitet von Geile72
Geschrieben (bearbeitet)

.
tranny - es würde mir nicht im traum einfallen, jemanden zu fragen, ob er was mitbringt!
für mich altmodische kuh ist das im grunde aber ne selbstverständlichkeit...

.



altmodische Kuh *g* .. das kann ja keiner von uns wissen, wie du tickst... es kam halt anders rüber ....

zu deinem edit: ich seh da einen absoluten Unterschied... was ich anziehe und ob ein Mann was zu trinken mitbringt.. das sind für mich zwei paar verschiedene Schuhe...- absolut meine Meinung...

sicher du findest es gut wenn halt nen typ nen wein oder wie auch immer ,als aufmerksamkeit oder was auch immer mitbringt aber das kam ebend echt anders rüber


mennnooooooo du machst so viele edits :P

mit den Partys wirste jetzt bissel offtopic.. ich weiß zwar was du meinst aber ich geh feiern, mit meinen freunden-selbst wenn ich nen drink spendiert bekomme- geh ich grundsätzlich alleine nach hause,ich lass mich bei so was ned abschleppen- keine bitch bin :P *g*...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...