Jump to content

Bilder werden nicht freigegeben

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

obwohl wir unsere privaten Bilder hochladen, die gegen keinen einzigen Punkt verstoßen, werden diese nicht freigegeben, sondern gelöscht.
Wie kann man erfahren, aus welchem Grund dies passiert?
Die 08/15 Begründung die man bekommt ist nicht zutreffend.
Wer entscheidet es und kann man denjenigen kontaktieren?

So macht das ganze hier keinen Spass


Geschrieben

das freischalten kann schon mal bis 2 Wochen dauern.


Geschrieben

Da steht aber "Bilder werden nicht freigeschaltet"


Geschrieben

Schön und gut, aber es wurden schon wieder Bilder abgewiesen und keiner kann uns sagen warum.
Es sind erotische Bilder in Reizwäsche, keine Pornobilder.
Es ist sonst niemand auf dem Foto zu sehen.


Geschrieben (bearbeitet)

In der Wissensdatenbank, über das Hilfemenü zu erreichen, sind die Kriterien für die Akzeptanz von Bildern beschrieben. Stimmen Eure Bilder mit den geforderten Kriterien überein? An irgendeiner Stelle muss aus Sicht von p.de eine Nichtübereinstimmung vorhanden sein.

Weiteres könnt Ihr nur mit dem Support per Ticket klären, ebenfalls über o.g. Menü zu erreichen.


bearbeitet von montago100
Geschrieben (bearbeitet)

In der Wissensdatenbank, über das Hilfemenü zu erreichen, sind die Kriterien für die Akzeptanz von Bildern beschrieben. Stimmen Eure Bilder mit den geforderten Kriterien überein? An irgendeiner Stelle muss eine Nichtübereinstimmung vorhanden sein.




Alles stimmt überein mit unseren Bildern.
Habe jetzt die Admins direkt kontaktiert, wenn sich heute nichts tut, dann sind wir wieder weg.


bearbeitet von svm
Geschrieben

Das ist der richtige Weg - entweder PN an Admin oder Ticket an den Support. Viel Erfolg.


Geschrieben

Hallo
Habe da so ein ähnliches Problem.
1.Habe ein Bild hochgeladen
2.Nach einem Tag kam die Zusage alles ok.
3.Immer wenn ich schreibe wird das Bild nicht mit angezeigt.
4.Wenn ich auf "mein Profil"gehe sehe ich das Foto aber sonnst nirgends.
5.????????????????????????????????????
Ich glaube auch langsam dass die Leute die die Grafik bei Poppen.de bearbeiten noch im Sommerurlaub sind oder total überfordert sind.
Traurig ist auch das man von denen keinen anständig erreichen kann


Geschrieben (bearbeitet)

@Turm,

da ich selber kein Bild habe, kenne ich mich mit den Einstellungen nicht so aus. Ich kann Dein Bild im Profil sehen. Es gibt auf der Unterseite, wo auch die Nachrichten verwaltet werden, links unter "Profil" die Rubrik "Bilder verwalten". Vielleicht muss man da was einstellen, damit es als Avatar erscheint. Ich hatte einmal ein Bild probeweise hochgeladen und es erschien automatisch als Avatar. Vielleicht ist es aber auch ein technischer Fehler. Dann müsstest Du auch ein Ticket an den Support senden.

edit: Bild ist zu sehen.


bearbeitet von montago100
julischka
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ob Bilder oder nicht habe interesse mal euch zu treffen


sehr hilfreicher kommentar...[sB]**edit by MOD**[/sB]

@ svm

schreibt ein ticket an den support und schickt eure bilder als anhang mit. stellt die frage wieso diese abgelehnt werden und ausserdem könnt ihr in der wissensdatenbank, zu finden unter **hilfe** , startseite rechts oben vor dem **logout** auch nachlesen wie die hier geltenden bilderegeln sind.

@ Turm_2009

poppen.de schliessen. browser von cookies befreien, den cache löschen, browser neu starten, ebenso wie poppen.de.
wenn du dies nicht machst wird poppen.de immer so geladen wie vor der freischaltung deiner bilder, die ich übrigens sehen kann.
dann müssten für dich die bilder sichtbar sein.

aber all dies hat euch ja montago auch schon geschrieben.... doppelt hält eventuell länger....


bearbeitet von dickmanns69
smilie verlinkt
2terFruehling
Geschrieben

@svm

wollt Ihr Fotos von Euch beiden hochladen?

Da ihr beide "homo" angegeben habt, passt ein weibl. und ein männl. Part eben nicht zusammen. Vielleicht liegt es ja daran. Oder Ihr sehr auf den Fotos älter als 18 aus


Schlüppadieb
Geschrieben


älter als 18 ?

vielleicht hat es ja auch mit

Mitglied wird derzeit überprüft



zu tun


linguafabulosa
Geschrieben

Da alle Möglichkeiten im Thread angesprochen wurden, schließe ich an dieser Stelle.

Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffnet bitte einen neuen Thread oder wendet euch per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


×