Jump to content
Beijing38

Nur bei mir so?

Empfohlener Beitrag

Beijing38
Geschrieben

Immer wenn ich auf Profilbesucher, Nachrichten, Punkte usw. klicke, dann lande ich immer auf der Startseite.
BS: WinXP
FF6.0.2
Etwa seit 1h
In anderen Profilen werden in der Spalte "Profil bewerten" keine Sterne zum bewerten mehr angezeigt.

Andere, externe Seiten, funktionieren normal. Bisher^^
Danke
Gruß


Geschrieben (bearbeitet)

Nein, ist nicht nur bei Dir so. Ich hatte bis vor ca. 1ner Woche ca. 1-2 Wochen lang die gleichen Probleme. Nun hatte ich aber von XP auf W7 umgestellt, alles neu installiert. Ich hatte die Ursache in meinem Passwortmanager und dem Auto-Login sowie Cookie- und Cache-Konfiguration vermutet, denn vor der Umstellung hatte ich die Probleme nicht. Erfreulicherweise ging es plötzlich wie gewohnt und ordnungsgemäß und ich rätselte genau so warum, wie vorher, warum nicht.

Da Du nun die gleichen Probleme hast, scheint es eine ganz andere Ursache zu haben. Als Notlösung, um die Menüs öffnen zu können, habe ich nur für diesen Bereich IE9 (bei XP - IE8) benutzt. Es gibt in FF auch ein Add-On, welches Dir ermöglicht, eine Seite im FF mit der IE9-Engine zu öffnen, so das Du den IE8 nicht extra starten musst. Der Nachteil ist bei mir allerdings gewesen, dass der IE9 bei weitem nicht so gut geschützt und abgeschottet wie der FF ist. Aber was soll man machen, wenn man an die Nachrichten sonst nicht ran kommt.


bearbeitet von montago100
Beijing38
Geschrieben

Tja, schon komisch...jetzt geht wieder alles.
Nachtrag zu gestern: Wenn ich jemandem schreiben wollte, dann kam immer die Meldung ich bin nicht eingeloggt. Irgendwie merkwürdig )


Geschrieben

war bei mir ganz genau so, auch wenn ich ein Profil aufgerufen habe, kam die Meldung, ich müsse mich einloggen.

Wie gesagt, als Notlösung mit IE8/9 arbeiten, damit ging es immer.


Geschrieben

mit FF 7.0 keine Probleme unter XP Pro .


K a R


Cunnix
Geschrieben

Mit Opera 11.51 und Windows 7 Pro keinerlei Probleme!


Geschrieben

Ich habe jetzt FF 7.0 installiert - gleiches Problem. - wohlgemerkt - nur auf der Startunterseite von p.de, sonst in keinem anderen Bereich von p.de und auch sonst keinerlei Probleme auf andern Sites.


Geschrieben

ja, manchmal denkt man es spukt bei poppen.de. haben seit heute stundenlang schon dieselben user in der wio-liste, die teilweise heute noch gar nicht online waren. seltsam, man kann nicht sehen wer aktuell aus dem eingestellten plz-bereich online ist.


hablustaufspass
Geschrieben

bei mir spinnt die seite gerade im moment EXTREM! nichts lädt...

Es konnte keine Verbindung zum Server aufgebaut werden, bitte versuche es später nochmal oder wende Dich an das Support Center.



nicht mal ausloggen geht, na danke auch!


