Jump to content

neuer beitrag im forum einstellen.....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wollte im forum ein aufruf starten und kann es nicht posten,weiß auch nicht wo ich das machen kann.Finde die funktion nicht,kann jemand helfen?


Geschrieben

wollte im forum ein aufruf starten und kann es nicht posten,weiß auch nicht wo ich das machen kann.Finde die funktion nicht,kann jemand helfen?




HABE ETWAS AUSPROBIERT UND DA IST DAS RAUSGEKOMMEN


Tristania_
Geschrieben

wollte im forum ein aufruf starten und kann es nicht posten,weiß auch nicht wo ich das machen kann.Finde die funktion nicht,kann jemand helfen?


Du hast weiter keine Angaben zu Deinem "Aufruf" gemacht.
Willst Du einen neuen Thread erstellen? Überleg' zuerst, was Du möchtest: Diskussion, Suche oder doch nur einen Spam- und Flirtthread. Für jedes dieser Oberbegriffe gibt es einen eigenen Bereich.


linguafabulosa
Geschrieben

Wie Du einen neuen Thread erstellst, hast Du ja offenbar herausgefunden rabeea.
Wenn Du Dir jetzt noch die Forenregeln anschaust und diese einhältst, dann bleiben Deine Threads auch erhalten und werden nicht gelöscht.

Ich hoffe, die Frage wurde damit beantwortet und schließe an dieser Stelle. Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffne bitte einen neuen Thread oder wende Dich per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


×