Jump to content

Plötzlich unzählige Profilbesucher - Was ist los?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habt Ihr das auch schon mal gehabt?

Als einzelner Mann ist man hier ja normalerweise nicht von allzuviel Aufmerksamkeit verwöhnt, geht man doch in der breiten Masse unter...

Ab und an explodiert aber der "Profilbesucher-Zähler", mehrere Hundert Profilbesucher in den letzten 30 Tagen.
Wie kommt's?


Maus33_Baer40
Geschrieben

gehe mal von einem Bug aus


Geschrieben

... und ich habe schon gedacht, plötzlich unwiderstehlich attraktiv geworden zu sein ... :-)


Geschrieben

Das Wetter ist schlecht.


Geschrieben

Och Mädels, Systemfehler oder Langeweile der anderen? - Baut mich weiter auf :-)


Tristania_
Geschrieben

Wenn Du Dich öfter im Forum herumdrückst, bleiben neugierige Besucher nicht aus...


Geschrieben (bearbeitet)

http://www.poppen.de/forum/t-1883523-profilbesucher?page=2

Ab und an explodiert aber der "Profilbesucher-Zähler", mehrere Hundert Profilbesucher in den letzten 30 Tagen.
Wie kommt's?


bist halt ein richtig geiler Typ

wenn du dich aber nicht für einen geilen Typen hältst, schau dir das hier mal an


bearbeitet von Dunkler_Lord
Asparagus1
Geschrieben

Ich erhielt heute morgen überraschend so eine Statusmail darin zu lesen stand,
dass in den letzten 30 Tagen 29 Besucher auf mein Profil verirrt haben. Was in etwa auch stimmen könnte.

Mein Profil zeigt mir gerade an:

124 Mitglieder haben in den letzten 30 Tagen Dein Profil besucht.

Heute war einer da.
Also 29+1 = 124.

Die Wundermathematik der poppem.de Programmierer.
Reiht sich ein in andere Wunder hier.


Geschrieben

Das hat weniger mit Mathematik zu tun als damit,
dass poppen.de mal wieder seit Wochen nicht in der Lage ist,
einen allseits bekannten Fehler zu korrigieren.


2terFruehling
Geschrieben

nicht nur Daas, um hier lesen zu können muss ich mich ständig neu anmelden.


rainerfotos
Geschrieben

Da ist sicher ne Umleitung falsch beschildert.....


Thommymaus001
Geschrieben

Wenn Du Dich öfter im Forum herumdrückst, bleiben neugierige Besucher nicht aus...


das sind dann die vielen neugierigen, die dich dann urplötzlich aus heiterem Himmel besuchen. :-)
im ernst, hatte ich auch schon, nur wenn du nachschaust wer es war, ist die Anzeige wieder "normal" :-)
also ein grosser bug im Programm
lg


Lisa43dwt
Geschrieben

Im anderen Thema wurde die diskusion geschlossen.mit den worten.der fehler ist bekannt.löl
Der fehler besteht seit wochen.ok ist nur ein pillepalle fehler,aber wenn der schon nach wochen nicht behoben werden kann,was ist dann,wenn mal ein richtiger fehler da ist?
Geht Poppen.de dann vom netz für ein bis zwei jahre?.lach
Ich für meinen teil kann nur sagen.ich zahle hier erst,wenn Poppen.de fehlerfrei mal mehr,als 3 Tgae am stück läuft,also nie.löl


Geschrieben

gehe mal von einem Bug aus


aha, ich verstehe :-)


TodesFee
Geschrieben

der altbekannte fehler .....


N0rdl1cht
Geschrieben

Ganz offensichtlich handelt es sich um einen Bug.

Aber ehrlich gesagt halte ich das für einen klitzekleinen Schönheitsfehler, der einem den Besuch hier nicht vermiesen sollte...

Alles halb so wild

Spricht natürlich aber auch nix dagegen, diesen Bug zu beheben


TodesFee
Geschrieben

die anzahl stimmt zwar, meiner meinung nach, nicht immer .. aber diese überhöhten zahlen wie zb 100 sind in den letzten tagen auch nicht aufgetaucht. zumindest bei mir nicht.


LaHood
Geschrieben

da haben die Programmierer hier im Schweiße ihres Angesichts komplizierte Algorithmen entworfen, um das Selbstwertgefühl der werten User ins Unermessliche zu steigern, und dann wird wieder nur rumgemosert. Tz Tz Tz.


sanfterengel74
Geschrieben

*hehe* Das hat bei mir auch bereits für so manchen Andrenalinschub gesorgt.


Geschrieben (bearbeitet)

Wir wissen ja nun Alle, dass dieses Feature fehlerhaft ist. Die p.de-Technik hat ebenfalls Kenntnis davon und sagt, es werde daran gearbeitet. Dann warten wir es doch gelassen ab, bis der Fehler behoben sein wird.

Ein aktuelles p.-de-Statement wäre nett.


bearbeitet von montago100
Geschrieben

Ebenso sonderbar ist das seltsame auf und ab der Punkte...
wie kann ich am nächsten Tag 14 Punkte weniger haben ........ obwohl ich mir jeden Tag 30 " verdiene " durch bewerten ?
Glatte 50 würde ich ja verstehen ............


Schlüppadieb
Geschrieben

Ebenso sonderbar ist das seltsame auf und ab der Punkte...



was hat das mit den Profilbesuchern zu tun ? , vielleicht solltest Du das in einem eigenen Thread klären oder mit dem Support


XXXL-66
Geschrieben

Profilbesucherlisten sind oftmals auch davon abhängig, welche Bilder, welcher Status und welche Weiterempfehlung grade läuft...

Bei nem Interessanten Pic klick ich doch gern mal, egal ob Männlein, oder Weiblein...

Was die Fehler hier angeht... ich werfe den ersten Stein nicht!


der_Spendable
Geschrieben

Hatte ich aber dachte mir schon das da was nicht stimmt..bin ja keine Frau und dem entsprechend wenig gefragt


Geschrieben

Wow soviel Profilbesucher, mein Profil muss ja voll interessant sein



Den Bug hab ich auch des öfteren


×