Jump to content

Warum mögen Frauen oft ältere Männer ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was denn nun.... ist sie nun scharf auf dich, oder 'nimmst' du sie dir???
weil - wenn sie tatsächlich scharf ist, gibts da nix zu nehmen, da gibt SIE sich dir hin.

du immer, mit deinen sch.... macho-sprüchen
-



Wenn sie scharf auf mich ist, nehme ich sie mir.
(Man kann es natürlich auch so ausdrücken, wie Du es ausgedrückt hast).

Und ich bevorzuge die Bezeichnung "Chauvinist".


Geschrieben

Der Grund liegt ganz einfach darin, dass es junge Frauen gibt, die auf ältere Männer stehen.
Dieses Angebot gibt es. Also wird es auch genutzt.



Nein, das ist nicht der Grund, wenn ein alter Mann sich nur mit einer jungen Frau einlässt, ist er sich seiner Männlichkeit sehr unsicher. Ansonsten würde es nicht Männer geben, die mit jungen Frauen gar nichts anfangen können und glaub mir, davon gibt es genug, für die Frauen unter 30 erst gar nicht in Frage kommen.
Im Übrigen, junge Männer zu bekommen, ist auch kein Problem und trotzdem nehme ich nicht alles mit, was ich bekommen kann ;-)


Geschrieben

@Teufel: Eine Sache des Machtgefüges, die nicht unbedingt auf eine Unsicherheit zurück führen muss. Ansonsten kann das auch einfach an "Defiziten" liegen, die unser Körper (ob M der W) im Alter bekommt


Geschrieben

Nein, das ist nicht der Grund, wenn ein alter Mann sich nur mit einer jungen Frau einlässt, ist er sich seiner Männlichkeit sehr unsicher.



Nein, das glaube ich nicht.
Schau mal, kürzlich hatte ich Sex mit einer Frau, die 21 oder 22 Jahre alt war.
Sie war zwar ein wenig unerfahren, aber dafür sehr leidenschaftlich.
Wir hatten also sehr guten Sex.
Am nächsten Tag sagte sie zu mir, dass es ihr sehr gut gefallen hat, weil ich viel Erfahrung habe, und ihr Sachen gezeigt und mit ihr gemacht habe, die sie noch nicht kannte... usw.

Natürlich habe ich mich über diese Komplimente gefreut.

Und ich glaube, das ist der Grund, warum es ältere Männer gibt, die bevorzugt auf junge Frauen stehen.
Diese jungen Frauen geben ihnen ein gutes Gefühl und auch Komplimente.
Aber ich glaube nicht, dass es etwas mit einer "verunsicherten Männlichkeit" zu tun hat.


Geschrieben (bearbeitet)

@Teufel: Eine Sache des Machtgefüges, die nicht unbedingt auf eine Unsicherheit zurück führen muss.



Nun, wenn jemand unbedingt seine Macht beweisen muss, ist das sicher? Sicher können Defizite dazu kommen aber sicherer machen die auch nicht gerade oder?
Weißt du, ich kann es nachvollziehen, wenn es eben mal so passt und sich daraus eine Beziehung mit Altersunterschied entwickelt, was ich aber nicht nachvollziehen kann, wenn man sich so sehr extrem darauf einschießt

Diese jungen Frauen geben ihnen ein gutes Gefühl und auch Komplimente


Eben, für erfahrene Frauen sind diese Dinge selbstverständlich, das verunsichert alte Männer eben oft, so dass sie auf diese Komplimente angewiesen sind - natürlich hört jeder mal gern ein Kompliment aber wenn man sie eben "nur" braucht, ist das in meinen Augen absolute Unsicherheit


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein, das glaube ich nicht.
Schau mal, kürzlich hatte ich Sex mit einer Frau, die 21 oder 22 Jahre alt war.



Das war doch bestimmt für dich der reine Garten Eden oder?

Ach was frag ich. Für dich sind ja sowieso alle Frauen Garten Eden.


LG xray666


Geschrieben

Nun, wenn jemand unbedingt seine Macht beweisen muss, ist das sicher? Sicher können Defizite dazu kommen aber sicherer machen die auch nicht gerade oder?



