Jump to content
hablustaufspass

Favoriten/Freunde - Reihenfolge zufällig?

Empfohlener Beitrag

hablustaufspass
Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist aufgefallen, dass wenn man mehr Favoriten bzw Freunde hat als auf einer Seite angezeigt werden, man auf der zweiten Seite teilweise die selben von Seite 1 wieder sieht.

Mir kommt es so vor, als wenn bei jedem Klick die Favoriten/Freunde in zufälliger Reihenfolge neu sortiert werden und man mit ein wenig Pech ewig braucht, wenn man jemand Bestimmtes sucht. Ist das nur ein subjektives Gefühl oder geht es Anderen eben so?

Und bitte jetzt nicht sagen, ich soll die Anzeigt auf max.30/Seite stellen. Wenn man mehr als 30 Freunde hat, passiert das oben Beschriebene trotzdem


bearbeitet von hablustaufspass
Geschrieben

Ebenso... ist aber ein schon länger bekannter Fehler.


hablustaufspass
Geschrieben

Verstehe, spätestens als Premium/VIP kann das dann aber echt doof werden, weil man meines Wissens nach nur als zahlender Kunde so viele User in die Liste packen kann. Aber genau dann taucht ja der Fehler quasi erst auf bzw. macht sich negativ bemerkbar. Blöde Sache...


Tristania_
Geschrieben

Das von Dir beschriebene Problem fällt mir auch mächtig auf den Wecker...
Da wäre es doch besser, gleich nach "zuletzt hinzugefügt" zu ordnen.


hablustaufspass
Geschrieben

Das, oder einfach in alphabetischer Reihenfolge. Von einer Sortierfunktion reden wir besser erst gar nicht


BabetteOliver
Geschrieben

das Phänomen tritt auf so lange man die Liste im Ursprungszustand lässt, in dem wohl wirklich zufällig aufgelistet wird.

Sobald man nach einem der verschiedenen Merkmale sortieren lässt (das Dropdownfeld oben rechts), dann wird die Liste statisch und es kommt nix mehr durcheinander.


Geschrieben

Richtig. Aber die Sortierung lässt sich nicht speichern, und das seit über 2(!) Monaten!! Trotz Tickets und regelmäßigem Trost vom Support hat sich bis heute nix geändert. Nervt gewaltig.
Früher war alles besser..


linguafabulosa
Geschrieben

Wie bereits erläutert, ändert sich die Reihenfolge nicht mehr, wenn Du oben rechts das Menü unter 'Sortieren nach' anklickst und die Liste nach einem von Dir gewählten Kriterium sortieren lässt.

Ich hoffe, die Frage wurde damit beantwortet und schließe an dieser Stelle. Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffne bitte einen neuen Thread oder wende Dich per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


×