Jump to content
xwishmasterx

Premium verlängern + FSK18

Empfohlener Beitrag

xwishmasterx
Geschrieben

Hy Leute,

ich ware premium Mitglied + FSK18(mit Bezahlung). Nach Ablauf des Status habe ich immer noch dermassen viele Punkte, dass ich 3/4 Jahr dies in Premium umwandeln kann, was auch auch seit ca. 6 Wochen tue.

Vor 2 Wochen etwa musste ich für FSK18 erneut einen check durchführen, was kein Problem war. Nun wie es immer ist, erhält man ca. 5 Tage vor Ablauf eine Meldeung, das Premium abläuft.

Also versuchte ich am letzten Tag meinen Premium zu verlängern. Da kam die Meldung, das nur normale Mitglieder Punkte in Premium umwandeln können. Gut dachte ich, wenn das so ist...

Also habe ich nach sofort Ablauf wieder Punkte für Premium geopfert. Darauf wollte ich natürlich auch meinen FSK18 haben....

Was soll ich sagen - der Anhang spricht für sich.
Es kann doch nicht sein, das man während dessen sein Premium nicht verlängern kann, noch weniger kann es sein, dass man dafür alle 2 Wochen FSK18 check machen muss, wenn diese check klappen würde?
Habe einen, nee mittlerweile 3rickets gesendet, und bisher keine Antwort erhalten.... - und nun?
wish


wtf is this.....JPG


DerWeisseRitter
Geschrieben

Wieso muss man denn sein FSK18 überhaupt verlängern??? Ändert sich denn unser Alter ständig ...


xwishmasterx
Geschrieben

Das ist eine sehr gute Frage...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin auch total überrascht..

Heute morgen logge ich mich ein und auf einmal steht da, dass ich nun wieder ein "normalo" bin... Mir wurde nicht vor ein paar Tagen mitgeteilt, dass meine Mitgliedschaft endet. Schon garnicht habe ich eigentlich eine Einzugsermächtigung gemacht. Meinen ersten Bezahlvorgang vor einem halben Jahr habe ich per Sofortüberweisung gemacht weil ich grds. nicht will das irgendwer einfach Kohle abbucht!

Poppen.de bzw. Liebereco-Inkasso(Inkasso!!!) hat es versucht! Geht ja mal garnicht! Ich habe für ein halbes Jahr eine Mitgliedschaft bezahlt. Unabhängig davon das ich evtl. wieder eine Prem. oder Vip kaufen werde möchte ich das entscheiden und nicht ihr! Ist ja schließlich kein ABO! Und weil ich den Vorgang Rückgängig gemacht habe, heißt es jetzt auch noch das die Einzigsermächtigung erloschen ist! Welche Einzugsermächtigung? Und jetzt auch noch 6 Euro oben drauf innerhalb der nächsten 14 Tage? Hallo??

Nun meine Fragen:
Warum habe ich keine Mitteilung bekommen, dass mein Status abläuft?

Warum wird einfach versucht am 14.9. ein Betrag von 49,90 Euro von meinem Konto abzubuchen, dann auch noch von der Inkasso, obwohl keine Einzugsermöächtigung besteht?

Muss ich irgendetwas kündigen, wenn ich eine Mitgliedschaft erworben habe? Wenn ja, wo steht das?

Ich finde diese Vorgehensweise etwas komisch und bitte hier um Hilfe... Vielen Dank schonmal...


bearbeitet von ogc
Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)

da kann Dir trotzdem nur der Support bei helfen


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

Wo kann ich diesen am besten erreichen? Im Chat wohl eher nicht, oder? Und wenn ich mir den darunter liegenden Beitrag so durchlese, kann ich da auch auf wenig Hilfe hoffen... Ich kann mich auch täuschen!


Schlüppadieb
Geschrieben

auf der Hauptseite unter Hilfe


XJoshua
Geschrieben

wie funzt das denn mit dem fsk check?


Geschrieben

Wie in jedem guten "Knast:

Du kannst zwischen zwei Varianten wählen: per Webcam oder per Kontoauszug

Beim FSK18 Check per Webcam musst du folgende Schritte absolvieren:
Webcam an den Computer anschließen und alle Programme, die auf die Kamera zugreifen (MSN Messenger, Poppen.de Chat, Skype usw.) beenden.
Schreibe folgenden CODE auf einen Zettel: ( der CODE wird bei jedem versuch erneuert )
Aufnahme starten.
Halte Dein Gesicht etwa fünf Sekunden gut sichtbar ins Bild.
Dein Personalausweis, Reisepass oder ähnlichem amtlichen Dokument mit Lichtbild für etwa fünf Sekunden in die Kamera halten, so dass das Lichtbild und das Geburtsdatum gut zu erkennen sind.
Zettel mit dem CODE in die Webcam zeigen.
Die Aufnahmen anhalten und dann auf "Speichern" klicken, um das Video abzuspeichern

Beim FSK-18 Check per Kontoauszug findest Du Deine persönliche PIN auf dem Kontoauszug. Wenn Du diese auf Poppen.de einträgst, bist Du automatisch für FSK18 Inhalte freigeschaltet.


fayu
Geschrieben


Habe einen, nee mittlerweile 3rickets gesendet, und bisher keine Antwort erhalten.... - und nun?
wish



Lass dir die Hand reichen, ich habe heute am Tag 6 meiner Punkteeinlösung, das 4. Ticket geschrieben, und es reagiert auch keiner, die ersten Male hat es noch geklappt, und nun verzögert es sich immer mehr und ich kann die Seite für mich nicht richtig nutzen.

25x darf ich noch einlösen, bis ich endlich wieder bezahlen darf und dann keine Probleme mehr habe

fayu


xwishmasterx
Geschrieben

Lass dir die Hand reichen, ich habe heute am Tag 6 meiner Punkteeinlösung, das 4. Ticket geschrieben, und es reagiert auch keiner....



Mittlerweile habe ich soweit alles, nur ist es ägerlich, dass ich die selben Probleme ab nächsten Donnerstag wieder habe.
Habe dies angefragt - momentan sieht es leider so aus, wie es jetzt ist...


×