Machtgefüge muss nicht unbedingt etwas mit Unterdrückung zu tun haben. Oder "Ich komme mit einer um die Fünfzig nicht klar, da suche ich mir ein Küken, das nach meiner Pfeife tanzt." Das hat schon ein bisl mit dem "alter Schulmeister Syndrom" zu tun *lach* Es gibt manche die mögen das.
Und was haben die Defizite mit Sicherheit zu tun? (Auf Deutsch: Wenn die Brüste noch net am Bauchnabel hängen, der Hintern nicht mehr Falten hat, als die frisch gewaschene Bluse und man mit den Krampfadern Spaghetti für ne ganze Kompanie kochen kann)? Sorry, hart gesagt, aber so war das vorhin in meinem Post gemeint...


Geschrieben

- natürlich hört jeder mal gern ein Kompliment aber wenn man sie eben "nur" braucht, ist das in meinen Augen absolute Unsicherheit



Ja, Du als Frau bekommst sicherlich relativ viele Komplimente.
Als Mann bekommt man (verglichen mit der Anzahl an Komplimenten, die Frauen bekommen) relativ wenig Komplimente.

Wenn ein Mann gerne Komplimente bekommt, muss er eben dort hingehen, wo er viele bekommt.
Aber es hat doch nichts mit Unsicherheit zu tun, sondern eher damit ein gutes Gefühl zu geniessen.



Zu Röntgenstrahl666:
Ja, guter Sex mit einer leidenschaftlichen Frau ist immer der "Garten Eden".


Geschrieben

Ich habe nie junge Männer gesucht aber sie irgendwie angezogen wie die Motten....

Ich hatte Sex mit einem älteren Mann (dies war mein 1. Ehemann) und dabei Bonanza geschaut!

Den absolut geilsten Sex hatte ich mit einem, der 10 Jahre jünger war,.....
den 2. geilsten mit einem 21 Jahre jüngeren.

Aber da spielte das Alter keine Rolle: Man mochte sich!

Und so sehe ich es noch heute: entweder man mag sich oder nicht;.........
und da kann ein 20 Jahre jüngere oder ältere Mann kommen:...
Wenn keine Sympathie da ist wird es nichts......
Jedenfalls bei mir.


Geschrieben (bearbeitet)

Ja, Du als Frau bekommst sicherlich relativ viele Komplimente.


Sicher bekomme ich die aber ich vergebe auch an einem Mann Komplimente, wenn er gut ist, damit habe ich gar kein Problem - nur vergebe ich kein Kompliment dafür, wenn ich einen leidenschaftlichen Orgasmus bekomme, die bekam ich beim letzten Treffen mit meiner Affaire 5x und ich will ja nicht gleich alles kaputtplappern ...da reicht dann auch eins aus oder?

Und was haben die Defizite mit Sicherheit zu tun? (Auf Deutsch: Wenn die Brüste noch net am Bauchnabel hängen, der Hintern nicht mehr Falten hat, als die frisch gewaschene Bluse und man mit den Krampfadern Spaghetti...


Ich habe das eher auf Männer bezogen, die mit dickem Bierbauch und Glatze agieren - und die werden dann unsicher, wenn sie sich dieser Tatsache bewusst sind - ansonsten kann ich es nicht beurteilen, leide unter keinen deiner genannten Defizite ;-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...
Zu Röntgenstrahl666:
Ja, guter Sex mit einer leidenschaftlichen Frau ist immer der "Garten Eden".



So kann man den Garten Eden auch relativieren.


LG xray666


Geschrieben

So kann man den Garten Eden auch relativieren.



Oder um mal Gregori Rasputin zu zitieren:
"Aus ihrer Asche wird ein neuer Garten Eden entstehen."


Geschrieben

Eigentlich wollte ich jetzt was Böses schreiben.......
aber irgendwas (oder jemand?) hielt mich davon ab.........
Asche über mein Haupt!


Geschrieben

Ra Ra Rasputin Russia's greatest love machine....aso, der war von Boney M....pffff


Geschrieben

Ra Ra Rasputin Russia's greatest love machine....



Na, angeblich soll er einen 28cm langen Pimmel gehabt haben....


