Jump to content

Fehler bei Profilaktualisierung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute, hab folgendes Problem

Ich habe den Text in meiner Profilbeschreibung geändert/ergänzt.
Hab dann auf ganz unten auf Profileinstellungen speichernn gedrückt und mein Profil neu aufgerufen.
Wenn ich auf "Mein Profil" klicke, sehe ich den geänderten Text, meine Profilbesucher aber nicht.

Hat jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte?
Ticket an Support ist gestern Mittag raus, bis dato keine Rückantwort (denke mal wegen WE).


rita07
Geschrieben

Wahrscheinlich wird bei Deinen Profilbesuchern die Seite noch aus dem Cache angezeigt. Einfach mal Cache, die temporären Dateien und Cookies löschen, neu einloggen, dann müssten die Änderungen bei den Besuchern auch sichtbar sein.


Geschrieben

Hat nix gebracht, danke trotzdem


Geschrieben

Die Idde von Rita ist nicht schlecht.

Welchen Browser benutzt du denn?


Geschrieben

ick kann meene smiliys net anklicken werden zwar ausgeschrieben bei de nachrichten hilfe am tel hat nüscht gebracht und wenn es ausgeschrieben wird kommt mal de smiliys im postausgang aber nicht immer blöd aber überleb damit grrrr


Geschrieben


Hab dann auf ganz unten auf Profileinstellungen speichernn gedrückt und mein Profil neu aufgerufen.

Wenn Du "Speichern" klickst, springt die Anzeige dann nach oben, mit dem grünen Hinweis, dass die Speicherungen erfolgreich übernommen wurden?


Geschrieben

Wenn Du "Speichern" klickst, springt die Anzeige dann nach oben, mit dem grünen Hinweis, dass die Speicherungen erfolgreich übernommen wurden?



Auch das besagt nicht immer etwas.
Ich habe neulich auch etwas an meinem Profil geändert -
und ich weiss nicht wie oft ich auf "Änderungen speichern"
geklickt hatte, ohne dass die Änderung auch übernommern wurde.

Obwohl dies angezeigt wurde - beim nächsten Aufruf meines Profils
(ja, nach Cachelöschen) war die Angabe noch die alte.

Erneut "Profil bearbeiten" - und es wurden wieder die alten Einstellungen angezeigt.

Erst als ich ein zweites Merkmal gleichzeitig geändert hatte klappte es.

Also - irgendetwas ist an dieser Funktion ein wenig faul.

Einfach mehrmals versuchen...


Geschrieben

Danke für die Tips.
Mittlerweile hat es sich erledigt.
Danke Rita für deinen Screen...


Geschrieben

Also - irgendetwas ist an dieser Funktion ein wenig faul.

Ist mir noch nicht aufgefallen. Ich habe erst vor ein paar Tagen Änderungen im Profil vorgenommen - ohne Probleme.

Wenn Du es so schilderst, gibt es wohl einen Bug.


2terFruehling
Geschrieben

die Taste f5 wirkt manchmal Wunder


×