Jump to content

Profilbesucher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ich habe festgestellt das bei mir die Profilbesucher nicht direkt angezeigt werden ich muss erst immer wieder auf Nachrichten gehen dann sehe ich bei Profilbesucher ob Uhser mein Profil besucht haben.
Hat das Problem noch jemand Funktionstest ist alles ok.


TodesFee
Geschrieben

wie meinst du das jetzt?
dir wird eine 0 angezeigt und wenn du dann auf Mails wieder gehst und dann schaust, hast du neue Besucher in der anzeige - oder siehst du eine 0 und wenn du dann auf die besucherliste klickst, siehst du das da doch besucher sind, obwohl dir eine 0 angezeigt wurde?

..weil letzteres ist mir gestern auch mal aufgefallen


Geschrieben

Ich sehe erst Besucherzahl wenn ich auf Nachrichten war vorher nicht


Geschrieben

Könnte am Browser liegen der Fuchs hatte letzten einige Probleme


TodesFee
Geschrieben (bearbeitet)

scheinbar teilen sich die probleme hier X-beliebig nach browser ...


PS: auf die besucherliste komm ich grad gar nicht, die läd sich nen wolf und nichts tut sich *mal erwähne*


bearbeitet von TodesFee
linguafabulosa
Geschrieben

Ich hab' keine Probleme mit meiner Besucherliste - deshalb die Nachfrage:
Wenn Du mit dem Mauszeiger auf Mein Profil zeigst, dann müsste sich ein Klappmenü öffnen in dem der Punkt Profilbesucher auftaucht und da wiederum in Klammern die Anzahl der neuen Besucher auf Deinem Profil. Was steht da bei Dir Teufelsweib? Nichts oder eine Null in der Klammer?

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben

Bei mir standen da in ( ) 50 neue Besucher was natürlich nicht nicht wahr ist. Ich nehen diese Anzeige seit Wochen nicht ernst daher schau ich da überhaupt nicht hin.. Habe hier XR -Pro und den FF 7.0.1 .
Dann habe ich wieder Tage da passt das ohne Problem ...Eine Regelmässigkeit konnte ich noch nicht freststellen.


K a R


Schlüppadieb
Geschrieben


@voyager, das ist aber ein anderes Problem, zu dem es auch einen
eigenen Thread gibt


der_Spendable
Geschrieben

Fehler im System


TodesFee
Geschrieben

Irgendwie kriegt man zur zeit die besucherliste sowieso schlecht auf und man kann förmlich dabei zusehn, wie da die zahlen springen, während man wartet und wartet und wartet bis sie vielleicht endlich aufgeht ....


×