Geschrieben

Na, angeblich soll er einen 28cm langen Pimmel gehabt haben....



Schon wieder so ein Schummler *rolleyes ...ob er den jemals zum Stehen bringen konnte?


Geschrieben

...ob er den jemals zum Stehen bringen konnte?



Das ist mir nicht bekannt.
Aber da Du doch auf ältere Männer stehst, dürfte Herr Rasputin doch zu Deiner Zielgruppe gehören?


Geschrieben

Ich habe das eher auf Männer bezogen, die mit dickem Bierbauch und Glatze agieren - und die werden dann unsicher, wenn sie sich dieser Tatsache bewusst sind - ansonsten kann ich es nicht beurteilen, leide unter keinen deiner genannten Defizite ;-)



Na ob das dann DIE sind, die beim "jungen Gemüse" landen...? *kopfkratz*


Geschrieben

Das ist mir nicht bekannt.
Aber da Du doch auf ältere Männer stehst, dürfte Herr Rasputin doch zu Deiner Zielgruppe gehören?



Ich stehe definitiv "nicht" auf alte Männer

Na ob das dann DIE sind, die beim "jungen Gemüse" landen...? *kopfkratz*



Hm, entweder drücke ich mich blöd aus oder manchmal habt ihr ein Problem mit dem Lesen: dass sie "landen" können, schrieb ich ganz sicher an keiner Stelle, eher gehe ich mal davon aus, dass ein blindes Huhn auch mal ein Korn findet ;-)
Nein, alte Männer würden gern bei solchen Hühnern landen und ganz sicher gibt es auch hier und da mal ein Huhn, welches dankbar ist ... wofür auch immer - denn so ein Typ ist ganz sicher kein Traumtyp...örcks


Geschrieben

Ich glaube nicht, dass Frauen gehäuft auf ältere Männer stehen.

In jungen Jahren, gibt es bei Frauen oft einen gewissen Vorsprung an Ernsthaftigkeit. Oft finden sich Paare die deshalb aus einer etwas jüngeren Frau und älterem Mann bestehen. Daraus ergibt sich eine gesellschaftliche Norm, der viele Frauen folgen.

Je selbstständiger eine Frau in ihren Entscheidungen ist (Wirtschaftlich, Persönlich), um so weniger sucht sie den älteren Mann. Manche suchen dann jüngere in dem selben Wahn wie Männer jüngere Frauen suchen um ihre Jugend fest zu halten. Andere aus rein praktischen Gründen. Dominanz, Macht, spielt bestimmte auch eine Rolle.

Ich glaube aber, dass es in den letzten Jahren auf beiden Seiten viel entspannter zugeht. Partnerschaften werden oft nicht mehr mit dem Ziel der Ewigkeit geschlossen. Dann passt es auch für so lange es gut geht mit jüngeren oder älteren Partnern ohne diesen Unterschied überzubewerteten.


Geschrieben

Jo, Krokofant, das trifft den Nagel auf dem Kopf :-)


Geschrieben

Wir alte Säcke haben es eben einfach voll drauf.

Und Scherz beiseite: Tatsächlich werde ich, je älter ich werde immer öfter von Frauen angebaggert. Auch im RL und auch von deutlich jüngeren Frauen, denen ich dann grundsätzlich einen freundlichen Korb gebe.

Auch wenn Dreibein etwas anderes behauptet.

Frauen im Alter meiner Töchter können mich nicht reizen, selbst wenn sie noch so gut aussehen.

Eins verstehe ich aber überhaupt nicht:


ich hab das übrigens schon als junges mädel so gesehen, dass viele der älteren vieeel interessanter waren, als wir youngsers. hab auch nie verstanden, weshalb sich scheinbar tolle männer auf mich und andere einließen.


Warum waren diese Männer damals keine Lachnummern? Nur weil Du selbst ein "junges Ding" warst?


Geschrieben


Warum waren diese Männer damals keine Lachnummern? Nur weil Du selbst ein "junges Ding" warst?



Das ist weibliche Logik @Delphin18, da verstehen wir nichts von.


Geschrieben

ich mag keine (viel)älteren Männer... sorry


×
×
  • Neu erstellen...