Meta1978
Geschrieben

Komme garnicht mehr auf die startseite, läd sich tot, was ist los?? komme nur hier ins forum.........


hablustaufspass
Geschrieben (bearbeitet)

alles spinnt total und jeder den ich frage, hat die selben probleme, selbst das forum braucht teilweise mega lange zum laden.
wenn das länger dauert, was ich nicht hoffen will, wäre ggf eine entschädigung für premium/vip user sicher angemessen... ^^

und bei jedem mal, wenn ich im forum was schreiben will, lädt die seite sehr lange und dann kommt folgendes:

Entschuldige, aber Doppel-/Mehrfachposts sind nicht gestattet.
Bitte ändere deinen letzten Beitrag, wenn du etwas hinzufügen möchtest.



und ich hab ganz sicher nicht mehrmals den "antworten" button geklickt. da muss echt arg was am sack sein!


bearbeitet von hablustaufspass
Geschrieben

ich komm zur zeit auch nur hier ins forum aber nicht auf meine hauptseite


Tatauiert
Geschrieben

Nur das Forum funktioniert. Alle anderen Seiten laden sich tot.
Wenn ich nicht wüsste das es PP ist - ich würde mich wundern


Geschrieben

Jetzt geht es wieder! Selbst das Forum hatte sich mir verweigert und zeigte mir den Antwortbutton erst gar nicht an!


hablustaufspass
Geschrieben (bearbeitet)

Nur das Forum funktioniert.



Selbst das Forum ist teilweise nicht erreichbar, im Moment geht es wieder...

*edit* Es scheint wieder zu gehen, juhu! Aber so extrem habe ich es lange nicht erlebt


bearbeitet von hablustaufspass
Geschrieben (bearbeitet)

das ist einfach nur nervig hier.......


bearbeitet von chasmata
Tatauiert
Geschrieben

Läuft wieder.... wenn auch teilweise sehr träge.


Geschrieben


wenn das länger dauert, was ich nicht hoffen will, wäre ggf eine entschädigung für premium/vip user sicher angemessen... ^^

Das vergess mal ganz schnell wieder.....derartige Ansprüche werden eher selten bis gar nicht umgesetzt.
Falls selten eintrifft, dann mit Nutzungszeitraum nach einer Kündigung des Acc´s..
Wollen wir mal hoffen das die Technik schnellstens wieder einwandfrei läuft.


Geschrieben

Über Firefox läuft gar nichts,gar nicht dran zu denken irgendwas auf zu bekommen


Geschrieben

Jetzt geht mal wieder nix! Habs über google chrom und Mozilla versucht...


hablustaufspass
Geschrieben

Liegt nicht am Browser!

ping

www.poppen.de



Ping poppen.de [193.239.248.72] mit 32 Bytes Daten:

Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.

Ping-Statistik für 193.239.248.72:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 0, Verloren = 4 (100% Verlust)[/quote]


Geschrieben

Nö,lag nicht an den diversen Browsern, scheint ein internes, technisches Problem gewesen zu sein.Bei uns funzt es aber nun wieder.


Geschrieben

ging grad GARNIX...

konnt mich nicht malmehr einloggen
egal über was...
Internet Explorer..Mozilla... Goggle Chrome

nichts ging..aber nur bei poppen.de
überall sonst lief alles hervorragend... motz*


Geschrieben

alles spinnt total und jeder den ich frage, hat die selben probleme, selbst das forum braucht teilweise mega lange zum laden.
wenn das länger dauert, was ich nicht hoffen will, wäre ggf eine entschädigung für premium/vip user sicher angemessen... ^^



Also, ich hab das in letzter Zeit (ca. 2 Wochen) häufig, aber unregelmäßig, dass der Server unter poppen.de nicht erreichbar ist und ich entweder komplett rausfliege und mich dann nicht wieder einloggen kann oder meine Nachrichten nicht öffnen kann. Heute auch schon wieder. Egal, auf welchem Browser. Alle anderen Seiten funktionieren. Habs auch über Handy versucht - das gleiche. Und du willst ne Entschädigung für VIP/Premium-User? Weißt du, was wir FIs latzen hier??? Und wir sind darauf angewiesen hier reinzukommen! Also, cool bleiben - und abwarten, bis es wieder läuft. Andres kann ichs auch nicht machen.


H-Kennzeichen
Geschrieben



nichts ging..aber nur bei poppen.de
überall sonst lief alles hervorragend... motz*



War bei mir genauso


×