Jump to content
mindenEr_24

Wieso Erstkontaktlimit sperre..!?

Empfohlener Beitrag

mindenEr_24
Geschrieben

Guten morgen zusammen,

wollte mal fragen wieso ich trotz aktivierter VIP Mitgliedschaft nur 10 erstkontakte anschreiben kann und dann angezeigt wird das ein LKinmit habe?...
Hab im forum seit ner stunde gsucht aber find nur sachen von anfang 2010 oder ende 2009 brauch aber ne aktuelle hilfestellung wenn möglich bin ja bestimmt nicht der einzigst mit dem prob denn ansonsten lass ich die lastschrift die eben ersteilt hab wieder zurückgeben zahle nicht für nicht erbrachte Leistungen.!!

lg und danke im vorraus für eure Hilfe

euer mindenEr_24


Geschrieben

meines Wissens besteht bei Bezahl-Mitgliedern dieses Limit nicht. Sende ein Ticket an den Support, ich halte es für einen Fehler.


mindenEr_24
Geschrieben

habe ich aber das wird ja jetzt erstmal tage dauern
...hab gegen 20 uhr gestern registriert und vip gemacht und bis 11 waren 10 erstkontakmails weg also limit drin aber nach 0 uhr war das limit nicht weg oder muss 24h auf die sek warten^^


lg


BabetteOliver
Geschrieben (bearbeitet)

dann nutze doch den Telefonsupport.

Den erreichst Du als VIP-Mitglied für 14 Cent pro Minute.

Klicke auf "Hilfe" oben rechts im roten Balken der Hauptseite. Dort auf Telefonsupport. Da steht die Telefonnummer.

Nachtrag:
Das Update der Werte erfolgt gegen 4 Uhr in der Nacht, wenn die Backups gemacht werden.


bearbeitet von BabetteOliver
Geschrieben

[sB]Der Verweis auf das Supportcenter ist das Einzige was hier passieren kann, da dir die anderen Mituser nicht helfen können.

Ich schliesse daher hier


DM[/sB]


×