Jump to content
Nico2203

Bilderreihenfolge im Profil ändern?

Empfohlener Beitrag

Nico2203
Geschrieben

Hallo,
wie kann ich, wenn überhaupt die Reihenfolge meiner Bilder in meinem Profil ändern, so dass neu eingefügte Bilder nicht hinter der geheimen Galerie stehen? Kann jemand helfen? Ist es vielleicht nur für Premium- oder VIP-Mitglieder möglich? Ich weiß es nicht, wäre nett mir zu helfen!

LG Nico


Schlüppadieb
Geschrieben

ich seh bei Dir keine Bilder hinter den Geheimen, es ist lediglich noch eines nicht frei geschaltet.


mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)

du kannst lediglich das erste bild festlegen, die anderen erscheinen in der reihenfolge des uploads...ob das bei vips oder premium anders ist weiss ich nicht

huhu prickel

also ich sehe bei ihm zwei geheime und ein nicht freigeschaltetes bild


bearbeitet von mondkusss
Nico2203
Geschrieben

Danke erstmal für die Antworten!
Mir geht es auch darum, Bild 3 vielleicht an die zweite Stelle zu setzen und so weiter ...
Wäre doch - entschuldigung aber - armseelig, wenn es nicht möglich ist die Reihenfolge seiner Bilder selbst zu bestimmen, oder?

Lg Nico


Schlüppadieb
Geschrieben

@mondkusss, hatte ich blöd formuliert , ein frei geschaltet, eins noch nicht, wieder eines freigeschaltet, danach 2 Geheime


mondkusss
Geschrieben

@prickel genau

@Nico2203 nochmal zum mitlesen:

erstes bild kannst du festlegen und die anderen nicht willkürlich verschieben....kapiert?


Nico2203
Geschrieben

@ Mondkuss
Ohne das böse zu meinen aber hälst du mich für blöd??? Ich wollte lediglich wissen, ob man auch die Reihenfolge der Bilder an sich auch verschieben kann, denn es sollte doch ein leichtes sein solch eine Funktion zu programieren bzw. letztendlich anzubieten!

Lg Nico


mondkusss
Geschrieben

ich glaube du verzichtest auf eine ehrliche antwort

wenn du den antrag stellst, dann stell doch auch gleich einen, dass user die man auf igno hat keinen einblick in profil und bilder haben


limited_edition
Geschrieben

da hatten wir schon einige Freds zu dem Thema...bringt nichts...
Igno-Listen-Bewohner können dennoch aufs Profil gucken...


Geschrieben

sicher ist es technisch möglich die Bilder in eine bestimmte Reihenfolge zu setzen
nur eben nicht hier


BabetteOliver
Geschrieben

allerdings stehen die Bilder der geheimen Galerie immer hinten, so dass man deswegen nichts sortieren braucht.


linguafabulosa
Geschrieben

Ich hoffe, die Frage wurde damit beantwortet und schließe an dieser Stelle.

Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffne bitte einen neuen Thread oder wende Dich per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


×