Jump to content
Rolfi

Profil melden?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich werde bei jedem Profilaufruf,egal ob das Eigene oder ein Anderes,sofort gefragt warum ich es melden will.Warum kann ich das Fenster nicht schließen und warum erscheint die Frage sofort beim Öffnen?


der_Spendable
Geschrieben

Wenn du schon 1058 Beiträge, geschrieben und beantwortet hast solltest du mit dem Pc umgehen können..nicht böse gemeint


Geschrieben

Von den 1059 Beiträgen sind 1050 auf dumme Kommentare!!!

Nicht böse gemeint.


Geschrieben

Logg dich nochmal aus und wieder ein. Oder versuch es über einen anderen Browser. Wenn das dann immer noch so ist, schreib ein Ticket an den Support. Am besten machst du Screenshots mit dabei als Nachweis.


XXXL-66
Geschrieben

ich hab das Problem auch ab und an mal, wenn die Verbindung langsam ist...
Ergo, nicht immer


Geschrieben

Ic.Warum kann ich das Fenster nicht schließen und warum erscheint die Frage sofort beim Öffnen?

Das ist ein Fehler, hatte ich auch kürzlich eine Zeit lang. Im Moment funktioniert es bei mir aber. Der Fehler liegt m.E. bei p.de, denn ich habe am Browser nichts verändert. Ich habe kein Ticket gesendet, war einfach nur geduldig, bis es wieder ging.


Geschrieben

Jetzt ist es nicht mehr! (erst Mal)


linguafabulosa
Geschrieben

Fein - dann schließe ich an dieser Stelle.

Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffne bitte einen neuen Thread oder wende Dich per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


×