Jump to content

Strapse oder Halterlose

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal interessieren, ob Die Männer hier Strapse oder halterlos Strümpfe an einem Frauenbein bevorzugen - oder doch lieber Haut pur?


Heellover009
Geschrieben

Meine Meinung ist ein Bein ohne Strumpf ist wie ein Baum ohne Blätter.
Im Ernst jetzt: Ich als Strumpfliebhaber liebe eigentlich alles:
Nylons aber nur orginale und weil Sie fein, sind Halterlose weil Sie nicht rutschen aber nur die von Falke oder Nur Die, Strumpfosen sind auch top weil Sie den halben Körper einhüllen oder wie gesagt im Sommer tun es auch Feinkniestrümpfe, das kann man den Frauen im Sommer sonst nicht antun


Revolver80
Geschrieben

hat beides seinen Reiz, wobei ich persönlich vllt sogar zu den Strapzen tendiere am besten in Verbindung mit einem Korsrett oder einer Corsage....

finde allerdings das nicht jede Frau so etwas tragen kann, meine rein subjektive betrachtung...


devilfire
Geschrieben

...also halterlose finde ich praktischer


Geschrieben

Mich würde mal interessieren, ob Die Männer hier Strapse oder halterlos Strümpfe an einem Frauenbein bevorzugen - oder doch lieber Haut pur?



Strapse. Und dann Haut pur.


Dom_Juhahn
Geschrieben

Du solltes das "oder" mit dem "und" wechseln, und aus den Konstanten Strapse oder Halterlos variablen machen.

Ne im Ernst, beides hat ja seine Berechtigung. Und ich finde die Abwechslung dabei am schönsten.
Heute Fisch - oder Fleisch?
Mist! Bin ja Vegetarier

Ich denke es kommt auch ein wenig auf die Stimmung an, bzw. fallen halterlose unter der Kleidung kaum auf, Strapse unter Umständen schon, und schon geht es los das Kopfkino grrrrrrr....


gimichgi
Geschrieben

ganz klar, Strapse und schöne Nylons;-)


Geschrieben

ich stehe auf strapse... erstens sind sie viel seltener zu sehen und haben dadurch einen ganz besonderen reiz.


noch_ein_mann
Geschrieben

Tja. Da kann ich mir nicht entscheiden. Ich find alle 3 Möglichkeiten Scharf. Wie schon geschrieben, je nach Lage der Dinge.


so long...


Geschrieben

Jep. Sowohl als auch. Das ist reinstes Dynamit


geilbinichgerne
Geschrieben

.
da ihr herren ja recht eindeutig das tragen solcher dessous zu schätzen scheint, würde ich - falls es mir gestattet ist -
gern mal wissen, ob ihr nur gern den anblick genießt, oder ob ihr auch bereit seid, so ein teilchen mit zu finanzieren?

und falls ja, wie oft das schon vorgekommen ist.


.


Engelschen_72
Geschrieben

Auch wenn ich mich sehr wahrscheinlich unbeliebt mache, ich finde sowohl Strapse, als auch Halterlose an dickeren Frauen nicht wirklich schön.


geilbinichgerne
Geschrieben

.
*lach*.... das sehen die herren allerdings anders.... zumindest die, denen ich bisher begegnet sind

.


Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen geilbinich und geile72.

Was heißt da mitfinanzieren. So schnell kannst Du gar nicht bis 3 zählen da ist mein Geldbeutel offen.
Leider ist meine Erfahrung bislang eher negativ. " Wieso soll ich das anziehen.....das ist unbequem.........ich bin doch keine Nutte.......nö das will ich nicht".

Tja es gibt solche und solche


bearbeitet von p1peter
search39
Geschrieben

...das ist egal, beides ist auf seine art schön...


jedenfalls bei frauen...


Engelschen_72
Geschrieben

Moin Peter , als nuttig sehe ich es keineswegs an!
Ich find`s nur an kräftigen Oberschenkeln nicht wirklich schön.
Mir macht Mann da mehr Freude, wenn er mit mir zu Ikea oder Obi geht und da den Geldbeutel aufmacht


Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe es auch nicht als nuttig an. Frage mich jetzt aber nicht warum wir Männer darauf abfahren .

Erst mal die Klamotten....und wenn noch Geld da ist Ikea oder Obi.

Man(n) muß Priotäten setzen .


bearbeitet von p1peter
geilbinichgerne
Geschrieben

hallo peter


also ich lieeebe halterlose und finde auch, dass sie sich mit nem kräftigeren oberschenkel tragen lassen, wenn nen guten dehnbaren spitzenansatz haben. einschneiden darf natürlich nix!

gute halterlose, die diesen wunsch für die größeren größen erfüllen, liegen leicht bei um die 15 mäuse. und bisher hab ich immer nur genießer kennengelernt, die sich darum noch nie gedanken gemacht haben.

fragt man dann umgekehrt die herren, wie es denn bei ihnen aussieht mit schicker wäsche, gucken sie häufig recht kariert.... da darfs dann die naturschönheit sein...
was mir allerdings auch lieber ist, als so ein elefantenslip o.ä.

.


Geschrieben

*schmunzel* Die 15 Mäuse sind gut angelegt.

Außer in Alkohol und Reizwäsche angelegt bekommt Man(n) nirgends mehr für sein Geld geboten.

Mein Favorit ist die Wäsche


geilbinichgerne
Geschrieben

.
jau.... solang die frau sie finanziert, oder?

.


search39
Geschrieben

würdest du welche, statt rosen annehmen...


Geschrieben

Haut pur! Allerdings finde ich Overknees aus Wolle sehr hübsch an schlanken Frauenbeinen.

Ich gehöre zu der Randgruppe die Strapse total unerotisch finden, außer bei Pippi Langstrumpf! ; )


Geschrieben

@geilbinich

Natürlich bezahle ich auch die Wäsche. Nur sollte sie sich damit abfinden, dass sie, sie auch anziehen MUß.
Am besten jeden Tag, den ganzen Tag lang. Im Winter gibt es dann noch einen langen Mantel für drüber.

Mehr Wäsche braucht keine Frau, höchstens noch Schuhe.


geilbinichgerne
Geschrieben

würdest du welche, statt rosen annehmen...


oh, ich wär tatsächlich begeistert, wenn ich auch mal so was feines mitgebracht bekäme
meist bringen die herren ja nur sich selbst mit....


...Natürlich bezahle ich auch die Wäsche. ....Im Winter gibt es dann noch einen langen Mantel für drüber.

Mehr Wäsche braucht keine Frau, höchstens noch Schuhe.


na nu.... darüber wäre vielleicht noch zu diskutieren. aber alle achtung, so nen großzügigen lover würden sich sicher mehr frauen wünschen

.


Geschrieben

*Grins frech* das wissen die wenigsten zu schätzen


×