Jump to content
N0rdl1cht

Eure Erfahrungen mit einer Punktemitgliedschaft

Empfohlener Beitrag

N0rdl1cht
Geschrieben

Moin Moin !

Ich habe demnächst ein paar Pünktchen zusammen und würde mir gerne mal für ne kurze Zeit einen Eindruck von den Vorzügen einer Premium-Mitgliedschaft verschaffen.

Allerdings habe ich schon mehrfach Kommentare im Forum entdeckt, dass angeblich der Übergang nach Ablauf der Punktemitgliedschaft nicht immer so reibungslos funktioniert, wie angekündigt, also dem einfachen Übergang zurück zum kostenlosen Account.

Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Erfahrungen hierzu mal posten könntet, da ich mir jetzt nicht mehr so sicher bin, ob ich das nun austesten soll oder nicht...

Greetz und Dank im Voraus !


Geschrieben

bei mit hat das immer geklappt nie problem damit gehabt


Black_Dahlia
Geschrieben

Das Punkte eintauschen klappt ohne Probleme. Du hast dann für 14 Tage entweder einen Vip oder Premium Zugang und kannst diese Funktionen dann nutzen.

Ob allerdings auch FSK dabei ist, ohne dass Du dich hast prüfen lassen, weiß ich nicht.

Nach Ablauf dieser zwei Wochen ist wieder alles beim alten.

Ich glaube nur wenn man mal bezahlt hat und es dann in einen Normalo-Zugang umwandeln will, kann es mal nicht ganz so reibungslos laufen, aber damit hab ich selbst keine Erfahrung, hab das nur hier mal im Forum wo gelesen.


Geschrieben

nein der fsk 18 ist nicht dabei nach 14tagen ist wieder alles beim alten nie probleme gehabt


ichschaumal001
Geschrieben

es sind nie probleme dabei aufgetaucht. hat jedesmal einwandfrei funktioniert


N0rdl1cht
Geschrieben

Hey, ich danke Euch für Eure Antworten.

Scheint dann ja doch ne problemlose Geschichte zu sein. Freu mich schon drauf...

Liebe Grüße


DomSubLK38
Geschrieben

Du solltest daran denken, dass wenn du in der Probezeit einen FSK machen solltest, dieser nach der Rückstufung wieder weg ist.

Dann bist Du wieder unter 18^^



gruß


2terFruehling
Geschrieben

man kann den FSK18-Check aber immer wieder aktivieren, wenn man Punkte einlöst (vorausgesetzt man nutzt den von P.de angebotenen Check). Nur sollte man sich den Freischalt-Code merken oder irgendwo notieren.


der_Spendable
Geschrieben

Ich hatte Startprobleme, aber jetzt läuft Alles super


Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir ging auch immer alles problemlos,ich wechsle häufig zwischen einer Bezahlmitgliedschaft und einer mit eingelösten Punkten.Selbst wenn dazwischen mal ein paar Tage liegen (Urlaub oder so),blieb bisher auch meine geheime Galerie immer bestehen.


bearbeitet von keineklette
Geschrieben

bei mir hat das auch immer ohne Probleme funktioniert. Selbst meine geheime Galerie wurde dabei nicht gelöscht. Wenn ich wieder Punkte einlöse, dann habe ich wieder Zugriff darauf. FSK18 Check hab ich keinen.


×